• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 92

DeletedUser145208

Gast
Wie ich die Leute Verabscheue die ihre Dörfer auf über 100 pkts über 10k ausbauen... Ranglistengeile^^
 

DeletedUser148972

Gast
kann man hier nicht wieder bissl Leben rein bringen?:D wo ist ganz Twix/Mars hin?
 

DeletedUser152827

Gast
Deff verschieben und n Snickers suchen, weil man nicht man selbst ist, wenn man hungrig ist!?
 

DeletedUser134705

Gast
Multi müsste noch, der nervt bissl in den top10 :mrgreen:

hahah^^

Ich hoffe es kommt mal von tiwx das die total falsch lagen und -23- doch was drauf hat und das unsere taktik voll und ganz aufgegangen ist.:mrgreen::mrgreen:

Der komplette Twix-Stamm sollte ein beispiel an lynx nehmen was es heißt nicht aufzugeben wenn man dauer Incs erhält. :)

Übrigens allen frohe Weihnachtsfeste...
 

DeletedUser148972

Gast
Möchten auch allen unseren Gefährten und Gegnern (die die noch übrig geblieben sind) ein schönes ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen
 

DeletedUser

Gast
Nicht den Morbe Account vergessen Giulio, ich hab auch nicht gelöscht :-(
 

S04 Rakitic

Gast
hahah^^

Ich hoffe es kommt mal von tiwx das die total falsch lagen und -23- doch was drauf hat und das unsere taktik voll und ganz aufgegangen ist.:mrgreen::mrgreen:


Hast meinen Brief am vor 2 Wochen anscheinend nicht gelesen oder?
Wo ich als SG von Twix zugegeben habe, dass 23 verdient gewonnen hat. Ihr habt die besseren Spieler. Wir konnten die Löschungen viel schlechter abfangen als ihr.
 

DeletedUser148972

Gast
naja das bei so vielen angriffen dörfer verloren gehen ist schon klar.
aber an aufgeben denken wir nicht und somit haben wir auch noch nicht anerkannt, dass 23 gewonnen hat^^
ein wenig könnte dies noch dauern :)

Naja wenn alle so Deffen wie Du, wäre die Welt schon lange verloren :D lachen uns schlapp hier;-))
 
Reaktionspunktzahl
33
Hallo Welt.

Wie läufts hier?

Immer noch kein Serversieg???

Hat sich etwa 23 zu hoch das ziel gesetzt?

oder immernoch dabei zu kuscheln?

in welchem bett ist jz RBS-Star?

aLive trollt immernoch hier rum?

cyprus in IT? :O
gute überzeugungsarbeit Taradreamz
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser145208

Gast
1. Wer bist du?
2. Hätten wir die Welt schon vor mind 1 Monat beenden können. Wir spielen das zuende solange der Feind als Stamm noch widerstandsfähig existiert.
3. Troll dich auf deine andere Welt wenn du hier keinen Acc hast.
 
Oben