• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W78

DeletedUser

Gast
Salo bringts auf den Punkt :)

ich denk mal die schlaueren HBs melden sich hier gar nicht erst... sind ja immer die gleichen

bestimmt ists denen auch zu dumm
 

DeletedUser145208

Gast
Die HB'ler können einzig flamen und Farmen - mehr brauchen sie scheinbar nicht um W78 zu gewinnen - echt schade - hätte es RS eher gegönnt - der grobe Rest bei =T= hat mich arg enttäuscht - dorfgeile ohne Anstand und Respekt.
 
Reaktionspunktzahl
478
Die HB'ler können einzig flamen und Farmen - mehr brauchen sie scheinbar nicht um W78 zu gewinnen - echt schade - hätte es RS eher gegönnt - der grobe Rest bei =T= hat mich arg enttäuscht - dorfgeile ohne Anstand und Respekt.

Naja, 23 ist doch in Prinzip auch das HB von 92 ? ^^
 

DeletedUser145208

Gast
Naja, 23 ist doch in Prinzip auch das HB von 92 ? ^^

nope - haben keinen kleinen diktator und wir vergehen auch keinen BND verrat
alles ehrliches und taktisches gespiele - der rest der welt hatte sich verfeindet und wir haben nunmal gute spieler im AR aufgenommen und die stämme mit ganzheitlichen stammesaktionen zum aufhören gebracht
wer den AR beherrscht beherrscht die welt ;-)
(und gewinnt diese auch^^)
 

aikino

Gast
henrick:wer hat auf der 78 BND verraten und falsch gespielt "Aresmember" erst lasst ihr euch brav defen von uns-- dann müssen wir für euch offen weil ihr überhaupt nichts gebacken bekommen habt,ausser blutleere sprüche aus der neuen bäckerblume.kaum liefen unsere off ins feindesgebiet seid ihr zu LTN gewechselt und unsere member angegriffen.
na ja da wir ein verschworener Haufen sind haben wir eure hinterlistigen angriffe überstanden.Das ende vom Lied "verrat zahlt sich nicht aus" .. die kleinen möchtegern Ares haben dann feige gelöscht

schreib blos nicht.meine Zeilen stimmen nicht. ruhrpott und duiwelmann sind sofort auf polatc gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser145208

Gast
alles menschen, deren emotionen ihre handlungen steuern
es war fail die komplette stammesoff auf eine front zu konzentrieren die scheinbar unfähig besetzt war - und dann kriecht der feige haufen zu LTN^^

ARES hatte das vertrauen in die falschen member gesteckt und durch viele member die lieber ihre persönlichen rachefeldzüge ausüben als die welt zu gewinnen konnte es nur scheitern
 

aikino

Gast
mit erstauen muss ich festsur stellen die kleinen mondteufel-buben sind nur in ihrem niedlichen profilchen aktiv- im spiel sind sie die grössten Nulpen,
HB wartet vergebens auf eine offesive der Tastenrambos von SML
 
Reaktionspunktzahl
35
henrick:wer hat auf der 78 BND verraten und falsch gespielt "Aresmember" erst lasst ihr euch brav defen von uns-- dann müssen wir für euch offen weil ihr überhaupt nichts gebacken bekommen habt,ausser blutleere sprüche aus der neuen bäckerblume.kaum liefen unsere off ins feindesgebiet seid ihr zu LTN gewechselt und unsere member angegriffen.
na ja da wir ein verschworener Haufen sind haben wir eure hinterlistigen angriffe überstanden.Das ende vom Lied "verrat zahlt sich nicht aus" .. die kleinen möchtegern Ares haben dann feige gelöscht

schreib blos nicht.meine Zeilen stimmen nicht. ruhrpott und duiwelmann sind sofort auf polatc gelaufen

Von HB deffen lassen? Ich wüsste gerne in welchem Stamm du damals warst. Gerade deshalb, weil HB damals nie geholfen hat gegen TB trotz eines BND's gab es Streit. Und dann kam raus, dass HB heimlich mit TB agiert.^^

Aber wie ich sehe hat sich auf der Welt nix verändert. #No skill, #much flame, #langeweile pur

:mrgreen:
 

aikino

Gast
man ziehe sich dieses nette profilchen mal rein:Hiermit fordern wir, der Mondteufel, DICH zu einem 1-1 Duell mit allein den EIGENEN TRUPPEN!,kaum läuft Hb auf den letzten acc des ehmaligen angsthasen stamm von Ares,macht er es seinen Vorgängern nach,versteckt sich in seiner sasse und wird auf löschen drücken
 

