• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
klar hat er euch schon in aktion gesehen :D
hat doch gut 50.000 einheiten von euch heute gekillt, aber das ist ja nur 10% von dem was ihr heute verloren habt :)

ihr seid mit rabum seit langer zeit in uns, aber lange zeit haben wir auch überhaupt nichts gemacht :)
und nun seit wir was machen verliert er vllt langsam- aber stetig seine buden
und truppen hat der acc sowieso kaum noch welche nach der letzten aktion

wir hatten keinen spion bei fc, das war nicht nötig
ekko hat sich beworben, kam aufgrund mehrheit der memberstimmen rein und dann zerbrach fc, sein blut an den händen nicht unseres o_O

mit angst haben wir schon vor beendigung etc des bnds mit random gekuschelt <3
 

DeletedUser153738

Gast
Mit jemandem der nicht richtig lesen kann zu schreiben ist echt nicht leicht.
Mit uns meint ich unseren account und der hat noch nix an galileo verloren...
Was rabum betrifft, welche aktion? :)
Wir haben uns nie hohe verluste zukommen lassen und als wir den VdT geholt haben haben wir 2 zusammengezogene deffs verloren.
Ach wie hart...
Also dem account gehts bestens und würdet ihr mal ein bisschen mehr als 4leute mobil kriegen dürfte da auch mehr gehen denke ich :)
Also seit wir drin sind hat der account dörfer dazu gemacht, wir haben uns halt mal könig ultra geholt, ach ******e das war ja unser Spion, ganz vergessen :eek:
 

DeletedUser154093

Gast
was du meinst und was du schreibst sind zwei verschiedene paar schuhe o_O
 

DeletedUser153738

Gast
Cleanex zu Blood. Lasst die Fusion oder was auch immer beginnen? <3 :)

Bin mal gespannt wie ihr das mit den Wings regelt, 100 Mann? Oder werden sie wie einfach fallen gelassen :D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sach mal Galileo, hattet ihr nen anderen BND "Vertrag" als wir? Wo war dann etwas über Sprungbuden oder irgendetwas anderes geregelt? Ach ja, stimmt ja.. Gab es nicht, wurde nicht geregelt, was willst du eigentlich?




Und Kilian... Bzgl FC: Da hatte nicht wirklich Ekko seine Finger im Spiel, sondern momoda010. Der dann auch alle Spieler von FC gekickt hat, bevor er und Ekko zu euch gewechselt sind. aber stimmt, dann sind es ja keine feindaufnahmen mehr, fc gab es ja nicht mehr :mrgreen:

Bester Pup EUW
 

DeletedUser

Gast
Sach mal Galileo, hattet ihr nen anderen BND "Vertrag" als wir? Wo war dann etwas über Sprungbuden oder irgendetwas anderes geregelt? Ach ja, stimmt ja.. Gab es nicht, wurde nicht geregelt, was willst du eigentlich?




Und Kilian... Bzgl FC: Da hatte nicht wirklich Ekko seine Finger im Spiel, sondern momoda010. Der dann auch alle Spieler von FC gekickt hat, bevor er und Ekko zu euch gewechselt sind. aber stimmt, dann sind es ja keine feindaufnahmen mehr, fc gab es ja nicht mehr :mrgreen:

Bester Pup EUW

İhr hattet eure Neutralitaet zugesagt, keiner von euren Verbündeten (NEXT,Blood) bekommt nen Vorteil durch euch ... ich vermute dass sogar du dir den Rest denken kannst ;)

wir sind wegen euch in den Krieg gegen FC eingestiegen, sogar gegen *Angst zudem wir nichtmal eine klitze kleine Grenze hatten ... aber nein, ihr verschafft doch lieber NEXT Vorteile^^

naja ich sags mal so, verarschen könnt ihr andere, aber nicht mich ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann hast du wohl was missverstanden?

Mir ist lediglich eine Kriegsneutralität bekannt. Denke du weißt, was das ist? ;-)

Sonstige Neutralität wäre mir nicht bekannt und wenn ihr hättet durchspringen wollen an ein bestimmtes Ziel, hätten wir das sicherlich gemacht.

Aber nun gut, wie ich dank dir jetzt gelernt hat, kann man Neutralität auch auslegen wie man möchte.


#JustBloodThings
 

DeletedUser

Gast
Dann hast du wohl was missverstanden?

Mir ist lediglich eine Kriegsneutralität bekannt. Denke du weißt, was das ist? ;-)

Sonstige Neutralität wäre mir nicht bekannt und wenn ihr hättet durchspringen wollen an ein bestimmtes Ziel, hätten wir das sicherlich gemacht.

