• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat Angst im dunkeln, oder sind wir alle die nächsten ?

DeletedUser153738

Gast
Naja wir sind nicht umsonst 5mio bashs als Stamm vor Rang 2 in den BSG, gibt eben noch andere Leute um die man sich kümmern muss.
 

DeletedUser

Gast
001 Kallinchens Nilpferdzwinger
002 Kallinchenbau
003 Felix Kallinchenzuchtgehege
005 Sabrinas Kamelrechner
006 Kalle! Iss dein Snickers
007 Kampfkallinchen Kalle der VI
010 Mümmelmannoberst Kalli
012 Kalle und Diva
013 Kallis trinken Müllermilch
017 Kallös NilpferdBunker
018 Angriff der Killerkallinchen
019 See u later Kalligator
024 Unser Ds Traumpaar: K+S

#KevinUndSchantalAmRegeln
 

DeletedUser145208

Gast
merke gerade das el torito im kis4m3 ist :eek:
lasst den torito in frieden...

kalle ist der einzig wahre player auf der welt... allein seine riesen BGV bezeugt doch von seinem können!
&all h4il to sabbbi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bestes SF duo um den stamm in den abgrund zu führen :mrgreen:
(vermute mal das sabrina im kalle-007 hockt..)
 

DeletedUser

Gast
merke gerade das el torito im kis4m3 ist :eek:
lasst den torito in frieden...

kalle ist der einzig wahre player auf der welt... allein seine riesen BGV bezeugt doch von seinem können!
&all h4il to sabbbi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bestes SF duo um den stamm in den abgrund zu führen :mrgreen:
(vermute mal das sabrina im kalle-007 hockt..)

Alles wiederholt sich.

Ja, sabrina ist im 007 account, fuselt jetzt aber mit dem kalle und dima account.

Schhhh verrate nicht das Ende von Angst! Die Member wissen das noch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hä? Du hast die UV von Kalle schon bekommen?

Dann denk bitte daran ihm zusagen, dass er die nächsten Tage nicht loggen soll. Du hadt ja frei und bist rund um die Uhr online. Richte ihm bitte auch aus, dass OFF und AG Bau wunderbar läuft und er voll loslegen kann, wenn er sich wieder einloggt!
 

DeletedUser150886

Gast
Ich les jetzt schon ne ganze weile hier mit und traue mich nie zu schreiben den ich hab zu viel

Angst rund um mich ;-)
 

DeletedUser152259

Gast
ne ich meinte tx23

ich bin im Auxilium Account, ganz am Ende der Welt, cool chillen, Spaß haben, Luschen ziehen, das ist mein Stil:cool:
 

DeletedUser

Gast
Seit wann geht es hier um Blitzkriege? Mscht euch nen blitzkrieg thread
 
Oben