• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pkmn / next

DeletedUser154883

Gast
Nachdem sich Kingler und seine Freunde von einigen Artgenossen trennen mussten zogen sie weiter durchs Land auf der Suche
nach den nächsten Abenteuern.
Auf Route 37, Kinglers Heimat, trafen sie auf einen großen Pokemonfreund und heimlichen Verehrer: Thien227 aka der Pub-Flamer.
Getreu dem Motto der PKMN, trafen in einem offenen Arenakampf beide Seiten aufeinander:

lixi95 schrieb:
Thien227 heute um 18:35 Uhr
wow, du gehst ja mal ab :D
bin dein großer Fanboy ^^
lg Jason

Der Pokemon-Fanclub sucht neue Vorbilder
Kingler schrieb:
zort24, von wem willstn noch alles der fanboy sein?
zort24 schrieb:
Ich bin nur von einem der Fanboy ;)

Natürlich werde ich auch Pokemanic, aber ich bin auch ein fanboy.

Einem muss ich schließlich in Arsch kriechen.


Jason
Kingler schrieb:
ich dachte das hast du bei mir gestern schon versucht :D:D^^
zort24 schrieb:
Bei einem Pokemon hab ich das noch nicht nötig...tl; dr

Naja; aber bei manchen muss ich es einfach probieren ^^
Kingler schrieb:
ich will gar nicht wissen was da noch kommt

Nach einem langen Kampf konnte Thien227 die Zuneigung von Kingler gewinnen und wurde in die Riege der Pokemon aufgenommen. Er lernte den PKMN die Sprache der Menschen, so konnten sie sich besser mit Trainern und PKMN-Fans des hohen Grases, kommunizieren.
Seitdem weicht er Ihnen nicht mehr von der Seite.

Doch auch andere Gruppierungen wurden auf unsere treuen Gefährten aufmerksam und so geschah es, dass sich zwischen Mr. Grabhammer
und Failix (besser bekannt als Bubuu) eine geheime Freundschaft entwickelte.
Gemeinsam entdeckte man, dass die PKMN und ihre Verehrer, Liebhaber, Freunde oder auch nur Fans nach und nach auszusterben drohten. Manch einer wurde von den Klauen des Team Rockets gefangen genommen und verschleppt, andere wiederum entschieden sich dazu, das hohe Gras zu verlassen und neue Wege einzuschlagen.
Um auf diesen Missstand aufmerksam zu machen und weitere Verluste zu vermeiden, beschlossen Bubuu und Kingler als neue gemeinsame Organisation für den Artenschutz und die Erhaltung der Lebensräume der letzten dieser Art zu kämpfen. Das Projekt "unique - ultimum genus nostrum" entstand.

Doch wie sollte es anders sein, bereits wenige Stunden vor dem Start traten die ersten Probleme auf:
Failix hatte seinem Namen alle Ehre gemacht und wurde vom Team Rocket entführt.
Kingler hatte großes Vertrauen in seinen Freund gesteckt und war der festen Überzeugung das Failix sich befreien und zurueck kehren würde. In dieser Zeit kümmerte sich Kingler Bestens um seine Artgenossen.
Ehemalige Kumpanen von Failix, verfolgten seine Spur und gelangen letztendlich an den Aufenthaltsort von Kingler und Co. Da standen sie, bemerkten Kingler und fragten nach neuen Anweisungen.

phil2106 Nov 18 11:48
Hallo Kingler,

Ich wollte mich mal erkundigen. Durch die zeitweilige Sperrung von Felix & Co. ([player]Bubuu[/player]) kommen wir ja an keinerlei Informationen was mit den Rest des Stammes passiert.

Würde mich freuen wenn ich von dir diesbezüglich mal ein kleines Staement erhalte ...

