• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.27

DeletedUser151664

Gast
Sep 16 11:54 Gratis Premium-Punkte 2000

Als Belohnung für den "Dienstzeit-Erfolg"

Bei uns vermehren sich die Beschwerden darüber, teilweise haben Accounts, die seit 7 Jahren existieren und zocken auch nix bekommen. Ich denke da besteht Klärungsbedarf liebe Teamler!

@xXValeriusXx: Müsst ihr in den Einstellungen erst einstellen

PS: Auf non-MS Welten stehen in den Berichten jetzt überall MS hinter ":000"
 

DeletedUser

Gast
Sep 16 11:54 Gratis Premium-Punkte 2000

Als Belohnung für den "Dienstzeit-Erfolg"

Bei uns vermehren sich die Beschwerden darüber, teilweise haben Accounts, die seit 7 Jahren existieren und zocken auch nix bekommen. Ich denke da besteht Klärungsbedarf liebe Teamler!

@xXValeriusXx: Müsst ihr in den Einstellungen erst einstellen

PS: Auf non-MS Welten stehen in den Berichten jetzt überall MS hinter ":000"

Bezüglich der 2k-Premium-Punkte handelte es sich um einen Fehler. Wir haben die Punkte wieder abgezogen (oder ziehen sie gerade noch ab). Wenn sich die Spieler danach aus- und wieder einloggen, sollte der Erfolg normal funktionieren und ihnen die von uns angedachte Punktezahl beschaffen.
Falls bei manchen übrigens die falsche Dienstzeit angezeigt wird: Wir haben diese erst seit 2006 geloggt, daher kann die Zeit davor davon abweichen.

Weiteres: Auf Welten mit Millisekunden stehen in den Berichten jetzt immer die Millisekunden dabei :)000). Dies ist bekannt und weitergegeben.
 

DeletedUser133908

Gast
auch neu umbenannte angriffe sind weder in der dorfinfo noch in der dorfübersicht mit dem richtigen titel versehen, so kann man weder die inc auseinander halten noch hat man einen anhaltspunkt wie lange sie schon laufen, wenn inc gedefft sind oder sonst wichtige infos im angriffstitel sind können die nur noch in der angriffsübersicht gesehen werden, bitte um sofortige fehlerbehebung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153587

Gast
Wir haben beide uns frei geschaltet, (Grüner Hacken dahinter zu sehen bei der einstellung!!!) sind ja nicht doof ;)
Wir spielen auf Casual4 und da sehen wir keinerlei angriffe von keinem !

Ich frag mich wo ihr bitte die angriffe seht. ich dreh hier balle durch,

Freu mich auf das update und dann das -.-
 

DeletedUser151664

Gast
Bezüglich der 2k-Premium-Punkte handelte es sich um einen Fehler. Wir haben die Punkte wieder abgezogen (oder ziehen sie gerade noch ab). Wenn sich die Spieler danach aus- und wieder einloggen, sollte der Erfolg normal funktionieren und ihnen die von uns angedachte Punktezahl beschaffen.
Falls bei manchen übrigens die falsche Dienstzeit angezeigt wird: Wir haben diese erst seit 2006 geloggt, daher kann die Zeit davor davon abweichen.

Weiteres: Auf Welten mit Millisekunden stehen in den Berichten jetzt immer die Millisekunden dabei :)000). Dies ist bekannt und weitergegeben.

http://de.twstats.com/de46/index.php?page=player&id=7896622

Warum bekomme ich dann keinen Erfolg? o.0
 

DeletedUser105688

Gast
die angriffe sind in der dorfübersicht nicht mehr mit dem umbenannten titel versehen, sondern nur noch mit dem abgeschickten dorfnamen, das geht wirklich nicht :-(

auch neu umbenannte angriffe sind weder in der dorfinfo noch in der dorfübersicht mit dem richtigen titel versehen, so kann man weder die inc auseinander halten noch hat man einen anhaltspunkt wie lange sie schon laufen, wenn inc gedefft sind oder sonst wichtige infos im angriffstitel sind können die nur noch in der angriffsübersicht gesehen werden, bitte um sofortige fehlerbehebung.

Das Problem wurde weitergegeben.
 

DeletedUser83251

Gast
Bezüglich der 2k-Premium-Punkte handelte es sich um einen Fehler. Wir haben die Punkte wieder abgezogen (oder ziehen sie gerade noch ab). Wenn sich die Spieler danach aus- und wieder einloggen, sollte der Erfolg normal funktionieren und ihnen die von uns angedachte Punktezahl beschaffen.
Falls bei manchen übrigens die falsche Dienstzeit angezeigt wird: Wir haben diese erst seit 2006 geloggt, daher kann die Zeit davor davon abweichen.

Und wie wird die Dienstzeit berechnet? Also wie werden Pausen betrachtet usw.
Ich wollte es bei mir mal ansehen und sehe das ich nichts sehe obwohl der Account schon lange existiert und auch desöfteren aktiv bespielt wurde.
 

