• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser149310

Gast
Kurzzusammenfassung für's Pub:
m3mo_ gesplittet, einige löschen, einige in anderen Accounts, einige Inaktiv, einige KP wo :mrgreen:
Project m3mo_ hat gefailt aus vielen Gründen - mit m3mo_ werde auch ich löschen, bleibe euch aber noch etwas Undercover erhalten :*
See you on the other side
h4il m3mo_
Memento Mori - Bedenke, dass du sterblich bist
Cheers Nico

ps: chris, get skill :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125099

Gast
Kurzzusammenfassung für's Pub:
m3mo_ gesplittet, einige löschen, einige in anderen Accounts, einige Inaktiv, einige KP wo :mrgreen:
Project m3mo_ hat gefailt aus vielen Gründen - mit m3mo_ werde auch ich löschen, bleibe euch aber noch etwas Undercover erhalten :*
See you on the other side
h4il m3mo_
Memento Mori - Bedenke, dass du sterblich bist
Cheers Nico

ps: chris, get skill :*

Ihr habt einfach aufn Deckel bekommen. Fertig.
Das war jetzt kurz :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Komisch dass mit nur einer aktion von den bros ein ganzer stamm auseianderbricht :mrgreen:


naja jetzt kann man erkennen wer zu den loyalen membern gehörte und wer nicht ^^
 

DeletedUser153051

Gast
genau nico get skill..das solltest zu dir in den spiegel mal sagen! haust wieder ab weil du wie immer gefailt hast und mit verraten auch nix mehr geht :> like a profi
 

DeletedUser152461

Gast
Komisch dass mit nur einer aktion von den bros ein ganzer stamm auseianderbricht :mrgreen:


naja jetzt kann man erkennen wer zu den loyalen membern gehörte und wer nicht ^^



Nope liegt an mir ^^

Ich war der auslöser <33 wie immer mache ich Stämme kaputt :D

ich hab eingesehen gegen bros wird m3mo_ nichts mehr. und ich möchte doch gerne weiterhin ein teil dieser Welt bleiben^^
 

DeletedUser

Gast
Du bist aber auch so ein fiesling !

Wirst aber so oder so bald auf bros treffen , hätte ja eh nichts geändert ob du bei m3mos wärst oder woanders :D
 

DeletedUser

Gast
Der eig Chef wird garnicht mehr gefragt...
Weiß ned Was da so abgeht
 

DeletedUser152461

Gast
Der eig Chef wird garnicht mehr gefragt...
Weiß ned Was da so abgeht



Erz ich dir ja morgen.

Denke auch das es die letzte Welt meiner seits war. Nach 102 schon kb mehr gehabt und das selbe trat nun wieder ein....

Naja H4il DS für seine Wertverlust

H4il Guinnes für ne geile Zeit die er dann doch verbockt hat
H4il Bros die durch nichts gewonnen haben außer vom totalwar infos zu bekommen, und durchs adeln eines uv accs hbt ihr klasse Berichte zu gesammelt beim Mentis acc, der ja schon seid 2 tagen vorher unter uv stand.
H4il m3mo_ dafür so geil zu verkackt haben wegen inaktivität
H4il den Zwergen die mit Bros die Welt kuscheln werden am westenlichen Ir und nicht mal darauf kommen das sie wie ein Doppelstamm spielen und sich am ende selbst blockieren.
H4il FTR das sie doch nichts mehr gegen m3mo_ machen mussten nachdem der Maier Acc das Kriegsbnd raus gekitzelt hat.
H4il dem Lucky Stamm für die geile Aktion in nur 2 tagen nen Top 15 Account von bros zu verputzen, auch wenn der spieler bei 30 incs aufhörte.
H4il der der Welt das sie bald sehen wird wie es ist gegen keinen richtigen Feind sondern gegen Informanten für andere Stämme zu kämpfen.

War ne tolle Zeit die gut anfing aber ******e endete....
Pat aus dem Tropen Account wünscht sich das der Bitchableiter wieder da ist, den mochte einfach jeder :x


H4il mir übrigens fürs ganze aufadeln der kleinen Nabs um mich rum :D War spaßig kleine Spieler zu adeln die mir ihre buden for free gaben.
H4il Pro, auf das sie mit bros nichts eingehen werden sondern einen schönen fairen kampf zeigen!!!
H4il dem Strohutjungs das sie mir das Angebot machten iwan zu ihnen zu kommen.

H4il DS einfach nur dafür das es dennoch süchtig macht, obwohl man schon weg davon war.
 

