• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.27

DeletedUser83251

Gast
Du sollst nen Supporter anschreiben. fp0815 ist kein Supporter, sondern ForumsPutze ;)

Er ist CM und war früher techn. Support.
Alles was mit CM rumrennt ist für mich übrigens prinzipiell für alles zuständig, da die alles weiterleiten können. (normale Mods zwar auch, aber die werden nicht dafür bezahlt)
 

DeletedUser

Gast
Die Berichteanzahl einzublenden ist ja ganz nett, aber etwas nervig wenn andauernd Farmangriffe oder Fakes ankommen. Gegen Fakes wird man wohl nix machen können aber es wäre cool wenn zumindenst die FA Berichte nicht dazugezählt würden.
 

DeletedUser146852

Gast
Kann man die Transparenten Nachrichten-, bzw. Berichtsanzeigenden Grafiken ausblenden?
 

DeletedUser133908

Gast
Die Berichteanzahl einzublenden ist ja ganz nett, aber etwas nervig wenn andauernd Farmangriffe oder Fakes ankommen. Gegen Fakes wird man wohl nix machen können aber es wäre cool wenn zumindenst die FA Berichte nicht dazugezählt würden.


ja das ist sehr störend, bitte nur die berichte zählen die in dem ordner >Neue Berichte< sind, alles andere macht keinen sinn und hat keine aussagekraft
 

DeletedUser131963

Gast
Bezüglich des Telefonsymbols bei IGMs und Forenposts: Als erste Reaktion auf euer Feedback wurde das Feature dahingehend verändert, dass es nur beim Schreiben mit Freunden oder Stammesmitgliedern angezeigt wird. Wird im Changelog ergänzt.

ihr sollt das feature dahingend ändern, indem das wieder abgeschafft wird oder zumindestens wählbar ist. mcih würde außerdem interessieren, wozu das feature gut sein soll?

es ist für das spiel generell und auch für den stamm/spieler uninteressant, wie wer gerade on ist .

eine erklärung zum sinn vom teleicon wäre sicher interessant.

DANKE!
 

DeletedUser64162

Gast
In meinen Augen ist im Markt der Überblick, WANN die Rohstoffe ankommen, wesentlich wichtiger, als die Handelsoption an erster Stelle.

Ich verschieb viel mehr Rohstoffe zwischen meinen Dörfern, als daß ich Angebote von anderen annehme - zum einen ist eh nicht viel in der Nähe, dann sind eh meist die gleichen Rohstoffe weltweit Mangelware, bei größeren Accounts ist das Verschieben innerhalb des Accounts oder der Freie Handel m. E. wichtiger.

Ich würde es besser finden, die alte Reihenfolge beizubehalten.

edit: Problemlösung für mich als PA-Besitzer: ich häng in meiner SL einfach an meine Markt-Verlinkung "&mode=send" - dann hab ich das alte Bild sofort wieder - mal sehen, ob sich das als praktikabel erweist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151664

Gast
In meinen Augen ist im Markt der Überblick, WANN die Rohstoffe ankommen, wesentlich wichtiger, als die Handelsoption an erster Stelle.

Ich verschieb viel mehr Rohstoffe zwischen meinen Dörfern, als daß ich Angebote von anderen annehme - zum einen ist eh nicht viel in der Nähe, dann sind eh meist die gleichen Rohstoffe weltweit Mangelware, bei größeren Accounts ist das Verschieben innerhalb des Accounts oder der Freie Handel m. E. wichtiger.

Ich würde es besser finden, die alte Reihenfolge beizubehalten.

Ganz genau so sehe ich das auch, musste vorhin erstmal kurz suchen, wo ich die Angaben dazu finde
 

DeletedUser131963

Gast
zur neuen marktansicht.

wieso kann man das nicht als fremde angebote beibehalten. da sist total unübersichtlich, wenn nicht aufpasst wird sind schnell 10 pp weg.

das ständige gewurstel mit den undurchdachten updates geht langsam auf die nerven. nach den letzten beschwerden, dachte man, inno hätte draus gelernt. pustekuchen.

und dann kommt wieder ein update des updates, weils nicht funzt.
 

DeletedUser153587

Gast
Was is denn eig nu mit dem Dienst dingens?
Wird das heute noch oder kann ich mein "Wann kommt es wann kommt es" ausschalten und auf morgen warten?
 

DeletedUser95060

Gast
Ist aktiv für 6 Jahre gibt es 600 Punkte:
Betreff Erfolg erhalten: Dienstzeit (Gold - Stufe 6)
Gesendet 16.09.14 16:18:54:000
6 Jahre im Dienst

Gratulation, dass du "Die Stämme" vor 6 Jahren beigetreten bist!

Hier ist etwas kleines zum Feiern: 600 Premium-Punkte
 

DeletedUser153587

Gast
7 Jahre im Dienst


Gratulation, dass du "Die Stämme" vor 7 Jahren beigetreten bist!

Hier ist etwas kleines zum Feiern: 700 Premium-Punkte

Mein Alter account

Bei meinen Jetzigen sind es leider nur 2 :D
 

DeletedUser105688

Gast
Der Erfolg "Dienstzeit" wurde nun wieder aktiviert. Ggf. kann es erforderlich sein, sich aus- und erneut einzuloggen, um den Erfolg und die Premium-Punkte zu erhalten.