DeletedUser146942

Gast
dann lassen wir ma gehirn regnen, für die ach so geilen HB-ler


1-1 =

1 spieler - 1 spieler

gut razor versteckt sich in der masse... aber spuckt große töne...

dann halt:
1 stamm - 1 spieler

auch keine große sache
weil ihr nix draufhabt

aber naja wer nicht zählen kann... nimmt tornado mit ins boot :-D

razor hat beleidigt und traut sich nich alleine zu kommen wir er es durch seine provokationen/äußerungen wollte ;-)

auf leere drohungen und dann hinter 20 anderen verstecken

OHNE UNS

wir sind spieler, die was auf gesagtes geben ;-)

für leere worte und versteckspiel muss ich keine zeit in W78 investieren, die durch solche intrigen regiert werden ;-)


oder was meinst du tufak?

" lass neuen stamm gründen und hb vernichten!
ich kenne die großen accounts und werd einen nach dem anderen gegen die wand fahren"
;-)

in diesem sinne goodbye
 

DeletedUser124815

Gast
dann lassen wir ma gehirn regnen, für die ach so geilen HB-ler


1-1 =

1 spieler - 1 spieler

gut razor versteckt sich in der masse... aber spuckt große töne...

dann halt:
1 stamm - 1 spieler

auch keine große sache
weil ihr nix draufhabt

aber naja wer nicht zählen kann... nimmt tornado mit ins boot :-D

razor hat beleidigt und traut sich nich alleine zu kommen wir er es durch seine provokationen/äußerungen wollte ;-)

auf leere drohungen und dann hinter 20 anderen verstecken

OHNE UNS

wir sind spieler, die was auf gesagtes geben ;-)

für leere worte und versteckspiel muss ich keine zeit in W78 investieren, die durch solche intrigen regiert werden ;-)


oder was meinst du tufak?

" lass neuen stamm gründen und hb vernichten!
ich kenne die großen accounts und werd einen nach dem anderen gegen die wand fahren"
;-)

in diesem sinne goodbye

Noob. Mehr fällt mir da nicht zu ein. Sorry, da fehlt mir komplett das Verständnis, wenn man nach 2 Jahren Serverlaufzeit immer noch nicht verstanden hat, dass DS ein Teamspiel ist. Und kaum hat der Mondteufel-Acc Incs, da sind sie weg die Buben.. Lächerlich. :)
Und ihr seid Spieler, die was auf gesagtes geben?! Mach dich nicht noch lächerlicher, wer spuckt hier ständig die größten Töne und berichtet, dass HB bald untergehen wird? Bring selber mal was Handfestes in deine Aussagen, dann reden wir weiter.

#goodbye

p.s. razor > mond :*
 

DeletedUser146942

Gast
das einzige was wir am ende wollten ein 1-1 gegen alex ;-)

aber die erfahrung zeigte greifen wir alex mit 100 an kommt er mit nik :-D

klar is DS ein teamplay :-D

aber wer leute beleidigt und das echo nich alleine erträgt ... ;-)

führs selbst fort :-D

zu deinem razor > mond

juckt mich nich ;-)

razor hatte unseren ganzen west-block gekattert mit nik...

dennoch waren beide unfähig buden zu adeln... die ne stunde davor noch clean waren

also punkte: razor > mond
skill: mond > razor

was mehr wert ist kannste selbst bewerten :D

wenn du so viel auf zeiten setzt, ein altes sprichwort:
punkte kämpfen nicht ;-)
 

DeletedUser146646

Gast
caphalor221

Ich lache mich tot von deiner Dummheit. Kaum verlierst du Dörfer, fängst du sofort mit heulen an.
Das ist einfach herrlich zu sehe wie sone Heuler diese Welt verlassen :)


Ach ja, sag deinen Unfähigen Freund Dark Forrest schöne grüße. Der ist genauso Unfähig wie du :)


Ach ja du und Skills = 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146942

Gast
caphalor221

Ich lache mich tot von deiner Dummheit. Kaum verlierst du Dörfer, fängst du sofort mit heulen an.
Das ist einfach herrlich zu sehe wie sone Heuler diese Welt verlassen :)


Ach ja, sag deinen Unfähigen Freund Dark Forrest schöne grüße. Der ist genauso Unfähig wie du :)


Ach ja du und Skills = 0

aussagenlogisch betrachtet : völliger humbuk...

1. wer heult?

