• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat Angst im dunkeln, oder sind wir alle die nächsten ?

DeletedUser150886

Gast
Na da sind ja Angst ganz schön viele Dörfer abhanden gekommen heute um 21:02


Zwar nicht im Kampf aber am grünen Tisch. Egal, der Erfolg zählt :cool:
 
Reaktionspunktzahl
58
Was heute richi und outblast gemacht haben, ist so dermassen feige.

Ich erzaehl die Geschehnisse mal aus meiner Sicht.

Heute haben jigt und outblast den Stamm verlassen.
Die Begruendung war, dass sie keinen Spass mehr haben und der Sf nicht vertrauen, dann verwiesen sie auf die Sache mit Schnitzel.

Das lustige dabei
Sie waren allesamt in der Sf und wussten Bescheid, bei der Skypekonfi am Abend waren 2 der beiden Dualaccs anwesend, die sich vor Lachen ueber Schnitzel nur so gekringelt haben.

Wie man im Nachhinein sieht, waren die Vorzeichen des verrats von heute bereirs erkennbar.
So versaute es jigt uns mit vielen Verbuendeten an der ksch Front, an der er unser Organusator war, indem er sie haengen liess .
Zudem nahm er nie an Aktionen teil die letzten Wochen, da er seinen Safe aufraeumen wolle und half nie mit Deff

Outblast wollte gemuetlich vor dem Austritt noch 30 Doerfer intern adeln und war bei Offaktionen ebenfalls nie in Erscheinung getreten.

Kalle gat euch ueberhaupt erst gross gemacht, 40% eurer Doerfer sind intern geadelt.

Das war doch alles eon abgekartetes Spiel, euer Austritt war doch schon lange geplant.

Und das feigste ist ja, dass ihr jeden Tag an unseren Skypeabenden teilnahmt, mit uns gelacht habt und so getan gabt als waere nix.

Jeden Abend haben wir mehrere Stunden telefoniert, hatten Spass und alles war gut.
Kalle hat euch geliebt, euch blind vertraut, ihr wusstet ueber alles Bescheid, ueber alle Plaene, und wie habt ihr das Vertrauen erwidert???
Infos weitergegeben, Partnerschafyen zerbrechen lassen und uns letztlich verraten.

Das ist so mies, dass mir die Worte fehlen, und die Krone habt ihr noch damit aufgesetzt, dass ihr ausgerechnet an Kalles Geburtstag austretet.

Von wegen, unzufrieden mit der Fuehrung, ihr wart Sf, ihr wusstet ueber ALLES Bescheid und habt doch nichts gesagt, nie ein Wort der Beschwerde, nie irgendetwas.

Wir alle wissen, dass Kalle kein Engel ist, aber mit eurer Aktion habt ihr gezeigt, dass ihr viel weniger wert seid als er.
Ja, Kalle ist ein Diktator, ja, er ist manchmal sehr hart, aber er wuerde sich nie ueber Monate lang bei jemandem einschleimen, sich dessen Gunst sichern und ihn dann verraten.
Nichts anderes ist das doch

Ihr habt keine Ehre, wenn ihr das lest, schaemt euch.

Ihr seid nicht gegangen, weil ihr unzufrieden mit der Sf oder sonstwas wart.

Ihr seid dass, was man Erfolgsspieler nennt.
Wechselt die Seiten, sobald sich der Wind dreht, Spieler ohne Ehre, Egoisten.

Sollte Next rgendwann untergehen, ich prophezeie euch, die ersten die gehen, werden diese beiden sein.

Naja, es ist so, wie es so oft ist ...

Im Felde ungeschlagen, mit einem Dolch in den ruecken getoeten von Leuten, die man fuer seine Freunde hielt
 

DeletedUser

Gast
Kalle hat euch geliebt, euch blind vertraut [...] Ihr habt keine Ehre, wenn ihr das lest, schaemt euch

profile_picture_by_dayum_plz-d487tea.jpg


Damit hast du sie erwischt! o_O

Richte Kalle mal aus, dass er weniger trinken soll.

Kalle und Dima am 29.09. um 23:28 Uhr schrieb:
Schlecht ;) sehr schlecht ;) du hast eine Diktator als Chef der heißt Kalle und nimmt dir dein letztes Hemd... und auch die Frau weg

Kalle und Dima am 29.09. um 23:32 Uhr schrieb:
Ja leider mhhh aber um das Baby kannst du dich kümmern ;)

Bei klarem Sinne war der Herr nichtmehr!