Lieb Grüße
Philip
[player]phil2106[/player]

Kingler Nov 18 14:04
Du............................
ich kann dir keine auskunft geben...ausserdem muss ich dir ehrlich sagen... ich bin nicht euer babysitter :O schämt euch! könnt ja mal 48h ohne ne führung auskommen und einfach chille mille betreiben... gugt euch n film an, macht ein paar rätsel, poliert eure lanzen und wartet ab ... langsamm nervt ihr mich mit eurem gefrage ... ich hab nix mit euch zu tun und will mit euch auch nichts zu tun haben.. damit ist die konversation beendet . punkt aus finito. danke fürs gespräch ..
schäm dich mich dauerhaft zu belästigen...schäm dich schäm dich schäm dich ...
es lässt grüßen Kingler alias der Grabhammer

phil2106 Nov 18 14:15
Author schrieb:
Moin ... Du kannst mir Grad noch Ne Stunde geben ... Ich schreib Felix eben und frag nach was genau ich euch antworten darf :)

Aus diesem Grund habe ich noch einmal nachgefragt, aber ich kann dich verstehen, bin sicherlich nicht der einzige der gefragt hat.

Dennoch danke für deine Mühe und vllt. solltest auch du mal runter kommen, oder um deine Worte zu gebrauchen: "Dir die Lanze, Scheren polieren" ... drei Mal tief Luft holen hilft bei derartigen Fällen allerdings auch.

Mit allem dir gebührenden Respekt
Philip alias [player]phil2106[/player] der Fleischpeitschen-Schwinger

Kingler Nov 18 14:25
du bist ja echt die härte :)
für deine antwort bekommst von mir definitiv nen daumen hoch!

Und es kam noch ein Zweiter um es zu probieren.

Saitoprimo Nov 17 20:30
Hallo Kingler,
Wir aus Next² die wilden Pokemon Warten auf neuere Infos bezug auf neuen Trainer Wing ;P Was uns gesagt wurde ;) Deswegen wollte ich nun Fragen wie ausschaut weil iwie wurde uns was von 17:30 nähere infos versprochen aber iwie kam noch nicht hier an ;/

Kingler Nov 17 22:12
grues dich ... Du Felix hat eine sperre bekommen bis morgen frueh... mir wurde dazu nichts gesagt ... Ich denke er wird sich dann morgen Frueh bei euch melden.. LG:)

Saitoprimo Nov 17 22:14
habs schon mitbekommen leider to late einige ticken aus weil niemand was sagt... aber bin jetzt pennen und acc Partner will rein xd bis moin

Saitoprimo Nov 18 14:35
einen guten Tag Heute gehts ja wieder heiß her:D
Will nur mal anmerken Wir kommen ohne führung aus für 48h^^ nur das ding ist Es gibt gerüchte die teilweise bestätigt sind dass Bubuu die alten leute von next und next2 als farm ansieht oder sogar adelsziele deswegen sind einige aus rand und band:p hoffe sie haben dich nicht alzu sehr aufgeregt. desweiteren möchte ich auch sagen Es klingt mehr wie komisch Mit felix reden man in skype er sagt er gibt keine infos raus was nun ist anders rum Fühlen wir uns verarscht aus denn grund Er will ein statement abgeben aber gibt keine infos raus in skype die sehr wichtig sind für next und unique?

Im Endeffekt denken nun aus Denn grund was Felix bzw bubu veranstaltet eine Mega chaos und einigen wurden wegen dem ihr Spiel ruiniert aus unfairer Weise dazu kommt noch dass Sehr viel an das gerücht dranne ist dass er eine NOT uv aus geusst hat:D und der Satz war Mehr als nur unpassend "ich hab nix mit euch zu tun und will mit euch auch nichts zu tun haben.. " Ich dachte Wir fusionieren alle ;)?

Kingler Nov 18 14:45
Sag mal??
*schäm dich*
Was ist an meinem Satz nicht zu verstehen???
*schäm dich doppelt und dreifach*
ihr nervt mich gewaltig?
*schäm dich*
immernoch?
*schäm dich nochmal*
Mein satz war ernst gemeint!
*geh in die ecke und schäm dich*
mehr gibt es meinerseits nicht zu sagen!
*schäm dich*
AAAAH doch da fällt mir nochwas ein:
*SCHÄMT EUCH!*

Kingler alias Grabhammer wiederholt sich ungern ... aber...
*geh auf die treppe und schäm dich*

Saitoprimo Nov 18 14:48
Der jeniger der sich schämen sollte wärst eig du^^ Weil du erst was geschrieben hast und dann so patzig rüber kommst SCHÄM DICH!