DeletedUser

Gast
Kurzzusammenfassung für's Pub:
m3mo_ gesplittet, einige löschen, einige in anderen Accounts, einige Inaktiv, einige KP wo :mrgreen:
Project m3mo_ hat gefailt aus vielen Gründen - mit m3mo_ werde auch ich löschen, bleibe euch aber noch etwas Undercover erhalten :*
See you on the other side
h4il m3mo_
Memento Mori - Bedenke, dass du sterblich bist
Cheers Nico

ps: chris, get skill :*

Ich hab schon mit einigen Spielern von m3mo_ geschrieben Guinnes, jeder einzelne war freundlicher als du vor Tagen in der Skypekonfi. Du findest keinen neutralen Stand, das finde ich sehr schade. Ansonsten hätte man sich noch nett unterhalten können. :)

Grund für euern Untergang ist schlicht und ergreifend eure Diplomatie gewesen.
Ihr macht BNDs fest indem ihr die eintragt & das war's. Aber so läuft's halt nicht.
Ergo wechseln BNDs manchmal auf die Seite ;)
Aber du hast es miterlebt, schiebst sicher anderen was in die Schuhe etc, kann man machen, muss man aber nicht :)
Ich bin da nicht der Einzige - die m3mo_ Spieler haben diese Meinung zur Diplomatie geteilt. :p

Ich persönlich hatte mir eigentlich vorgenommen dir noch auf dem Schlachtfeld zu begegnen, aber du machst ja nun den Flattermann, schade drum. Die 2 verfeindeten SG's die sich 'n bisschen um die goldene Himbeere prügeln, was wäre das toll geworden. :)(ag)

What ever, war 'n netter Krieg.

Nur so als kleine Nebeninfo, damit man die BP's auch zuordnen kann. :) Haben ja nicht mit kuscheln gewonnen oder so :)

Offbashis gesamt Vodo/Maier:
http://s14.directupload.net/images/141022/4bcjdg2g.png

Off/Deffbashis durch Schlagabtausch mit m3mo_ :
http://s14.directupload.net/images/141022/xmvxab8j.png

Also dann Jungs, macht's gut. Ich sag zu dem Thema ersma Tschüss. :)

/Rob
 

Morre

Gast
Bros erklärt hiermit ganz s109 den Ultimativen Propa-War!!!!

MÖGE DAS FORUM GEFLUTET WERDEN VON "HOFFENTLICH GUTEN" PROPAS!!!


ec3shplg.jpg



#LetzGetReadyToRumble
#BrosRasiert
#SuperSaiyajin
#TropenBitches
#WhoTheFuckIsN3mO
#LutschMirEinen
#PropaGangnamstyle!
#ObamaYou'reSoFineYou'reSoFineYouBlowMyMind!Obama!Obama!
 

DeletedUser152461

Gast
Guinnes zeigt endlich mal eier und jagt mir bis jezt 49 incs rein :)

Freut mich das du es bros so einfach machst die welt zu adeln :D
Weil du Guinnes keine ehrenhafte Person bist, sobald einer was sagt was dir nicht passt drückste auf löschen und incst vorher noch denjenigen :D

Kompass auf allen Welten für dich Noob <3

Schade das bros dir den Arsch nicht mehr aufreißen kann :D
 

DeletedUser149310

Gast
Erz ich dir ja morgen.

Denke auch das es die letzte Welt meiner seits war. Nach 102 schon kb mehr gehabt und das selbe trat nun wieder ein....

Naja H4il DS für seine Wertverlust

H4il Guinnes für ne geile Zeit die er dann doch verbockt hat
H4il Bros die durch nichts gewonnen haben außer vom totalwar infos zu bekommen, und durchs adeln eines uv accs hbt ihr klasse Berichte zu gesammelt beim Mentis acc, der ja schon seid 2 tagen vorher unter uv stand.
H4il m3mo_ dafür so geil zu verkackt haben wegen inaktivität
H4il den Zwergen die mit Bros die Welt kuscheln werden am westenlichen Ir und nicht mal darauf kommen das sie wie ein Doppelstamm spielen und sich am ende selbst blockieren.
H4il FTR das sie doch nichts mehr gegen m3mo_ machen mussten nachdem der Maier Acc das Kriegsbnd raus gekitzelt hat.
H4il dem Lucky Stamm für die geile Aktion in nur 2 tagen nen Top 15 Account von bros zu verputzen, auch wenn der spieler bei 30 incs aufhörte.
H4il der der Welt das sie bald sehen wird wie es ist gegen keinen richtigen Feind sondern gegen Informanten für andere Stämme zu kämpfen.

War ne tolle Zeit die gut anfing aber ******e endete....
Pat aus dem Tropen Account wünscht sich das der Bitchableiter wieder da ist, den mochte einfach jeder :x


H4il mir übrigens fürs ganze aufadeln der kleinen Nabs um mich rum :D War spaßig kleine Spieler zu adeln die mir ihre buden for free gaben.
H4il Pro, auf das sie mit bros nichts eingehen werden sondern einen schönen fairen kampf zeigen!!!
H4il dem Strohutjungs das sie mir das Angebot machten iwan zu ihnen zu kommen.