2. wer verliert dörfer?

ich spiele seit dienstag(7 tagen) nicht mehr weil da die entscheidung feststand :-D
also kA wer dörfer verliert... :D

3. zu unfähig:
wieso haben dann nik und razor den westblock gekatert und warne unfähig mit dne Ags ne bude zu holen?
wenn ich unfähig bin sind es dann deine kollegen auch ;-)

4. ich + skill = 0?

seit wann kann man buchstaben addieren/subtrahieren?

angenomme dies geht..
ich + skill = 0 | teilen wir mal das i raus
ch + skll = 0

sehe nun keine übereinstimmung mehr der buchstaben ...

du setzt hier gleichwertigkeit der variablen vorraus...
die hier nich gegeben ist...

also bitte solche formeln mathematisch richtig ausdrücken ;-)

grüße der "heulende"


ps. wer fehler findet darf sie behalten ;-)
 

DeletedUser146646

Gast
aussagenlogisch betrachtet : völliger humbuk...

1. wer heult?

2. wer verliert dörfer?

ich spiele seit dienstag(7 tagen) nicht mehr weil da die entscheidung feststand :-D
also kA wer dörfer verliert... :D

3. zu unfähig:
wieso haben dann nik und razor den westblock gekatert und warne unfähig mit dne Ags ne bude zu holen?
wenn ich unfähig bin sind es dann deine kollegen auch ;-)

4. ich + skill = 0?

seit wann kann man buchstaben addieren/subtrahieren?

angenomme dies geht..
ich + skill = 0 | teilen wir mal das i raus
ch + skll = 0

sehe nun keine übereinstimmung mehr der buchstaben ...

du setzt hier gleichwertigkeit der variablen vorraus...
die hier nich gegeben ist...

also bitte solche formeln mathematisch richtig ausdrücken ;-)

grüße der "heulende"


ps. wer fehler findet darf sie behalten ;-)



Ooooo .. Dörfer kattern ist eine simple und gut funktionierende Taktik. Siehe dich, wie schnell du weggerant hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach, hör mal mit den Unfug auf, dass du nicht mehr im Acc bist. Was laberst du eigentlich von Kack ?

Du hast am 30.08 angefangen Dörfer zu verlieren und am nächsten Tag (31.08) kam dein Post voller Trennen. Ist schon komisch, nicht war ?

Zeit in dem wir nur Spaß gemacht haben ist vorbei, jetzt kommen wir ernst. Und du läufst schon weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der "unfähige" .xRazorx. adelt dich :mrgreen::mrgreen: Na, wer ist den Skill ?? Du mit Sicherheit nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was ? Hast du mal in der Schule Gleichungssysteme kennengelernt und machst jetzt hier auf Schlau ? Einfach zum totlachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich rate dir mal, gehe und hol dein Hauptschulabschluss nach :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vielleicht wirst du etwas schlauer :mrgreen::mrgreen: du ADHS krankes Kind :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser146942

Gast
du weißt schon, dass ich nur auf aikino reagiert hab?! :mrgreen:

habs ja nich mit grammatik und richtigen tasten wenn ich sinnlose texte verfasse für leute wie dich...

aber die richtigen worte erkennt man bei mir schon...

du schreibst "voller trennen" :-D
meintest du nich tränen?


und ja ... klar:
bin direkt zu meiner mami gerannt und hab gesagt:
das dürft ihr nich ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


bildungsstand + IQ werd ich nich einfließen lassen ;-)
is mir dann doch unter meinem niveau,
leute auf den bildungsstand zu reduzieren!

denn selbst hauptschüler wissen, dass mündliche verträge gelten ;-) (anders als manche HBler)

also bevor du auswärts die haustür sauber machen willst...
kehre ma vor deiner eigenen bzw in deinem stamm ;-)

und zu deinem ADHS witz:
ES IST DAS ALLERLETZE witze über eine krankheit zu machen, für die niemand etwas kann!
ich bin top fit und habe keine krankheiten...
und grade jetzt durch die ICE BUCKET CHALLENGE sollte man sensibilisiert sein für seltene krankheiten...

also bevor du nochma hier die klappe aufreißt, überleg dir zu wessen ungunsten du solche witze lieferst...

kannst mich gerne beleidigen...

aber ne krankheit hier ins lächerliche zu ziehen, wo derzeit in afrika Ebola ist...
in den netzwerken die ice bucket challenge...

NO COMMENT!
 

DeletedUser

Gast
Lord, du bist so eine Witzfigur!

Redest von Hauptschulabschluss wiederholen und kannst selbst kein einzigen Satz mit allen Wörtern korrekt schreiben :mrgreen: sowas von lachhaft.