Kingler Nov 18 14:52
das war nicht kingler sondern krabby ... der ist lieb und harmlos... und jetz lass mich zufrieden und schäm dich

*kingler setzt Grabhammer ein*
Das ist sehr effektiv
*Saitorpimo setzt Konter ein*
die attacke ging daneben
*kingler ist gelangweilt und flieht*
saitoprimo gewinnt.
Saitoprimo erhält 586 EXP.
Saitoprimo erreicht LVL Lappen.
Saitoprimo erlernt Schämen.

Daraufhin kehrte vorerst ein wenig Ruhe ein.

Erst 2 Tage später und vollkommen ausgehungert fand Failix den Weg zurück zu seinen Freunden, die seit Tagen schon nach Ihm suchten. Die Freude bei den Mitstreitern war nicht zu übersehen. Nun war die Gemeinschaft wieder Vollzählig.

Doch natürlich war nicht Jedermann dem Artenschutz wohlgesinnt und so gründete sich eine Gruppe von Wilderern - besser bekannt als "SC - Survey Corps".
Diese versuchen mit künstlicher Panikmache weitere Leute für sich zu gewinnen:

"Ich wurde heute ohne Vorankündigung aus dem Stamm entlassen. Kingler hat mich angegriffen und den Bericht an Bubuu weitergeleitet.
Seid vorsichtig; Bubuu und Kingler stecken unter einer Decke!
Lest meine weitergeleitete Nachricht von Kingler :
"und ich steh seit minute eins mit bubuu in kontakt ^^".
So und jetzt kann im Forum darüber diskutiert werden :)
Ich bin nicht verärgert, weil ich angegriffen wurde (wir spielen ja DS), mich ärgert nur unfaires Spiel, zumal ich dachte, in einem vernünftigen Stamm zu sein.
LG
cucula"

Einige führungslose Anhänger der "Nächsten Dimension" und der "Nächsten Generation" witterten einen Hinterhalt und schlugen sich auf
die Seite der "Befreiungsfront", welche weiterhin versuchte die Lage zu dramatisieren. Seht selbst:

SC, die Befreifreiungsfront der Menschheit gegen das ungerechte Regime der Titanen (unique)

Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit von den Titanen (unique) nahezu ausgelöscht.

Titanen sind normalerweise mehrere Stockwerke hoch, scheinen keine Intelligenz zu besitzen,
verschlingen Menschen und das Schlimmste von allem, sie scheinen es nur zur Befriedigung anstatt als Nahrungsquelle zu tun.

Eine geringe Prozentzahl von Menschen überlebten dadurch, sich selbst in einer durch eine extrem hohe Mauern geschützte Stadt einzumauern (SC),
die sogar höher als die größten Titanen ist. In der Gegenwart hat die Stadt seit über 100 Jahren keinen Riesen mehr gesehen.

Nun werden die Freunde versuchen die große Mauer zu stürzen:

"Eine geringe Prozentzahl von Menschen überlebten dadurch, sich selbst in einer durch eine extrem hohe Mauern geschützte Stadt einzumauern (SC),
die sogar höher als die größten Titanen ist"
Mauern, die nicht einmal Titanen überwinden können, die nicht einmal Titanen einreißen können setzt ihr uns entgegen.
Doch was ist passiert:

http://de111.die-staemme.de/public_report/e267d33f34bb5c30f9ddfacf850b3391

Ich will euch nicht wiedersprechen, Titanen hätten diesen Mauern nix anhaben können.
Aber wir sind keine Titanen, wir sind EINZIGARTIG, INDIVIDUELL und die Letzten unserer Art.

Ihr könnt euch gerne weiter hinter euren lächerlichen Mauern verstecken, euch verkriechen, wenn unsere Armee anrollt,
aber nichts wird euch retten können.
Keine Freundschaften, keine Liebschaften. Ihr habt Euch für diese Seite entschieden, jetzt müsst ihr die Konsequenzen wagen.