H4il DS einfach nur dafür das es dennoch süchtig macht, obwohl man schon weg davon war.



Sign/.

PS: Truppenschrotten ;-)
Ich spiel im Gegensatz zu dir nicht für meinen ACC sondern für den Stamm - Stamm weg = ACC weg, ganz einfach ;)
 

DeletedUser152461

Gast
Sign/.

PS: Truppenschrotten ;-)
Ich spiel im Gegensatz zu dir nicht für meinen ACC sondern für den Stamm - Stamm weg = ACC weg, ganz einfach ;)

Du spielst wie ne Pussy :D
Keiner eier in der hose haben und lieber löschen anstatt zu fighten :D

Pussy incs kommen da aber mir wayne bin doch eh weg von der welt ;)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist das doch tatsächlich schon zu ende zwischen m3mo_ und Bros ...
Sehr sehr langweilig, hab aber gehört, dass Mentis richtig zerschossen wurde. Wer da UV hatte, versteht nichts von Stämme.
 

DeletedUser153051

Gast
Eine Frage pat, du hattest die chance bei bros zu sein und zu regeln, die welt zu gewinnen! Warum um himmelswillen hast du so einen Aufwand betrieben um meinen Account down zu bekommen, gleichzeitig wieder zu m3mo zu gehen um 3 Tage Später zu bemerken dasss m3mo keine Zukunft hat, obwohl das ja offensichtlich war! Du hast es dir doch selber versaut mit deinen linken Aktionen. Sicherlich ich war auch etwas naiv, dir weiterhin zu glauben nachdem du mir die ganzen kleinen 30k spieler aufn hals gehetzt hattest, aber war es das schluss endlich wirklich für dich wert? Ich meine ja, selbst du hättest erkennen müssen, dass m3mo down geht, bzw wenn du es selbst veranlasst hast?! Wo ist der Sinn Pat? eine sachliche Antwort ohne irgendwelche Beleidigungen wäre mir am liebsten ;).
 

DeletedUser125099

Gast
Erz ich dir ja morgen.

Denke auch das es die letzte Welt meiner seits war. Nach 102 schon kb mehr gehabt und das selbe trat nun wieder ein....

Naja H4il DS für seine Wertverlust

H4il Guinnes für ne geile Zeit die er dann doch verbockt hat

/sign.
H4il Bros die durch nichts gewonnen haben außer vom totalwar infos zu bekommen, und durchs adeln eines uv accs hbt ihr klasse Berichte zu gesammelt beim Mentis acc, der ja schon seid 2 tagen vorher unter uv stand.

Jaja, nur dadurch haben wir gewonnen. Ihr habt natürlich keine Infos zu m3mo mitgenommen.
Nichts als Ausreden.

H4il m3mo_ dafür so geil zu verkackt haben wegen inaktivität

s.o.
H4il den Zwergen die mit Bros die Welt kuscheln werden am westenlichen Ir und nicht mal darauf kommen das sie wie ein Doppelstamm spielen und sich am ende selbst blockieren.

Ist das nicht Sinn eines BNDs ? Welt kuscheln ? Weil wir seit langer Zeit zusammen arbeiten ?
Wer hat hier bitte gekuschelt ? Erst ihr mit AwS!, mit uns und den Zwergen, danach #bay und Limit und jetzt D.S,[Pro] und KG.
H4il FTR das sie doch nichts mehr gegen m3mo_ machen mussten nachdem der Maier Acc das Kriegsbnd raus gekitzelt hat.

Wenn ihr vorher einfach alle abhaut, ist das nicht deren Schuld.
H4il dem Lucky Stamm für die geile Aktion in nur 2 tagen nen Top 15 Account von bros zu verputzen, auch wenn der spieler bei 30 incs aufhörte.

Ja, dafür verdienen die echt ein H4!L :mrgreen:

H4il der der Welt das sie bald sehen wird wie es ist gegen keinen richtigen Feind sondern gegen Informanten für andere Stämme zu kämpfen.

Lol. Ihr seid selber Informanten gewesen..
Spionage gehört nunmal im "Krieg" dazu.



War ne tolle Zeit die gut anfing aber ******e endete....
Pat aus dem Tropen Account wünscht sich das der Bitchableiter wieder da ist, den mochte einfach jeder :x


H4il mir übrigens fürs ganze aufadeln der kleinen Nabs um mich rum :D War spaßig kleine Spieler zu adeln die mir ihre buden for free gaben.
H4il Pro, auf das sie mit bros nichts eingehen werden sondern einen schönen fairen kampf zeigen!!!
H4il dem Strohutjungs das sie mir das Angebot machten iwan zu ihnen zu kommen.

H4il DS einfach nur dafür das es dennoch süchtig macht, obwohl man schon weg davon war.