Aber nun gut, wie ich dank dir jetzt gelernt hat, kann man Neutralität auch auslegen wie man möchte.


#JustBloodThings

was will NEXT wohl im Süden :S:S:S:S:S:S
ahhhh stimmt, eine kleine İnsel aufbauen und auf uns gehen^^

aber dass wusstet ihr sicher nicht ...

und mal ganz unter uns, unser BND besteht (oder bestand?) schon seit 4 Monate oder mehr ... rein moralisch gesehen solltet ihr hinter uns stehen, wenn man betrachtet was WİR alles für euch getan haben ... könnte das vllt. der Grund gewesen sein wieso DarkSnake ehemals Dark aufgelöst hat weil er zu uns stand doch du eher zu NEXT tendiert hast :|:|

naja mal schauen was die Zukunft so bringt
 

DeletedUser

Gast
Ich hab es leid das ganze zu erklären. Wir haben es kilian und dem tollen lord freaq gefühlte 100x mal erklärt und ich es sogar im geteilten nochmal für alle.


Aber legastheniker soll man nicht aufhalten. Nächstes mal nehme ich es auf für euch. Kein ding.

Hat Mami dir die Schippe weggenommen, dass du so beleidigt sein musst?
"Was wir alles für euch gemacht haben", ich erinnere mich an nichts. Keine ahnung... Sehe nur, dass zusammen auf damals RQ gegangen wurde... Was eine herausforderung damals. Ganz klar.

#JustBloodThings


Snake stand nicht zu euch und auch nicht zu NEXT. im Gegensatz zu vielen anderen kann er objektiv beurteilen. Ich verstehe mich mit Snake immernoch prächtig und habe ihm mehrfach angeboten bei mir einzusteigen. Aber stimmt, das kannst du ja nicht wissen - sorry!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab es leid das ganze zu erklären. Wir haben es kilian und dem tollen lord freaq gefühlte 100x mal erklärt und ich es sogar im geteilten nochmal für alle.


Aber legastheniker soll man nicht aufhalten. Nächstes mal nehme ich es auf für euch. Kein ding.

Hat Mami dir die Schippe weggenommen, dass du so beleidigt sein musst?
"Was wir alles für euch gemacht haben", ich erinnere mich an nichts. Keine ahnung... Sehe nur, dass zusammen auf damals RQ gegangen wurde... Was eine herausforderung damals. Ganz klar.

#JustBloodThings


Snake stand nicht zu euch und auch nicht zu NEXT. im Gegensatz zu vielen anderen kann er objektiv beurteilen. Ich verstehe mich mit Snake immernoch prächtig und habe ihm mehrfach angeboten bei mir einzusteigen. Aber stimmt, das kannst du ja nicht wissen - sorry!

als allererstes kann ich das mit Snake nicht wissen stimmt, ihr seid bekannt dafür infos aus anderen staemmen zu holen nicht wir ;)

es macht keinen Sinn mit undankbaren ehemals ''Verbündeten' zu kommunizieren wenn man die Hilfe der anderen nicht schaetzt geschweige denn überhaupt anerkennt ... im Grunde ist es mir egal wer zu uns steht, es wird alles Platt gewaelzt was nicht Blood oder Verbündete ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Ne sorry, wir sind nicht NEXT :( Ich hol sie mir auch nicht. Ich bekomm die einfach so. Ich weiß auch nicht warum :(

So kann man das natürlich auch abtun :'D war nicht anders zu erwarten :S
 

DeletedUser153738

Gast
im Grunde ist es mir egal wer zu uns steht, es wird alles Platt gewaelzt was nicht Blood oder Verbündete ist ;)

Hahahahaha okay damit hast du mich nun endgültig gekillt... Mit angst fusseln was? :D

Hab mal gezählt 121 Mann wärt ihr + die ganzen bnds die ihr habt (10 oder so) Was wollt ihr da noch plattwalzen next und Dangel viel mehr bleibt nicht über wa :D
 

DeletedUser

Gast
nö, dark assasin der sg von fc hat da alle gekickt, frag mich nicht warum :)
also wenn man kp hat dann schweig timmi

was dagegen das wir freunde abwerben? nicht so schlimm wie kriegsgegner :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nehmt einfach weiter alle eure feinde auf, dann habt ihr auch mal nen server gewonnen out ;-)
 

DeletedUser153738

Gast
Wie ihr alle rumflamed wir bekommen die bewerbungen rein und entscheiden was wir machen :) Haben bis jetzt nicht einmal abgeworben wie es immer so schön heißt :mrgreen:

Aber das geflame spornt mich eventuell dazu an :D Mal schauen haha :D
 

DeletedUser

Gast
Kilian, laber mich nicht voll. Ich hab an dem Tag mit momoda geschrieben, er hat es mir selbst geschrieben. Und wenn es DarkAssassin war, dann war es trzd der Duali von momoda...

