• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 93

DeletedUser

Gast
Wenn der Schritt 1-2 Monate vorher gekommen wäre, dann hätte es evtl. noch Sinn gemacht mit " ein bisschen fighten " etc.
Jetzt ist es einfach nur sinnlos..

actually, auch +0,5... kriegserklärung nen monat vorher mit 2 wochen vorbereitungszeit wäre schon iwie geiler gewesen. jetzt ist eben payback gedefft (bis auf yolo :D) und insane nur zur hälfte.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich bin nur für euch, weil SK noch dümmer ist als Insane, bild dir nichts drauf ein! :D
 

DeletedUser119146

Gast
msh < SK

'<' = dümmer

obv.


edit:

dieser bericht muss verewigt werden:

822cef17416fb7826e9ef28109ed6f25.png

bobfahrer haut ja ganz schön rein bei gwinnix. schon 17 buden flöten gegangen
icon_neutral.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154749

Gast
So sehen Sieger aus! Habt ihn euch sauber verdient.

kFXtsS0.jpg

T5nCrJy.jpg

-Bob
 

DeletedUser

Gast
na jemand anderes hätte sie sich bestimmt nicht verdient, höchstens der altstamm der eiermaler.

klasse, dass du nen (fast) inaktiven account bashen kannst.

aber schön zu sehen, dass ihr nach 3 monaten stetiger entwicklung auf das unvermeidliche ende hin immer noch nicht drüber hinweg kommt, dass der größte teil der restlichen welt wohl keinen bock mehr hat, den (mal ehrlich) verdienten sieger noch irgendwie zu verraten oder zu sabotieren. wat solls denn?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Gut, dass du die Deff- und Offbash nicht wegretuschiert hast, sodass man sich die Truppen ausrechnen kann. Macht voll Sinn, nur die Truppen wegzuradieren :)
 

DeletedUser154749

Gast
na jemand anderes hätte sie sich bestimmt nicht verdient, höchstens der altstamm der eiermaler.

klasse, dass du nen (fast) inaktiven account bashen kannst.

aber schön zu sehen, dass ihr nach 3 monaten stetiger entwicklung auf das unvermeidliche ende hin immer noch nicht drüber hinweg kommt, dass der größte teil der restlichen welt wohl keinen bock mehr hat, den (mal ehrlich) verdienten sieger noch irgendwie zu verraten oder zu sabotieren. wat solls denn?

Gurkilein, das eine ist ein Angriff von euch.

Dank eurem tollen Vertrag (der auch ganz bestimmt nicht mit Absicht 3 Tage vor dem Serverwin abgelaufen wäre *hust*) hätten wir doch so oder so als die Vertragsbrecher dagestanden.

Was habt ihr euch den verdient? :D Seit PLP Aachen und Ehren habt ihr Ostfront NUR Grau geadelt. Was im Westen abläuft interessiert mich nicht. Und jetzt auch noch Dörfer pushen :'D Wenn man die 3k PP, oder wie viel man auch immer für den Sieg kriegt, echt so dringend braucht.


@kill boy 13

KP, wer du bist, aber mir ist das ziemlich egal. Macht mal Pause vom Grauadeln und rechnet es aus.
 

DeletedUser148293

Gast
Vom ganzen Grau adeln sind wir komischerweise immer noch Rang 1 in den Angreifer-Rankings.

Aber was soll man auch machen wenn einige aufgegeben haben und gelöscht haben. Die Kriegsstatistik und die Angreifer Bashis zeigen, dass wir nicht nur grau geadelt haben.

Und mal so nebenbei, hier ne kleine Statistik über die Top 3 Stämme, verglichen wird die gesamte Anzahl der Adelungen zu den Grau-Adelungen.

INSANE
Eroberungen (Gesamt):
27.270

Davon Barbarendörfer:
11.504
= 42,2%


MSH
Eroberungen (Gesamt):
22.887

Davon Barbarendörfer:
6.467
= 28,2%


1337
Eroberungen (Gesamt):
15.408

Davon Barbarendörfer:
6.333
= 41,1%


Hmm, da seit ihr wohl doch nicht um längen besser als wir ;)

Props hier mal an MsH, die geringe Prozentzahl könnte aber auch was mit den Adelungen aus den so genannten (*hust*Basherstammen*hust*) zu tun haben.