Falls Ihr trotzdem nichts bekommt, erstellt bitte ein Support-Ticket, damit wir uns dies im Detail anschauen können. Danke.
 

DeletedUser150629

Gast
Kann man irgendwie in den Account kommen, wenn man den Namen vergessen hat, aber die angegebene Emailadresse nennen kann?
 

DeletedUser

Gast
Der Erfolg "Dienstzeit" wurde nun wieder aktiviert. Ggf. kann es erforderlich sein, sich aus- und erneut einzuloggen, um den Erfolg und die Premium-Punkte zu erhalten.

Falls Ihr trotzdem nichts bekommt, erstellt bitte ein Support-Ticket, damit wir uns dies im Detail anschauen können. Danke.


Andere Erfolge
Dienstzeit (Gold - Stufe 20)
Spiele "Die Stämme" für 20 Jahre.


Läuft bei dem ^^
 

DeletedUser105688

Gast
Kannst Du mir bitte einmal den Accountnamen per Foren-PN geben, damit wir uns das anschauen können? Danke.
 

DeletedUser

Gast
auf w110 sind mega viiele mit 20 Jahren Spielzeit :D:D

einfach mal 2k pp umsonst:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jop auf 109 auch die ganzen oberen Ränge der Award Rangliste :D
 

DeletedUser109768

Gast
Dienstzeit

Hallo,

der Erfolg Dienstzeit wird ja mit etlichen Punkten in der Erfolgsrangliste eingepreist.

Da dann die Dienstzeitältesten diese Liste unerreichbar führen, macht das keinen Spaß mehr.

Die Dienstzeit sollte bei den Erfolgen nicht berechnet werden, da die ja nicht zu der jeweiligen welt gehören.

Habe schon einige K€ investiert, aber so würde ich aufhören, weil für mich die Erfolge das Lustigste an der ganzen Kampfgeschichte darstellen
 

DeletedUser120779

Gast
Das Telefonsymbol ist echt störend, ich will nicht dass überhaupt irgendwer weiß ob ich vom Handy oder sonst wo online bin. Hat ja auch keinen Nutzen.
Ansonsten ist das Update super gelungen =D

Hallo,

der Erfolg Dienstzeit wird ja mit etlichen Punkten in der Erfolgsrangliste eingepreist.

Da dann die Dienstzeitältesten diese Liste unerreichbar führen, macht das keinen Spaß mehr.

Die Dienstzeit sollte bei den Erfolgen nicht berechnet werden, da die ja nicht zu der jeweiligen welt gehören.

Die Erfolgsrangliste wird auf fast allen Welten mit hunderten von Punkten durch die täglichen Awards angeführt, 5 Punkte machen da doch eh fast nichts aus.
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

der Erfolg Dienstzeit wird ja mit etlichen Punkten in der Erfolgsrangliste eingepreist.

Da dann die Dienstzeitältesten diese Liste unerreichbar führen, macht das keinen Spaß mehr.

Die Dienstzeit sollte bei den Erfolgen nicht berechnet werden, da die ja nicht zu der jeweiligen welt gehören.

Habe schon einige K€ investiert, aber so würde ich aufhören, weil für mich die Erfolge das Lustigste an der ganzen Kampfgeschichte darstellen

Wie bereits gesagt, handelt es sich bei dem 20-Jahres-Award um einen Fehler, den wir so schnell wie möglich fixen werden. Bitte habt daher noch ein wenig Geduld.
 
Reaktionspunktzahl
5
Die Erfolgsrangliste wird auf fast allen Welten mit hunderten von Punkten durch die täglichen Awards angeführt, 5 Punkte machen da doch eh fast nichts aus.

Denke ich auch. Was mich aber wirklich wundert:

Es gibt ihn doch! Nein, nicht den Yeti - sondern den Spieler der wegen der Award-Rangliste DS spielt. Und viele denken das wäre nur ein Märchen :D
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Folgende Punkte können erst nach Ablauf der Stornierungsfrist übertragen werden:
Punkte Kaufdatum Ablauf der Stornierungsfrist
500 Sep 16 17:45 15.09.19 19:45

ähm ja,dafür das die dienstzeit pp weder übertragen noch gehandelt werden können,finde ich das schon eine kuriose angabe^^
ansonsten würde mich interessieren,in welcher reihenfolge die pp bei einsatz (z.b.pa verlängern) abgearbeitet werden
grade für accs,die vlt zu den geschenkten pp noch ein überschaubares kontigent eigener pp haben,vlt keine unwichtige frage,wenn sie z.b.am pa handel mitmachen wollen

zum update selbst,hab mir das meiste noch nicht angeschaut,aber dieses transparente symbol bei berichten,igms etc,wenn nix neues gekommen ist,stört mich ehrlich gesagt doch
zudem frage ich mir,welchen nutzen ich als spieler davon habe,das mir jetzt fürs interne angezeigt wird,das z.b.17 neue posts drin sind-lesen muß ich das interne so o.so^^

und zu guter letzt steht meine frage wegen den updateintervallen der letzten zeit im raum,die ich vor einigen tagen in diesen thread gestellt habe,gerade bei solchen nonsensspielereien der entwickler wie bei den internen foren die zugekommene anzeige der postmenge stelle ich mir die frage doch immer wieder
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage: Wo zum geier sind meine Berichte hin? Die waren bis vorm Update noch alle da
 
Oben