#JustBloodThings
 

DeletedUser

Gast
Also wars nicht Momoda sondern sein jetzt duali :mrgreen:

timmi spinn nicht rum :)

#JustNextNoobs
 

DeletedUser

Gast
re

Man kann es euch Helden ja nicht recht machen.
Wir sind mit rabum seit 3wochen mitten bei euch und ihr kriegt keine Erfolge, trotzdem feiert ihr euch wie die größten.
Egal wie wir auch auflaufen lassen dafür brauch man ja nie können, so sagt ihr es^^
Galileo schwafelt wir können nix, schön dass du uns noch nie in aktion gesehen hast also was willst du? :eek:
Wenn ihr bei FC spione habt und den stamm sogar auseinanderbrechen lässt *hust ekko92*, sowie diese danach sogar aufnehmt, ist gras drüber gewachsen und wenn wir selbe mittel verwenden beschweren sich alle.
Ihr erzähl ex-dark ihr haltet immer eine schützende hand über sie... doch kaum später zwing ihr sie gegen uns zu ziehen und als sie dies nicht tuen als ehrlicher BND partner wechselt ihr die Seite zu Angst und kuschelt jetzt mit denen .
Ihr habt mindestens genausoviel Blut an den Händen also bitte...

Wir als Rumpelman Acc feiern hier keinen , Sex hat sich gut geschlagen und hat das gegeben was er kann , war bis jetzt ein Netter fight Hoffe es geht weiter so mit den fights für beide Seiten.

Das ist eben DS

Ps. Es gibt keine schlechten Spieler , nur Aktive oder Nichtaktive Gamer .
DS kann auch ein 8 Jähriger zocken


Gruß Adam
 

DeletedUser153738

Gast
Ich glaube nicht das hier ein 8 jähriger überlebt bzw. auf mehr als 10 Dörfer kommt. Als ich damals klein anfing hatte ich auch keine Chance... Im Vordergrund steht nur Taktik und Strategie mag sie unfair sein oder nicht. Am ende juckt es eh keinen mehr... Vorallem haben wir Nextler eh schon Freifahrtscheine, unbeliebter können wir uns ja nicht mehr machen :). Obs verdient ist den Ruf zu haben sei dahingestellt, viele können nicht mal mehr Wahrheit von Lüge unterscheiden. Aber wenn sich ein guter Spieler bei euch bewirbt sei es Feindesstamm oder nicht würdet ihr ihn auch nehmen. Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren und wenn ihr hier behauptet nein, dann lügen alle zu 99%.
 

DeletedUser153810

Gast
Wir als Rumpelman Acc feiern hier keinen , Sex hat sich gut geschlagen und hat das gegeben was er kann , war bis jetzt ein Netter fight Hoffe es geht weiter so mit den fights für beide Seiten.

Das ist eben DS

Ps. Es gibt keine schlechten Spieler , nur Aktive oder Nichtaktive Gamer .
DS kann auch ein 8 Jähriger zocken


Gruß Adam

<3
 

DeletedUser

Gast
re

Ich glaube nicht das hier ein 8 jähriger überlebt bzw. auf mehr als 10 Dörfer kommt. Als ich damals klein anfing hatte ich auch keine Chance... Im Vordergrund steht nur Taktik und Strategie mag sie unfair sein oder nicht. Am ende juckt es eh keinen mehr... Vorallem haben wir Nextler eh schon Freifahrtscheine, unbeliebter können wir uns ja nicht mehr machen :). Obs verdient ist den Ruf zu haben sei dahingestellt, viele können nicht mal mehr Wahrheit von Lüge unterscheiden. Aber wenn sich ein guter Spieler bei euch bewirbt sei es Feindesstamm oder nicht würdet ihr ihn auch nehmen. Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren und wenn ihr hier behauptet nein, dann lügen alle zu 99%.

Stimmt nicht so ganz wir hatten einen 10 Jährigen in einem Mega heftigen Acc auf Server 5:)

klar ab 21 Uhr musste sein Mitspieler übernehmen aber Top Taktiker , der wusste was er tut:)
Klar Gute Aktive Spieler sind immer gern gesehen.
 

DeletedUser

Gast
lol mit 13 war ich noch der übelste bob der sich bei 300k gefeiert hat :D
respekt
 
Oben