Hau weiter rein so Bob, wenn du dich ganz ganz toll anstrengst gewinnst du vlt noch ;)

Und übrigens, wenn man sich an einen Vertrag nicht hält, und ohne Angriffspause direkt nach Vertragsbruch angreift, ist das keine große Leistung Dörfer abzustauben^^ Aber mach weiter so, du hast es ja wohl drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119146

Gast
So sehen Sieger aus! Habt ihn euch sauber verdient.

kFXtsS0.jpg

T5nCrJy.jpg

-Bob

glaubst du ich hab Yolo keine offs geklatscht?

wow
icon_rolleyes.gif


trotzdem glückwunsch zu den gwinnix dörfern.
auch wenn die kriegserklärung sehr kurzfristig rausgehauen wurde und die ersten incs quasi am tag darauf am schirm waren, aber das gehört zum spiel und find ich nicht wirklich verwerflich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154749

Gast
Vom ganzen Grau adeln sind wir komischerweise immer noch Rang 1 in den Angreifer-Rankings.

Aber was soll man auch machen wenn einige aufgegeben haben und gelöscht haben. Die Kriegsstatistik und die Angreifer Bashis zeigen, dass wir nicht nur grau geadelt haben.

Und mal so nebenbei, hier ne kleine Statistik über die Top 3 Stämme, verglichen wird die gesamte Anzahl der Adelungen zu den Grau-Adelungen.

INSANE
Eroberungen (Gesamt):
27.270

Davon Barbarendörfer:
11.504
= 42,2%


MSH
Eroberungen (Gesamt):
22.887

Davon Barbarendörfer:
6.467
= 28,2%


1337
Eroberungen (Gesamt):
15.408

Davon Barbarendörfer:
6.333
= 41,1%


Hmm, da seit ihr wohl doch nicht um längen besser als wir ;)

Props hier mal an MsH, die geringe Prozentzahl könnte aber auch was mit den Adelungen aus den so genannten (*hust*Basherstammen*hust*) zu tun haben.


Hau weiter rein so Bob, wenn du dich ganz ganz toll anstrengst gewinnst du vlt noch ;)

Und übrigens, wenn man sich an einen Vertrag nicht hält, und ohne Angriffspause direkt nach Vertragsbruch angreift, ist das keine große Leistung Dörfer abzustauben^^ Aber mach weiter so, du hast es ja wohl drauf.


Als ob wir SKler schon die ganze Zeit bei 1337 gewesen wären :) Die damals errungenen Dörfer fehlen komplett. Ich denk da nur an den alten zerbrochenen SK-Stamm, unsere Zeit bei MSH und unseren kurzen Aufenthalt beim Überstamm Team Bob. Aber das ist ja unwichtig, nüch?

PLP und Ehren zähle ich auch als Grauadelungen dazu, da ihr schon geadelt habt, als die Spieler bereits wegwaren, der Account nur noch nicht gelöscht.

Und klar hab ichs drauf. Mein Account ist verglichen mit den meisten eurer die Schönheitsqueen. Hättet ihr nicht solche lustigen penisförmigen Accounts, wäre die Deff vielleicht sogar in unter 48 Stunden da. Aber was nützt es denn, euch Tipps zu geben.

Ich wette, ihr prahlt in Zukunft mit eurem tollen S93 Sieg herum :'D Glaub ich verdanke euch, dass ich jetzt weiß, dass nicht jeder Serversieg auch verdient war - geschweige denn "errungen" wurde.


Ach, fast ganz vergessen. Offbashis sagen 0 aus. AFKAccounts geben nunmal viele Offpunkte, siehe Gwinnix. Irgendwie müssen die Dörfer ja gecleaned werden. PLP, Ehren und co, glaube Lecram und noch welche Horsts waren auch noch da. 0 Gegenwehr. Selbe Situation wie momentan bei mir.

Ich prahle wenigstens nicht damit, dass ich AFKAccounts Dörfer klauen kann - auch wenn ihr mich jetzt mit euren Anschuldigungen so darstellen wollt? Nur find ichs halt so mega lustig, wie ihr eure Halbgrauadelungen im Osten als harterkämpft darstellen wollt (siehe Offbashis!?!?).