(Getreu dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt":)
In der Hoffnung, dass ihr mehr drauf habt, als Petze zu spielen, nachdem man euch den Rücken zugewendet hat.

Schämt euch! und jetzt kämpft!

Doch nicht nur eine direkte Anti-Partei versuchen das Projekt zum Scheitern zu bringen, nein auch einige Anhänger der Gruppierung 08/15
versuchen die Gruppe zu trennen.
Gemeinsam jedoch entschied man sich das Problem in aller Öffentlichkeit anzugehen:

Der Stamm ist im Krieg mit Nullachtfuffzehn!

Kriegstitel: Schämt Euch!

Erklärung:
Guten Abend/Tag/Morgen/Nacht,

nachdem ihr bereits den Mähdrescher aus der Scheune geholt habt, sehen wir uns nun gezwungen getreu
dem Brauch der Shoshonen den Klappstuhl auszugraben.
Natürlich versuchen wir auf Eure Wünsche und Bedingungen einzugehen, werden jedoch eine Anzeige wegen Lärmbelästigung
und Missachtung einiger Hygienevorschriften von TheBigGun in Kauf nehmen müssen.
Auch wir erwarten natürlich gewissen Respekt uns gegenüber, schließlich stehen wir als die letzten unserer Art unter Artenschutz
(Nachzulesen $44 Bundesnaturschutzgesetz).
Dennoch hoffen wir, dass hinter Euren großen Worten in diversen Profiltexten nicht nur heiße Luft steckt, ein Feind beispielsweise wäre uns wirklich allemale lieber als ein Opfer.
Jedoch bleibt abzuwarten, ob 08/15 auf den Monat August im nächsten Jahr hinweisen soll oder doch eure dementsprechend sehr begrenzten Fähigkeiten beschreibt.
Zu Eurem Glück erwarten wir tatsächlich nicht allzu viel, schließlich sticht eure Achillessehne relativ schnell ins Auge.

In der Hoffnung, dass wir uns im hohen Alter dann doch alle auf der Aida treffen:
Ahoi und schämt euch, euer Schiff geht unter.

P.S.: Wir danken Euch für all Eure doch so tollen Profileinträge. Wenigstens einen Sinn musste euer Dasein auf dieser Welt ja erfüllen.

Die ersten Rückmeldungen kamen eher überraschend:

Niklas III Gestern um 23:46 Uhr
"Hi,
bin grade etwas überrascht, was soll denn das mit der Kriegserklärung? Versteh das nicht, gab doch gar keinen Anlass dazu :D
In unserem Forum wurdet ihr nicht mal wirklich erwähnt und jetzt so was :D

Gruß Niklas"

Dennoch waren sich alle sicher, dass eine Sicherung des Naturschutzgebietes nur durch eine Vernichtung von Wilderern und anderer Jäger und Sammler möglich war.
Wie die ersten Schlachten verlaufen und welches Wesen sich als erstes weiterentwickeln koennen,
erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe von "PKMN der nächsten Dimension- die letzten Ihrer Art "


*erstellt von Bubuu (lixi95) und meiner Wenigkeit*
 
Reaktionspunktzahl
50
Ihr habt vergessen zu sagen Dass Ihr Viele Member von Next und Next2 Im Stich gelassen habt ;)
und der Komplott dass der Angriff von Cucula geplant war von Felix aus, so sagte man es Ob da was dranne ist, ist widerum eine Andere Frage Aber leider Werden Wir nie die WAhrheit wissen aber Ich weiß eins ;) Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)

Zum anderen Großen Lob an Kingler^^
Dein Beitrag war echt gut ;) Selten sowas schönes gelesen (Mein ich ernst, keine Ironie)
 

DeletedUser154883

Gast
Ihr habt vergessen zu sagen Dass Ihr Viele Member von Next und Next2 Im Stich gelassen habt ;)
und der Komplott dass der Angriff von Cucula geplant war von Felix aus, so sagte man es Ob da was dranne ist, ist widerum eine Andere Frage Aber leider Werden Wir nie die WAhrheit wissen


wer den text und die igms durchliest, kann sich die frage selbst beantworten-


Zum anderen Großen Lob an Kingler^^
Dein Beitrag war echt gut ;) Selten sowas schönes gelesen (Mein ich ernst, keine Ironie)

