• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo ist die Bereitschaft zum Kämpfen hin?

Reaktionspunktzahl
153
wo bleiben die fetten kriege und propas? obv. langweiligste welt, eine schande zu was ds verkommen ist, früher hätte es so etwas nicht gegeben...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

/scarlett
 
Reaktionspunktzahl
70
wo bleiben die fetten kriege und propas? obv. langweiligste welt, eine schande zu was ds verkommen ist, früher hätte es so etwas nicht gegeben...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

/scarlett

wenigstens hält sich das fusseln noch in grenzen...

das glas ist halt nicht immer halbleer,obwohl ich spätestens nächste woche wohl mein glas wieder auffüllen darf,sobald die welt den attschutz hinter sich hat^^

edit
ich hätte vlt doch vor meinen post den wer ist dabei und insbesonders das stammesangebot lesen sollen (hauptsache fm und gaaaanz wichtig profilpic,das sind die helden von heute...)

vergiss das mit dem glas,ich gehe gleich zur flasche über...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
scarlett hier gibts keine massenstämme wie auf 105, nä! :mrgreen:
 

DeletedUser153551

Gast
Die randoms Wald sind ja auch hier vertreten :twisted::cool::mrgreen:
 

DeletedUser137091

Gast
Haha du genau so wenig Georg :D
Und wer ist Zauberwald? (späher)
 

DeletedUser149310

Gast
das glas ist halt nicht immer halbleer,obwohl ich spätestens nächste woche wohl mein glas wieder auffüllen darf,sobald die welt den attschutz hinter sich hat^^

Some may say the glass is half empty,
Some may say the glass is half full,
But the Irish will forever say
"Are you gonna drink that?"


:mrgreen::p:p
 

DeletedUser154134

Gast
Und wo darf man die 107ler finden ?
Nen fake von Twerk und mehre unzbüs gibts ja schon ^^
 
Oben