Labat weiter. Seit ihr eure Accounts bis 12355 ausbaut, habt ihr halt bewiesen, dass ihr Lulatsches seid. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser119146

Gast
PLP und Ehren zähle ich auch als Grauadelungen dazu, da ihr schon geadelt habt, als die Spieler bereits wegwaren, der Account nur noch nicht gelöscht.

mayhem hast du vergessen, und jaquen hagar. coinz zum gewissen grad auch noch, denn der war ja auch nicht permanent durch eine UV besetzt. king prolet auch nicht.
...merkste selber, wah?

trotzdem ist ein (ex-) SK acc nach dem anderen über die klinge gesprungen. und bei INSANE, wieviele waren's da, die von euch aufgeadelt wurden? hilf mir zählen, ich hänge schon bei der eins.

nur merzy hat gute arbeit geleistet bei rayman (auf aktionen gegen INSANE/verbündete bezogen). vor dieser leistung zieh sogar ich den hut. im nachhinein gesehen hätten wir vieles dort besser machen können, vor allem was aktivität und prävention betrifft, aber buschi & co sind auch keine alltäglichen spieler die man oft bei DS antrifft.


Und klar hab ichs drauf. Mein Account ist verglichen mit den meisten eurer die Schönheitsqueen. Hättet ihr nicht solche lustigen penisförmigen Accounts, wäre die Deff vielleicht sogar in unter 48 Stunden da. Aber was nützt es denn, euch Tipps zu geben.

lol. eure accs schauen doch zum teil genauso aus :) wenn plp aachen drauf steht eine zwei kontinent lange front zu haben, ist das sein bier, aber wir haben von anfang an drauf wert gelegt, dass jeder seinen korridor hat und ende. alles andere führt doch nur zu streitereien ;-)


Ich wette, ihr prahlt in Zukunft mit eurem tollen S93 Sieg herum :'D Glaub ich verdanke euch, dass ich jetzt weiß, dass nicht jeder Serversieg auch verdient war - geschweige denn "errungen" wurde.

ihr hattet doch eure chance uns den rang streitig zu machen? habt ihr doch auch unzählige male versucht, durch fusionen, durch linke aktionen als payback mit INSANE ein bündnis einging etc. und der status quo ist einige male gekippt, vergiss das nicht!
genauso gut könnte ich behaupten, dass ihr einfach zu dämlich/ungeschickt in dem versuch gewesen seid, einen endgültigen vorteil für euch herauszuschlagen. IHR seid genauso wie wir auf das bündnis eingegangen.


hatte einst mal mit vince ne interessante unterhaltung. er ist zu folgendem schluss gekommen:
56b1466232c806e4a863692c7108dd6a.png


ihr habt euren spielstil, wir haben uns für die passivere entschieden. ihr hattet unzählige chancen, uns den arsch auf zu reißen, sie aber im endeffekt verspielt, aus welchem grund auch immer.


Labat weiter. Seit ihr eure Accounts bis 12355 ausbaut, habt ihr halt bewiesen, dass ihr Lulatsches seid. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

rang 2 NoMerzy 11465 pt pro dorf
rang 4 -SpeZialist- 10664 pt pro dorf
rang 8 Ab vom Automat 11023 pt pro dorf


nur wir...? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150431

Gast
Ich machs ja nicht oft, aber ich glaub ich muss mal wieder was schreiben

@Kill boy: Kommt das Dauergeflame jetzt durchgehend oder hast du auch was konstruktives zu sagen?


Erstmal find ichs schade, dass der Server vorbei ist... Naja das mit den 300 Millionen Siegbedingung halt ich für nen Quatsch aber seis drum, ich mach die Regeln nicht.


Ich finde auch, dass der Serversieg für ganz Insane nicht verdient ist, Fakt ist jedoch ihr habt ihn. Man kann aber auch nicht alle bei Insane über einen Haufen werfen. Spieler wie Hufe (weil Barbarendörfer sich nicht wehren mein Freund), Icee, Linko, gorkem, gwinnix,... können sich sicher nicht mit dem Titel rühmen. Jedoch gibts bestimmt auch Leute, die den Sieg Verdient haben. Ich habs in der Rayman UV gemerkt, als damals Spartani und Akkes das Ruder in die Hand genommen haben. Das war schon ne Herausforderung ehrlich gesagt. Den Acc. haben wir am Ende zwar trotzdem geadelt, aber die eine Aktion habt ihr mir ordentlich versaut ^^.


Jedoch muss man auch sagen die große Feuerprobe blieb aus... Ich hätte gerne noch gegen paar Leute gekämpft in nem Krieg... Vallian, LouisVuitton,...
Vorallem hätt ich noch gern gesehen wie Team Bob abgeht gegen die Insanler :).

Und ich würd selbstverständlich sogar noch Hufe das Stämme spielen beibringen, auch wenn ich manchmal die Akte anschaue und mir denke er sollte lieber Farmerama oder Barbie Online spielen :).

Es gibt solche und solche Spieler und die erfahrenen/aktiven werden die unerfahrenen/inaktiven immer bis zu nem Gewissen grad mitschleppen...


Zum Thema SK: Da war verdammt viel Potential im Stamm. Leider war das Problem (wie so oft in DS), die Inaktivitätswelle, die kurz nach der Anfangsphase eingetreten ist. Wir warn auf nem Guten Weg und schwupps, dem halben Stamm fehlte die Motivation oder die Zeit... Schade eigentlich...

Mayhem dann noch mit dieser Sperre... Coinz war sowieso nicht wirklich aktiv... Und bei Lecram war leider die Originalbesetzung auch weg, woraufhin zwei halbstarke Hampelmänner Mist gebaut haben. Naja.
King Prolet war auch nicht mehr mit dem Original besetzt, wobei wir da dann ne Alternative gefunden haben, war dann ganz amüsant am Ende ;-).


Buschmensch Ende.
 

DeletedUser84081

Gast
Stämme - ein Synonym für TEAMLEISTUNG

Egal was auf dieser Welt lief oder nicht lief, die Welt war von anfang an Verkackt, dort Intriegen und Bündnisbrüche, Fusionen da, Fusionen dort. Die Karten wurden verdammt oft neu gemischt. Bis vor "kurzem" konnte man keinen klaren Gewinner erkennen wie es doch so oft auf anderen Welten ist.

Tatsache ist, dass es INSANE als einziger Stamm durch lange Zusammenarbeit (SR & Insane) und schließlich durch Zusammenlegung geschafft hat, bis zum Schluss souverän zu überleben. Und das TROTZ Aktivitätsprobleme und vielen vielen Streitigkeiten (Icee, King etc.). Wir haben uns als Team immer wieder zusammengefunden und Lösungen parat gehabt.

Wir haben nicht versucht durch irgendwelche halbschwindeligen Fusionen hochzukommen sondern es war die Leistung des TEAMS als ganzes eine Runde Sache die uns schließlich auch da hingebracht hat wo wir jetzt sind.

Das Versagen der Stämme MsH, SK, und JwnE? sehe ich einfach in den Spielern selbst! SK und auch MsH hatten/haben verdammt viele fähige Spieler die sich immer wieder bewiesen haben aber sie sind halt im Großen und Ganzen Einzelgänger die sich nichts von anderen sagen lassen, korrigiert mich wenn ich mich irre aber so ist meine Sichtweise zu der ganzen Sache.

Vor Welt 93 hab ich die Hoffnung auf einen "funktionierenden Stamm" aufgegeben da ich zu oft einfach auf die Fresse gefallen bin auf anderen Welten wo Stämme einfach zerbrochen sind, inaktive einfach Aufgeadelt wurden, die SF einfach geleaved hat um für sich einen Vorteil zu verschaffen und und und .. Aber INSANE steht für TEAMGEIST und das auf VOLLER LÄNGE! DANKE LEUTE FÜR DIESES GEILE STÄMME ERLEBNIS HIER AUF W93!!!

Ich denke, das kann mir jeder Insanler so unterschreiben,

peace out - ich bin drausen!

/Chris
 

DeletedUser

Gast
ok, von anfang an.
@franko: das datum haben wir nicht ausgesucht, da war eure sf dabei. und wir haben dabei nicht wirklich gerechnet. hintergrund des dörferausgebaues und des graugeadels war, dass bei uns fast keiner mehr lust hatte, nochmal zu kämpfen, außerdem wussten wir natürlich, dass wir es nicht schaffen, uns so aktiv zu mobilisieren, wie vor nem halben jahr. das haben die ex-skler immer sehr gut hingekriegt, ihr habt immer starke aktionen gefahren, als alle anderen inaktiv waren. aber graugeadelt hätte ich auch ohne serverende, wenn kein anderer platz ist, bleib ich doch nicht auf 200k einlagerungen sitzen...
wenn ihr noch alle so viel lust gehabt habt auf nen echten kampf und sowieso das bündnis gebrochen hättet, warum nciht nen monat eher krieg erklären und 2 wochen frist geben? das wäre ne faire geste zum ende gewesen, oder nicht?

zum thema ostfront: das war eine eher schwach besetzte seite unseres stammes, ja. dafür hatten wir eben die korridore. es wurde eine menge grau geadelt, aber da sollte man etwas mehr differenzieren. die lecram-deppen habt ihr geholt und sie haben gespielt, wenn auch nicht sehr gut. und prolet? der war so gedefft, dass wir keinen meter vorankamen und ich mich aufs nachtadeln verlegt habe. genau das ist der grund, warum ich vor euch sklern beim besten willen nicht den hut ziehen kann, ihr habt mit diesen aktionen, nachdem ihr die welt schon langweilig gemacht habt, die guten beziehungen zu payback kaputt gemacht und uns unnötig blockiert. willst du das als grauadeln abstempeln?
merzy: da ziehst du ja auch vorschnelle schlüsse, wer was verdient hat. könnt ja plp mal fragen, was er von mir hält. (und nein, an ihm wären wir wahrscheinlich nicht vorbeigekommen, das ist richtig)

hufe hat ja noch kein dorf gegen dich verloren? sehen wir keine angriffsaktion mehr?

+1 chris
 
Reaktionspunktzahl
6
Ich wette, ihr prahlt in Zukunft mit eurem tollen S93 Sieg herum :'D Glaub ich verdanke euch, dass ich jetzt weiß, dass nicht jeder Serversieg auch verdient war - geschweige denn "errungen" wurde.

Erstmal find ichs schade, dass der Server vorbei ist... Naja das mit den 300 Millionen Siegbedingung halt ich für nen Quatsch aber seis drum, ich mach die Regeln nicht.

Ich finde auch, dass der Serversieg für ganz Insane nicht verdient ist, Fakt ist jedoch ihr habt ihn.


Ernsthaft?!! Ihr kuschelt erst bis zum Sankt Nimmerleinstag mit Insane und heult jetzt rum das sie den server unverdient gewinnen.
Einfach nur #facepalm

Die Siegbedingungen waren von Anfang an bekannt hättet ihr euch auch vorher ausrechnen können das wenn ihr lieber auf MsH lauft, aber gegen Insane nichts macht, dass Insane dann der Sieg nicht mehr zu nehmen sein wird.
Der Server wäre vlt noch spannend geblieben wenn es ein lustiges all vs. all gegeben hätte ... Dann hätte sich das Blatt auch nochmal wenden können, aber dafür hatte 1337 anscheinend nicht die eier.

Also greetz an insane zum server sieg, ihr habt zumindest taktisch klug gespielt und deswegen habt ihrs auch eindeutig mehr verdient als 1337.
 
Reaktionspunktzahl
6
Das Versagen der Stämme MsH, SK, und JwnE? sehe ich einfach in den Spielern selbst! SK und auch MsH hatten/haben verdammt viele fähige Spieler die sich immer wieder bewiesen haben aber sie sind halt im Großen und Ganzen Einzelgänger die sich nichts von anderen sagen lassen, korrigiert mich wenn ich mich irre aber so ist meine Sichtweise zu der ganzen Sache.

/Chris

Muss ich dir wiedersprechen. MsH hatte lange Zeit ein sehr gutes Teamplay. Das war eigtl das was den Stamm hauptsächlich ausgemacht hat.
Tu hat den Laden super geschmissen. Ansonsten wären wir wahrscheinlich schon viel früher untergegangen.

Auf ehemals SK trifft das aber 100%ig zu. Deswegen waren sie auch nicht alzu lang bei MsH
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154749

Gast
:mrgreen: Macht und denkt, was ihr wollt. Ich bin raus. Die Welt war für mich sowieso nach Team Bob komplett zu Ende und langweilig.

4 Monate rumgegammelt. Irgendwann reicht es dann auch mal. Und ohne Lisa ists ja sowieso öde :p




Back2Ausschlafen! :mrgreen:


Achja, vielleicht hab ichs auch überlesen, aber ihr habt immer noch nicht erklärt, wieso ihr eure Dörfer auf 12355 ausbaut.

Merzy hat erst dann ausgebaut, als ihr damit angefangen habt. Spezi liegt bei schicken 10.670 und Automat baut halt bis 11knochwas aus. Aber 12355..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119146

Gast
stell nicht die Entscheidungen des Hufeland- accs in frage. sie sind und bleiben auch mir ein rätsel :)
 

DeletedUser

Gast
weil keiner von uns mehr bock auf diese welt hat! das hast du wohl zu spät verstanden. erst recht nicht, wenn man nen krieg nicht ordentlich ankündigen kann.
 
Oben