/EDIT: Nächstes mal bitte mit TL;DR für Lesefaule. Aber der Post ist einer der Besten den ich je gelesen habe! Minimum Top 5!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153738

Gast
Soviel mist in einem langen Text... Mir tun die Augen weh ob es daran liegt das ich müde bin? Ich denke nicht :mrgreen:

Hier wurde nichts geschleimt

Hier wurde nichts über Monate geplant

Hier wurde nichts an Sachen weiter gegeben

Outblast hatte bei der Aktion gegen exo offs geschickt die auch gegen Deff liefen

Jigt hatte sich mit Fakes beteiligt

Das sollte euch zeigen das sie da für euch spielten

Da ich betone es gern nur cleanex Outblast und Jigt gegen ihn gerannt sind... Die anderen haben die Beine hochgelegt...

Aber am Ende sind wir ja mal wieder die Bösen... Sind wir doch schon lange, dass nehmen wir hier auch noch mit auch wenn 90% reiner Schwachsinn ist.
 

DeletedUser140333

Gast
Achso Embrace?
Ja sicher.
Du warst natülich auch bei unseren Skypeabenden dabei?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Outblast hat patrick intern geadelt und den Austritt mit seinem namen unterschrieben!
Dabei wusste dieser davon gar nix und wurde aus dem Account gekickt.

Was weißt du schon darüber,hm???
Nur das, was sie dir erzählt haben.
Ja und wie kommt unser Gockel an Skypenachrichten von kalle?
Logisch, weitergeleitet von den beiden.

Kann schon sein, dass sie irgendwann mal bei einer Offaktion teilgenommen haben.

Du kannst das alles gar nicht beurteilen, also tu nicht so , als hättest du davon irgendeine Ahnung.

Naja, was macht man, wenn sich an den Frontn nix bewegt.
Einfach ein paar Erfolgsspieler abwerben und gut ist
 

DeletedUser153738

Gast
Ach der Buhrdur der noch immer nicht sagt wer er ist weil er sich nicht traut? :mrgreen:

Wir haben schonmal gar nichts abgeworben mein lieber ;)

Und du brauchst mir da auch keine Geschichten aus dem Paulanergarten erzählen weil sie mich einfach nicht interessieren :)

Und ich bitte dich auf deinen Ton zu achten ;) Du kannst mich gerne beleidigen wenn du die Eier in der Hose hast zu sagen welcher knirps du bist :p

Ich sagte bei eurem ach so gutem Diplo steht 90% müll in Bezug auf Jigt Outblast und uns.

Achja die Offaktion war vor 11 tagen wo Outblast mit soweit ich weiß 8 Offs lief ;)

Also geh in dein Loch zurück wo du vorgekrochen bist und sei ruhig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey Kis4m3, schade dass du mich blockiert hast.

Hier meine Antwort auf deine PN:

Hey,
also ich finde das geht auch mit mehr Höflichkeit und Respekt. Wir wollen ja nicht unfair und unsachlich werden.
Wir dachten es wäre eine nette Geste Kalle zu gratulieren, scheinbar nicht. Naja, auch gut.

Auf deine Anfeindungen möchte ich überhaupt nicht eingehen.

Lediglich eins sei gesagt, wir sind nicht NEXT und wir haben nicht "abgeworben". Aber bei so PNs, wundern mich Stammeswechsel gar nicht mehr.

Wir haben mehr geholt als ihr an Dörfern, wenn ich auf die Kriegsstatistik hinweisen darf.

Mad cause bad


Cherio


---------------------------------------------

pls fix the block :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140333

Gast
Tse Embrace the Eierless

Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn andere so wenig wie möglich über einen wissen.
Hab halt keine Lust, mit den ganzen alten Geschichten von alten Welten wieder konfrontiert zu werden...

Aber ist auch egal, von dir erwarte ich es gar nicht erst, das zu verstehen...

Darf man hier nicht seine Meinung sagen???
Wie gesagt, du kannst nicht einmal beurteilen, ob nicht geschleimt und verraten wurde, einfach weil du nicht dabei warst.

Wenn dir so etwas passiert wäre, wenn dich deine engsten Vertrauten betrogen hätten, du würdest auch anders darüber denken.

Warum sollte ich meinen Ton ändern?
Ich sage nun mal, was ich denke.
Problem damit?
Ich halte dich für einen aufgeblasenen Lackaffen.
Du denkst, du hättest die Weisheit mit Löffeln gegessen, denkst du wärst toll, weil du es mit 24/7 aufn ersten Platz gebracht hast...

Finde es traurig und es zeigt, dass über den Kommentar bezüglich des Austritrs sich lustig gemacht wird, wo es doch wirklich eine feige Aktion war...
 

DeletedUser153738

Gast
Hier wird sich über gar nichts lustig gemacht :)

Sie haben uns ihre Lage geschildert, wir kennen die ganzen Sachen die bei euch abgegangen sind ;) Das ist nämlich der eigentliche Vertrauensbruch... Wenn man eine Uv brauch nicht zu wissen ob man dann hinterrücks geadelt wird?

Dark währrend eines Naps angreifen? Auch sehr Vertrauenswürdig wenn ihr mich fragt...

Und das sie dennoch mit das meiste gegen uns Taten stimmt eben auch (neben cleanex natürlich!). Wenn man dann noch zu uns kommt und wechseln möchte dann würde ich mir intern echt echt Sorgen machen... sehr schlechtes Zeichen...

Und das mit dem Schleimen? Hier wurde bei uns nicht geschleimt... Wies bei euch war ist mir egal...

Man wechselt nicht einfach so zu dem Feind wo man Paar Tage vorher Offs liegen gelassen hat... Ich bitte dich...

Aber ich hab verstanden wir sind die bösen hier... Und eigentlich kann ich mit leben...
 

DeletedUser146239

Gast
[...]
Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn andere so wenig wie möglich über einen wissen.
Hab halt keine Lust, mit den ganzen alten Geschichten von alten Welten wieder konfrontiert zu werden...
[...]

Inwiefern haben andere Welten mit dieser zu tun?

[...]

Aber ist auch egal, von dir erwarte ich es gar nicht erst, das zu verstehen...

[...]

Und ja ich bin ein Noob - von mir erwartet niemand etwas. Jedoch könntest du Sensei dich mal dazu herablassen und mir als Lehrling diese Lektion erteilen.


/Koala aus der Verbannung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154093

Gast
Wegen einem Spiel würde ich niemals heulen leute.

Das jigt uns verrät wusste ich schon länger, es gab infos die nur er weitergegeben haben konnte und dann hab ich mich über ihn kundig gemacht auf anderen welten... er ist wohl ziemlich punktegeil und ein absolutes asrschloch was ich zu kalle noch gesagt habe ;)
und ja er hat fakes geschickt..soll er dafür nen orden bekommen? wir reden hier von fakes lol

outblast ist dagegen viel enttäuschender. er hat offs geschickt ja mag sein allerdings sehr wiederwillig und auch nur durch seinen accpartner der jetzt wohl gar nicht mehr da ist wie ich oben lese? also zählt das genauso viel wie die schlechten fakes von jigt.

naja wie ich schon im anderen thread geschrieben hab...das erste erfolgserlebnis eurerseits *applaus* holt euch einen darauf runter, während ich mir die statistik angucke

4 *Angst* 21 13 3.664.429 3.264.790

10 cleanex *Angst 7 1 1.261.539 246.932

jo damit kann ich guten gewissens leben

peace leute
 

DeletedUser153738

Gast
Der einzige der sich gerade auf die Statistik einen keult bist jawohl du oder? ;-)

ach ne halt

3 Embrace the Darkness NEXT 11 0 263.900 442.601

*fap fap fap*
 

DeletedUser

Gast
Wie der Doc schon gesagt hat, ~Dark~ ist nicht NEXT.
Dazu waren wir alle abgesehen von Embrace, der NEXT SF und die beiden Protagonisten nicht dabei als es geklärt wurde.

Also können wir uns hier alles das Maul zerreissen, oder mal sachlich bleiben. Die beiden Accounts haben, so eoistisch dies erscheinen mag, die für sich beste Alternative gewählt.

Zu *Angst kann ich aber dennoch sagen, wie kann man von Accounts erwarten, dass sich diese Ehrenhaft verhalten wenn man es selber nicht tut.
Ich zitiere das kis4m3 "Sie waren allesamt in der Sf und wussten Bescheid, bei der Skypekonfi am Abend waren 2 der beiden Dualaccs anwesend, die sich vor Lachen ueber Schnitzel nur so gekringelt haben."

Drum achtet welche Monster ihr euch erschafft dass es diese zu bändigen gilt.
 

DeletedUser145208

Gast
Kalle gat euch ueberhaupt erst gross gemacht, 40% eurer Doerfer sind intern geadelt.

Das zeigt hier offen die Stammespolitik von Kalle: Alles aufnehmen - egal ob erfahren oder aktiv mit Hoffnung seine dörfer zu kassieren.
Ich dachte der Stamm heißt "Angst" - warum hat Kalle die 2 erst groß gemacht? Da schimmert wieder deser Ego/Diktator Kalle hervor... Wenn das Ego zu groß ist fehlt es an der Fähigkeit sich sozial in eine Gruppe zu binden (und zwar auf gleichem level ;))

Von wegen, unzufrieden mit der Fuehrung, ihr wart Sf, ihr wusstet ueber ALLES Bescheid und habt doch nichts gesagt, nie ein Wort der Beschwerde, nie irgendetwas.
Jo sowas mag ich auch nicht... sind keine Unschuldsengel.

Kalle hat euch geliebt, euch blind vertraut,
Ich bezweifel das Kalle jmd blind vertraut den er nicht schon Jahre eng kennt. Aber Vertrauen bricht er ja selber nur zu oft.
 

DeletedUser153810

Gast
Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn andere so wenig wie möglich über einen wissen.
Hab halt keine Lust, mit den ganzen alten Geschichten von alten Welten wieder konfrontiert zu werden...


Was hast du denn bitte auf anderen Welten alles abgezogen ? o_O o_O o_O o_O o_Oo_O o_O o_O

Das muss ja schon richtig harter Tobak gewesen sein
 

DeletedUser

Gast
Ach der Buhrdur der noch immer nicht sagt wer er ist weil er sich nicht traut? :mrgreen:

Wir haben schonmal gar nichts abgeworben mein lieber ;)

Und du brauchst mir da auch keine Geschichten aus dem Paulanergarten erzählen weil sie mich einfach nicht interessieren :)

Und ich bitte dich auf deinen Ton zu achten ;) Du kannst mich gerne beleidigen wenn du die Eier in der Hose hast zu sagen welcher knirps du bist :p

Ich sagte bei eurem ach so gutem Diplo steht 90% müll in Bezug auf Jigt Outblast und uns.

Achja die Offaktion war vor 11 tagen wo Outblast mit soweit ich weiß 8 Offs lief ;)

Also geh in dein Loch zurück wo du vorgekrochen bist und sei ruhig :)

Auch wenn es nicht abgeworben war, nimmt man aus Prinzip keine Feinde (oder auch Ex-Feinde) auf ... man adelt sie ... auch muss ich sagen dass mich solche Spieler aufregen, die den eigenen stamm varraten um janicht aufgeadelt zu werden^^

ich persönlich finde dass sowas nicht ungestraft bleiben sollte^^
aber die Welt (bzw. alle neuen Welten) ist ja schon lange nichtmehr wie sie einmal früher waren :(
 

DeletedUser154093

Gast
Welcome to Faptown.


1 Darkness 50 14 3.933.217 4.117.432
2 Du bist der Nächste 45 12 3.393.115 5.180.705


Yop, da ist Angst auf Platz 4 echt gut!

naja aber wir adeln an EUCH rum und ihr adelt an den noobstämmen rum die leider auch im krieg drinnen sind.
das ist finde ich ein kleiner aber feiner unterschied

Auch wenn es nicht abgeworben war, nimmt man aus Prinzip keine Feinde (oder auch Ex-Feinde) auf ... man adelt sie ... auch muss ich sagen dass mich solche Spieler aufregen, die den eigenen stamm varraten um janicht aufgeadelt zu werden^^

ich persönlich finde dass sowas nicht ungestraft bleiben sollte^^
aber die Welt (bzw. alle neuen Welten) ist ja schon lange nichtmehr wie sie einmal früher waren :(

voll ins schwarze! aber weißte juckt mich fast nicht mehr. ich bashe und adel bei denen rum solange es geht :)
 

DeletedUser

Gast
OFF Schlussverkauf bei Ronald 12 :)

Angreifer: Ronald 12
Herkunft: 57:30:10 // Real Steel (700|531) K57

Anzahl: 0 0 4352 0 40 1737 180 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4352 0 40 1737 180 0 0 0 0 0


Angreifer: Ronald 12
Herkunft: 57:30:37 // Real Steel (703|533) K57

Anzahl: 0 0 3317 0 40 1608 160 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3317 0 40 1608 160 0 0 0 0 0


Angreifer: Ronald 12
Herkunft: 56:39:66 // Real Steel (696|536) K56

Anzahl: 0 0 5969 0 50 2828 299 0 249 1 0 1
Verluste: 0 0 5969 0 50 2828 299 0 249 1 0 1


Angreifer: Ronald 12
Herkunft: 56:39:37 // Real Steel (697|533) K56

Anzahl: 0 0 2895 0 40 547 60 0 161 13 0 0
Verluste: 0 0 2895 0 40 547 60 0 161 13 0 0



Angreifer: Ronald 12
Herkunft: 56:39:69 // Real Steel (699|536) K56

Anzahl: 0 0 2592 0 20 1083 120 0 230 6 0 0
Verluste: 0 0 2592 0 20 1083 120 0 230 6 0 0
 
Oben