• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 95

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser152309

Gast
Solche Aktionen verderben mir und vielleicht auch noch anderen den Spass am Spiel... unglaublich-.- uv an pony member geben...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser120242

Gast
Solche Aktionen verderben mir und vielleicht auch noch anderen den Spass am Spiel... unglaublich-.- uv an pony member geben...

ich hoffe doch, dass diese Aktion von Herrn Aragonides nicht den Membern der PferdchenRanch angelastet wird .... wir haben ja nun schon viel Schmährufe ertragen müssen; doch dieses eine Mal, kann man uns nichts an die Hufe kleben^^

["Solche Aktionen verderben..." dazu schreibe ich jetzt mal nichts, weil wir doch in diesem friedlichem Forum keinen ShitStorm haben wollen ;)]
 

DeletedUser39824

Gast
Liebe AMOK-Leute,

ich seh euch ja gerne verzweifeln, auch gerne eure Deff sterben und und und.
Aber bitte verderbt nicht euren eigenen Mitgliedern oder euren BND, die sowieso nix drauf haben, die Lust am Spiel und gebt den Pony´s noch eure UV.

Wir werden sonst wieder als Spione, Verräter und charakterlose Spieler, die natürlich alles geplant hatten, bezeichnet.
Und das wollen wir definitiv nicht. Wir haben auch Herz und Verstand und sind sehr emotional in solchen Sachen.
Ihr wollt doch auch nicht, dass wir die Lust verlieren und euch unsere UV´s geben.

Also bitte
 

DeletedUser74349

Gast
welt ist eh fast entschieden. und das dumme ag problem nervt hier etwas:|
 

sternchen2010

Gast
In welchem Acc. darf man gegen dich denn mal antreten?

Legendenstatus prüfen und so.
 

DeletedUser74349

Gast
In welchem Acc. darf man gegen dich denn mal antreten?

Legendenstatus prüfen und so.

wozu? um zu schauen ob ich es wirklich geschaft habe ne welt fast ganz weck zu adeln?:mrgreen:

ganz ehrlich sowas höre ich öffters wie du denkst. und ist für mich nur langweilig. da ich nicht mehr die zeit in ds rein stecke.
 

DeletedUser74349

Gast
gut zu wissen. bin da um zu zocken.
in grunde habe ich mich schon in forum vorgestellt. zumindes in den stamm wo ich bin jetzt bin. und die spieler die in stamm etwas aufgepasst haben können sich eins und eins zusammen zählen.;-)
 

DeletedUser120242

Gast
Ich bin ein Verräter :)

*gelöscht* auf Wunsch von kayakal o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74349

Gast
kannst hier gerne von welt 95 schreiben was hier los ist.
ich selber bin ein unwichtiger spieler der nur ganz entspannt klicken will im acc.

danke
 
Oben