DeletedUser153587

Gast
Und wie wird die Dienstzeit berechnet? Also wie werden Pausen betrachtet usw.
Ich wollte es bei mir mal ansehen und sehe das ich nichts sehe obwohl der Account schon lange existiert und auch desöfteren aktiv bespielt wurde.


wundert mich auch, der Acc besteht auch schon 4 Jahre

2tens, Der Forumsadmi hat eben was wegen berichtteilung was geschrieben, hätte er mir ruhig gleich sagen können, wo ich dies finde ( die angriffe vom geteilten mitglied ) -.-

GRÜNER HACKEN VORHANDEN ABER ICH SEH NIX >.<
 

DeletedUser153587

Gast
bist du auf ein Dorf gegangen, das dein m8 angreift?

Endlich einer der mal eine klare Angabe gibt.
Danke gefunden ;)


So und nun zum "Dienstleister" oder wie auch immer.
Mein Account besteht schon seit guten 4 Jahren und habe nichts bekommen, mich würde es auch mal interessieren, wie und warum andere so viel PP´s bekommen und andere nicht ö.Ö?:S:S:S
 

DeletedUser105688

Gast
So und nun zum "Dienstleister" oder wie auch immer.
Mein Account besteht schon seit guten 4 Jahren und habe nichts bekommen, mich würde es auch mal interessieren, wie und warum andere so viel PP´s bekommen und andere nicht ö.Ö?:S:S:S

Dieser Erfolg ist derzeit komplett deaktiviert, um das Problem der fehlerhaften Belohnungen zu korrigieren. Sobald dies erfolgt ist, wird auch der Erfolg wieder aktiviert, so dass nach einem erneuten Login alle ihre Belohnungen erhalten.
 

DeletedUser153587

Gast
Dieser Erfolg ist derzeit komplett deaktiviert, um das Problem der fehlerhaften Belohnungen zu korrigieren. Sobald dies erfolgt ist, wird auch der Erfolg wieder aktiviert, so dass nach einem erneuten Login alle ihre Belohnungen erhalten.

Ich hoffe mal nicht, das es mit den Welten zu tun hat ( Spiele 1 Jahr auf welt 100 bla bla welche welt auch immer )
Dann wäre es mies und unfäir gegenüber den spielern die nur eine Welt gespielt haben und die anderen die auf 5,6,7,8 oder mehr spielen da dann pro welt ihr 2k PP´s bekommen,

HALLEJULIA, viel spaß bei dem aufstand.

ich werd mal mein kumpel fragen, der spielt nimmer, ob er sich mal auf einer welt anmelden könnte, und er dann auch seine PP´s bekommt ( dann wird er sicherlich wieder spielen xDDD )

Hoffe nicht das es Welt-bedingt ist, sondern wirklich auf dem Account bezogen ist !

Edit:
Muss mich korigieren,
Mein alter acc besteht schon seit 4 Jahren oder sogar länger.
Der hier is aber 2 Jahre, ;) also trotzdem müsste ich was bekommen haben, ist demnach aber nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Der Erfolg ist Account-bezogen.

  • Wir haben einen neuen Erfolg hinzugefügt, den Dienstzeit-Erfolg, für ein Bestehen des Accounts für 1, 2 oder mehr Jahre. Wenn ihr diesen Erfolg verdient, erhaltet ihr mit jeder Stufe eine immer größere Anzahl an Premium-Punkten als Belohnung. Diese Premium-Punkte können nicht übertragen oder zum Handeln genutzt werden.
 

DeletedUser153587

Gast
[SUP][/SUP]
Der Erfolg ist Account-bezogen.

Dann hab ich das überlesen.

Okay,
Was mir grade eingefallen ist.
Ich bin ja immer der kandidat der immer Prmium vorkauft ( das ich meine PP´s nicht immer gleich auf dem Markt verballer )
Wäre doch ne idee mal die sachen im Inventar Handel oder Schenkbar zu machen. :p :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nur ne idee, die mir so eingefallen is :D
 

DeletedUser

Gast
man sieht umbenannte incs im dorf nicht mehr ?!?!?!?!? und kann sie auch nich manuell umbenennen ?!?!?!?
 

DeletedUser153587

Gast
Dann muss ich mich mal auf die Suche machen nach den ganzen alten Accounts und Passwörtern die sich im Laufe der Zeit so angesammelt haben^^ - Aber die Punkte sind nicht übertragbar und nicht handelbar? - Auf ewig hoffentlich.

ich hab meinen alten gefunden, uhhh mit dem hatte ich auf welt 14 gezockt, ich glaub ... 6 Jahre ? ö.Ö

Edit,:

Nein sind nicht handelbar

Schade nur is, dass man nicht nur Email eingeben kann, um sein PW zurück zu bekommen UND sein Login name
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151664

Gast
Neuer Bug:

Die Sortierung im Markt nach "Dauer", "Verhältnis" und "Verfügbarkeit" auf PA Welten klappt nicht
 

DeletedUser105688

Gast
Neuer Bug:

Die Sortierung im Markt nach "Dauer", "Verhältnis" und "Verfügbarkeit" auf PA Welten klappt nicht

Dies können wir nicht reproduzieren. Bitte erstelle ein entsprechendes Support-Ticket. Danke.

Sorry, nach Verfügbarkeit aufsteigend scheint nicht zu funktionieren, alles andere aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151664

Gast
Dies können wir nicht reproduzieren. Bitte erstelle ein entsprechendes Support-Ticket. Danke.

Sorry, nach Verfügbarkeit aufsteigend scheint nicht zu funktionieren, alles andere aber schon.

Also wenn ich nach PP suche, kann ich nicht nach Verhältnis sortieren lassen:S
 
Oben