Und um dich zu korrigieren... Flo war schon am 30. raus, er hat rein gar nichts mit dem Dorfverlust zutun!
 

aikino

Gast
el torito:ich bin Legastheniker und schreib trotzdem hier.
also zu floh.hätte von ihm mehr erwartet.immer bla bla,dann kommen ince und er ist weg..irgendwie ist das schwach..

meine priortäten sind da anders.wenn ich jemanden vernichten will im spiel,zieh ich das bis zum bitteren Ende durch und lauf nicht weg wie ein angstbeissender strassenköder wenn die ersten ince kommen

flo:wollte hb in die knie zwingen,nun geht es seinem acc an dem kragen.wie vielen anderen auch

uns ist es egal wer im mondteufel ist.der acc wird vernichtet und gut.also keine ausreden acc nicht besetzt und so.. interessiert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

aikino

Gast
salzi. schaffst du überhaupt einen vernüftigen Satz mit mehr als deinem DREI silben Neandertaler gegrunze

achja die heute jugend smst ja: -schreiben und reden wird zur nebensache dekradiert,deswegen wundere ich mich das in deinem gegrunze das Wort Niveau herrscht
 

DeletedUser

Gast
oh shit :D dat disskusion is to deep for me.
its so deep that adele cant roll in it ^^

angenomme dies geht..
ich + skill = 0 | teilen wir mal das i raus
ch + skll = 0


wahnsinns rechnung ^^ und erstaunlich wie du ch +skll = 0 im kopf schon kürzt.
denn eigntl wär es ja ch + skll = 0:i


und zu deinem ADHS witz:
ES IST DAS ALLERLETZE witze über eine krankheit zu machen, für die niemand etwas kann!
ich bin top fit und habe keine krankheiten...
und grade jetzt durch die ICE BUCKET CHALLENGE sollte man sensibilisiert sein für seltene krankheiten...


und das is der typische gender ****** der den leuten in den kopf gesetzt wird.
zum glück gibts die inklusion sonst hättest du "caphalor" sicher keine schule besuchen dürfen :"D

bei der geistigen diarrhö die du von dir gibst frag ich mich wie man so weltfremd sein kann wie du.

aber hey wer ALS nicht ehrt ist die ice bucket challenge nicht wert oderso :twisted:

deswegen hab ich auf meine nominierung geschissen und erstmal in meine gains investiert um wixxern wie dir eine ballern zu können

und nicht vergessen bei der nächsten bundestagswahl die linke wählen, damit wir durch den kommunismus hier auch fairerweise erstmal ebola einführen. weil sind mir mal ehrlich hat nicht jeder das gleiche verdient auf der welt ?

peace out
 

DeletedUser

Gast
Ach Norbi, polier deine Glatze weiter.
Für DS verschwende ich keine Zeit mehr und schon gar nicht für Welt 78, da reichen 3 Wörter vollkommen.
 

DeletedUser146942

Gast
wahnsinns rechnung ^^ und erstaunlich wie du ch +skll = 0 im kopf schon kürzt.
denn eigntl wär es ja ch + skll = 0:i


jeder schüler lernt... haste nix...

ist es egal mit wie viele du teilst... es bleibt : NIX!

;-)

also :i is hier egal ;-)
-------------------------------------------------------------
zu rechts links :-D

weiß nich was daran ne politische richtung sein soll...
wenn man sich aufregt, dass man witze über krankheiten macht ...

es gibt leute, die haben solche krankheiten und findens weißgott nich lustig...


aber naja... dummheit lacht ;-)
 

DeletedUser140333

Gast
Der neue Accbesitzer vom R2 Acc wechselt zu DWH, 10 Minuten später kommt der gute alte r2d2 wieder, als hätte er nur darauf gewartet, und schmeißt ihn aus dem Acc raus:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der neue Accbesitzer vom R2 Acc wechselt zu DWH, 10 Minuten später kommt der gute alte r2d2 wieder, als hätte er nur darauf gewartet, und schmeißt ihn aus dem Acc raus:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ohhh und weil der neue Accountbesitzer so traurig war klaute er mal ebend einen anderen Account und macht sich bei DWH breit ist echt ne feine Situation der eine holt sein Account wieder dafür klaut der andere einen fremden Account um bei DWH unterzukriechen.....echt sowas armseliges.....Felix willst du mir sagen das du sowas gut findest??? naja DWH nimmt alles und jeden auf und gewinnt so die Welt xD vor allem ja diejenigen die so groß rumgetönt haben gegen HB zu ziehen wie Conni der im Norden sitzt oder Focus der plötzlich in seinem Account eingeschlafen ist xD Ich ziehe meinen Hut vor euch xD auf denn letzten Meter noch ne linke Nummer abziehn....bloß gut ist diese Welt bald rum....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben