• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Next/*R* vs *Angst

  • Themenstarter DeletedUser153738
  • Startdatum

DeletedUser154539

Gast
Verstehstes nicht Cheaty?

Normalerweise bekommt man diese Nachricht wenn man ein verbotenes SL Script nutzt.

Cleanex hatte nicht einmal die Chance es zu entfernen, sondern wurde direkt gesperrt!

Das kann man ja nicht wissen :wink:
Dazu kann sich höhstens der entsprechende Spieler was sagen (ohen nen Mailverlauf zu veröffentlichen).
Den Sry,wenn ich als Supp,so ne Antwort kriege,dann wird ich den Acc auch erstmal sperren.
Aber es spielt auch nur geringfügg eine Rolle oder?
Eigentlich sollte es kein Problem sein,sobald dem Forderungen (egal ob gerechtfertig oder nicht) nachgegangen wird,müsste der Acc ja wieder freigeschalten werden
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist welche Forderungen?

Der Cleanex wurde gesperrt ohne sich vorher mit dem Support unterhalten zu können... Find ich schon frech, wenn man bedenkt das man halt normalerweise ne Vorwarnung bekommt...
 

DeletedUser

Gast
Logitech176 schrieb:
Entwerder weiterhin 8 Off`s für ein Dorf verschwenden oder BB`s adeln und hochpushen...

8 Offs pro Dorf? Eher so... Maximal 1.

Sieht halt nich so aus, wenn ich mir das ansehe:

Da fehlt noch die 041| Success of the Doctor (695|547) K56

040| Way of the Doctor (687|543) K56 7,583 ChrishCrash [LE] Der Doktor [*R*] 2014-10-11 17:05:27
Schatten Festung 022 (715|554) K57 3,209 ChrishCrash [LE] ---blackdeath--- [DAngel] 2014-10-11 13:21:55
039| Road of the Doctor (699|548) K56 8,500 ChrishCrash [LE] Der Doktor [*R*] 2014-10-11 08:01:05

Und dann fällt die Internadelfalle zu!

009 Pulse (702|536) K57 6,402 ChrishCrash [LE] Ronald 12 [*Angst] 2014-10-11 22:02:50
 

DeletedUser

Gast
warum nicht hart durchgreifen?

Schließlich wurde auch Outblast deleted :mrgreen:

Patrick <3
 

DeletedUser50223

Gast
Um es nochmal klarzustellen..
JA, ich habe den Outblast Acc. gelöscht..
Und JAAA, ich habe den Rabum Acc. unter UV..
Und JAAA Ick bins
 

DeletedUser154093

Gast
@Cheaty: Sorry ich versteh dich nicht. Hätten sie mir so ne nachricht geschrieben meinste wir wären so dumm gewesen die nicht zu entfernen?

genau darin besteht allerdings die ungerechtigkeit. die chance wurde nicht eingeräumt! ich hab gegen keinen spieler hier egal ob er mich gemeldet hat oder nicht ne wut weil ich ganz genau weiß das ich das gleiche tun würde wenn man die chance hat ;) aber der support hier ist alles andere als gerecht!

aber wie heißt es so schön...das leben ist kein ponyhof und das spiel auch nicht...wir holen uns alles wieder .. mit zinsen bei der NEXT-Bank :p :cool:
 

DeletedUser153738

Gast
Haust ja heute richtig in die Tasten was? ;-)
Jetzt überall alte Posts suchen um mich vollzutexten...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nö , ich antworte dir nur im namen meines acc partners da er sich dazu entschlossen hat mit lappen - allgemein nicht mehr zu reden :S

nicht das du glaubst, zinsen gäbe es nicht zurück^^
 

DeletedUser153738

Gast
Jup genau das wird er zu dir gesagt haben.
Du hast nur mal wieder Mitteilungsbedarf, tut mir Leid für dich :S
 

DeletedUser

Gast
Glaube cleanex hat noch so viel Anstand selbst zu schreiben und nicht ne Tusse vorzuschicken.
 

DeletedUser140548

Gast
Embrace the Darkness
Gesperrt
Registriert seit:
03.08.2014
Beiträge:
244



o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

ganz klar die illuminaten
 
Oben