Ihr seid gute, engagierte Spieler. Ihr hättet bei uns bleiben sollen, hätten echt gut rocken können :)(axt)
 

DeletedUser152461

Gast
Ihr seid gute, engagierte Spieler. Ihr hättet bei uns bleiben sollen, hätten echt gut rocken können :)(axt)



Tja das war ein Fehler meiner Seite aus :x
Den hier ja keiner verzeihen möchte.
Ich habe den Fehler gemacht schritte zu gehen die mir die Welt verbaut haben.
 

DeletedUser

Gast
um 07:09:44:890 Uhr
um 07:09:45:269 Uhr
um 07:09:45:394 Uhr
um 07:09:46:659 Uhr

so timen.. kann mir das ma einer beibringen :D :D

[Pro] beweist sein ganzes Können <3
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt einfach aufn Deckel bekommen. Fertig.
Das war jetzt kurz :/

Hä? Ihr habt Jerome06 aufgeadelt, der wegen irgendwas einfach den Account verlassen hat, ohne eine UV zu vergeben und dann habt ihr noch Mentis ein paar Buden gezogen, der wegen Schwierigkeiten im RL inaktiv war.

Naja, die Bros und die Zwerge dürfen sich ja gerne noch beweisen in der Welt, aber mit dem Verdienst "m3mo auf den Deckel zu hauen" würde ich mich jetzt nicht prüden. Zusätzlich würde ich noch Vodo aufnehmen und dann die Zwerge auflösen. Der Rest besteht nämlich entweder aus Noobs, welchen man ohne Probleme Buden ziehen kann oder aus irgendwelchen Idioten, die grosse Sprüche ins Profil schreiben, obwohl sie sich im tiefsten Safe verkrochen haben.:mrgreen:


/vom Handy aus geschrieben und auf Substanzen...
 

DeletedUser125099

Gast
Hä? Ihr habt Jerome06 aufgeadelt, der wegen irgendwas einfach den Account verlassen hat, ohne eine UV zu vergeben und dann habt ihr noch Mentis ein paar Buden gezogen, der wegen Schwierigkeiten im RL inaktiv war.

Naja, die Bros und die Zwerge dürfen sich ja gerne noch beweisen in der Welt, aber mit dem Verdienst "m3mo auf den Deckel zu hauen" würde ich mich jetzt nicht prüden. Zusätzlich würde ich noch Vodo aufnehmen und dann die Zwerge auflösen. Der Rest besteht nämlich entweder aus Noobs, welchen man ohne Probleme Buden ziehen kann oder aus irgendwelchen Idioten, die grosse Sprüche ins Profil schreiben, obwohl sie sich im tiefsten Safe verkrochen haben.:mrgreen:


/vom Handy aus geschrieben und auf Substanzen...

Ja, stell dir vor: Wir hatten alle privat Probleme, Stress mit Uni + Arbeit und konnten nicht voll aktiv sein.
Und trotzdem haben wir euch geklatscht. Traurig, dass einer von den Noobs, die jetzt feige das Weite suchen,
nicht eingestehen kann, dass es Leute gibt, die besser sind. Euch die Dörfer zu ziehen war leichter als den Ball aus 10cm ins Tor zu schießen.

Btw.: Egal wie schlecht einige bei uns auch sein mögen in deinen Augen: Als Team funktionieren wir hervorragend. Kann man von euch Egos nicht behaupten.
 

DeletedUser149310

Gast
Eine Frage pat, du hattest die chance bei bros zu sein und zu regeln, die welt zu gewinnen! Warum um himmelswillen hast du so einen Aufwand betrieben um meinen Account down zu bekommen, gleichzeitig wieder zu m3mo zu gehen um 3 Tage Später zu bemerken dasss m3mo keine Zukunft hat, obwohl das ja offensichtlich war! Du hast es dir doch selber versaut mit deinen linken Aktionen. Sicherlich ich war auch etwas naiv, dir weiterhin zu glauben nachdem du mir die ganzen kleinen 30k spieler aufn hals gehetzt hattest, aber war es das schluss endlich wirklich für dich wert? Ich meine ja, selbst du hättest erkennen müssen, dass m3mo down geht, bzw wenn du es selbst veranlasst hast?! Wo ist der Sinn Pat? eine sachliche Antwort ohne irgendwelche Beleidigungen wäre mir am liebsten ;).

Hätte nicht gedacht das ich das nochmal sage, aber das sehe ich 100% wie du chris ^^
Wärt ihr zu bros und wie geplant auf mentis, hättet ihr uns locker an den eiern gehabt :D
Aber vllt. liegt es daran chris das man dich nicht "gross" lassen wollte und dich daher lieber früher als spät beseitigte ;) Pat ist einfach accountgeil und kein Stammesspiel, er schaut immer nur auf sich - daher verwundert es mich nicht :p
 
Oben