Das Lob bitte auch an bubuu, wie unten erwähnt! Aber danke^^
 

DeletedUser152485

Gast
Mit Geld und P(usher) wahrscheinlich aktuell mit Abstand die besten Stämme dieser Welt.:cool:
 

DeletedUser151399

Gast
unique wird euch mit einem "Blauen Ultimativem Drachen" nach der fusion von den 3 drachen zerreissen! ;)

EDIT: Tippo
 

DeletedUser151399

Gast
ja haben wir in unserem team 3 weisse drachen oder so, die zu nem blauen ultimativen drachen fusioniert werden können?^^
 

DeletedUser154883

Gast
wenns dich ned juckt dann reagiere nicht darauf (dorfi)


Du... Was wäre wenn ich nicht reagieren würde? .....Tick....Tick...Tick...Klingelts? Ganz genau Georg! Dann kehrt hier wieder Ruhe ein. Und ich habs gern wenn die Community auflebt!
Ausserdem mach ich mich gerne über dich lustig, erst recht wenn du mich anflamest ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du... Was wäre wenn ich nicht reagieren würde? .....Tick....Tick...Tick...Klingelts? Ganz genau Georg! Dann kehrt hier wieder Ruhe ein. Und ich habs gern wenn die Community auflebt!
Ausserdem mach ich mich gerne über dich lustig, erst recht wenn du mich anflamest ;-)

hab noch nicht gemerkt das du dich lustig machst aber vill haben wir da andere auffassungen ;)

aber wie ich immer zu sagen pflege schlauch bleibt schlauch (priester)
 

DeletedUser154883

Gast
hab noch nicht gemerkt das du dich lustig machst aber vill haben wir da andere auffassungen ;)
)

Joa... kann ich dir auch eine Erklärung zu geben...
Links und Rechts von mir sitzt kein Georg, da steht nicht mal ein stuhl (ag)
Des bekommste ja nicht mit wenn ich über dich lache
 

DeletedUser

Gast
Joa... kann ich dir auch eine Erklärung zu geben...
Links und Rechts von mir sitzt kein Georg, da steht nicht mal ein stuhl (ag)
Des bekommste ja nicht mit wenn ich über dich lache

wie du versuchst zwanghaft lustig zu sein und den clown spielst für die leute und du erkennst nichtmal das es unlustig is

jz bin ich schon so freundlich und weise dich höflich darauf hin (priester)
 

DeletedUser154883

Gast
wie du versuchst zwanghaft lustig zu sein und den clown spielst für die leute und du erkennst nichtmal das es unlustig is


nönönö... ich versuche nicht lustig zu sein, ich hab dir lediglich eine tatsache gesagt :-O
und ganz ehrlich mein lieber, dürftest doch wissen wie ich ticke..obwohl, ich zweifel daran das du hinter meine psyche steigen kannst, da wirst du dich wohl noch ein paar Jahre gedulden müssen...
Dann kannst du mich möglicherweise auch nachvollziehen, wobei ich da keine große hoffnung bei dir habe...
so wie ich meine sätze dir gegenüber formuliere, dienen sie eigentlich nur zu meiner eigenen belustigen...und jeder der mich kennt, weis weshalb ich es lustig finde und wohl möglich teilt der ein oder andere auch meine ansicht ;-)

georg der 14 schrieb:
hab noch nicht gemerkt das du dich lustig machst aber vill haben wir da andere auffassungen

und wenn du nun dein hirn ein wenig rattern lässt, schaffst du es bestimmt eins und eins zusammen zu zählen und ich kann mir somit den rest des textes sparen.

georg der 14 schrieb:
jz bin ich schon so freundlich und weise dich höflich darauf hin

Und nun möchtest du einen Keks?
es hat dir wohl nichts gebracht mich darauf hinzuweisen.....habe mich jetzt mit sicherheit wieder komplett blamiert :-( .. hab ich recht? Wenn ja, kann ich damit immer noch gut umgehen und leben (ag)
 
Oben