• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 109 und 110

DeletedUser

Gast
hmm, wenn doch scheinbar so viele fehlerquellen bestehen und offensichtlich auch bekannt sind, warum schafft man dann keine abhilfe?

Da wir um die Fehlerquellen wissen, existieren selbstverständlich schon Ideen auf der Entwicklungsebene bzw. wurde entsprechendes Feedback weitergeleitet. Löst aber aktuell nichts an bestehenden Problemen.

muss ich diese aussage so verstehen, dass ein spieler, der sich ohne einladung für kommennde welt registriert, unabänderbar gleich gesetzt wird, auch wenn er nach registrierung aber vor start der welt noch einladungen erhält, er somit keine möglichkeit der annahme von nachfolgenden einladungen bis weltenstart hat?

Ich meinte hier "Registrierung" = "Anmeldung". Hat er sich also eingeloggt, bekommt er keine Möglichkeit mehr (außer der kompletten Löschung des Accounts auf dieser Welt), eine Einladung anzunehmen.

- die möglichkeit der auswahl "irgendwo" bzw "in der Nähe" besteht doch bei Einladung vor eröffnung einer welt gar nicht.

Man kann auch nicht nur vor Weltenstart eingeladen werden.

und es kommt eigentlich immer sehr schlecht bei spielern an, wenn man ihnen sagt, du warst zu blöd.

Da wir den Spielern diese Antwort nicht geben, haben wir ja sehr viel Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welt 110:
Code:
Zusätzliche PA-Features:
20% gesteigerte Resourcenproduktion (individuell für jede Rohstoffart)
Bauzeitreduzierung
20% Baukostenreduzierung
Händlertausch
Premiumhandel

Ist das direkt aktiv wenn man Premium hat oder muss man das zusätzlich kaufen?
 

DeletedUser

Gast
Welt 110:
Code:
Zusätzliche PA-Features:
20% gesteigerte Resourcenproduktion (individuell für jede Rohstoffart)
Bauzeitreduzierung
20% Baukostenreduzierung
Händlertausch
Premiumhandel

Ist das direkt aktiv wenn man Premium hat oder muss man das zusätzlich kaufen?

Das sind jeweils einzelne Features, für die man separat Premium-Punkte bezahlen muss. Bei dem Premium-Handel bietet sich dir allerdings die Möglichkeit, Ressourcen zu verkaufen und dafür Premium-Punkte zu erhalten.
 

DeletedUser155150

Gast
Farml Limit - Händlerevent

Hey, ich wollte mal fragen, ob das farm limit auch bei den händlern geltend ist.

oder kann man trotz erreichtem limit die händler farmen?
würde das gerne wissen bevor ich da off´s zerschiese und ncihts davon habe.
 
Reaktionspunktzahl
145
Hey, ich wollte mal fragen, ob das farm limit auch bei den händlern geltend ist.

oder kann man trotz erreichtem limit die händler farmen?
würde das gerne wissen bevor ich da off´s zerschiese und ncihts davon habe.

Die Edelsteine von den Händlern sind kein zusätzlicher Rohstoff. Demnach kannst du diese auch erfarmen, selbst wenn das Farmlimit bereits voll ist.
 

DeletedUser

Gast
er meint die ressis in den handelsposten, die man plündern kann, nicht die steine
 
Reaktionspunktzahl
145
Das man die Rohstoffe dort auch nicht farmen kann sah ich ehrlich gesagt als selbstverständlich an.
Lediglich die Edelsteine der Handelsposten macht diese ja so besonders, daher bezog ich mich nur auf die. o_O
 

DeletedUser153241

Gast
Da farmen normalerweise keine Abzocke ist, kann man die Edelsteine nicht zählen :D
 
Oben