• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Doch, siehe Beispiel von Embrace. Natürlich geht das ;)




ja, die Südecke war natürlich echt schwierig, wenn der 1 Acc meint er müsse morgens um 8 direkt ne UV vergeben.


7 Dörfer geholt - "starke" Aktion.... dafür, dass daran 5(?) Accounts beteiligt waren. :mrgreen:



5 Acc´s nur, euer Glück wartet mal die nächste 5 minuten geplante Aktion ab :) die dann mit Datum und Vorbereitung rechne dir selber aus wie lange eine Off braucht ;)... mit den entsprechenden Flaggen :)
 

DeletedUser153738

Gast
Kalle dein Profilbild hier rockt derbe.

"Legenden sterben nie. Kalle ist back."


der war echt gut^^
 

DeletedUser154085

Gast
"Registriert seit:
26.06.2011"

Aber das Bild ist echt der Knaller xD
 

DeletedUser

Gast
Kalle bezeichnet sich eine Legende?

Damit wäre..

aяяogaит? √
℮iиg℮biLd℮т? √
s℮Lbsтv℮яLi℮bт? √

...abgehakt. Glückwunsch (dorfi)
 

DeletedUser154085

Gast
y0 logi lass *Angst klatschen

DAngel klatschen ist lustiger, verlierst jedes mal 3-4 Off`s und klatscht deff 70k Deff bei Wall 0 und ziehst buden im NB :D haben noch 103 AG´s und Offs werden auch nicht weniger :mrgreen: einfach weiter machen bis vielleicht mal was von DAngel kommt.

DAngel 4 Eva (priester)

Rest in Peace
---blackdeath---
 

DeletedUser152259

Gast
DAngel klatschen ist lustiger, verlierst jedes mal 3-4 Off`s und klatscht deff 70k Deff bei Wall 0 und ziehst buden im NB :D haben noch 103 AG´s und Offs werden auch nicht weniger :mrgreen: einfach weiter machen bis vielleicht mal was von DAngel kommt.

DAngel 4 Eva (priester)

Rest in Peace
---blackdeath---

thats true, ich kann aber auch nichts dafür, wenn manche Spieler zu blöd sind, ordentliche Deff Anfragen ins Forum zu stellen:|
 

DeletedUser

Gast
Also bzgl. offs/Deffs klatschen und im NB adeln würde ich an deiner Stelle jetzt mal nicht so groß rumlabern :D Ihr (bzw. dein Stamm) hat sich da auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, als ich ChrishCrash komplett gezogen habe und bei Noveru den AdT geholt habe.

Rest in Peace
ChrishCrash
Noveru
 

DeletedUser

Gast
Echt intelligent. Man sollte schon überprüfen ob der Paladin den richtigen Gegenstand dabei hat^^
 

DeletedUser

Gast
Finde den Fehler :)

036 = Soon Challenger (735|476) K47 - logitech176 am 18.01. um 08:56:49:308 63:58:41
036 = Soon Challenger (735|476) K47 - logitech176 am 18.01. um 08:56:49:466 63:58:41
036 = Soon Challenger (735|476) K47 - logitech176 am 18.01. um 08:56:49:802 63:58:41
036 = Soon Challenger (735|476) K47 - logitech176 am 18.01. um 08:56:49:927 63:58:41
 

DeletedUser154085

Gast
Finde den Fehler :)

036 = Soon Challenger (735|476) K47 - logitech176 am 18.01. um 08:56:49:308 63:58:41
036 = Soon Challenger (735|476) K47 - logitech176 am 18.01. um 08:56:49:466 63:58:41
036 = Soon Challenger (735|476) K47 - logitech176 am 18.01. um 08:56:49:802 63:58:41
036 = Soon Challenger (735|476) K47 - logitech176 am 18.01. um 08:56:49:927 63:58:41

Da haste dich aber beeilt, weil ich darauf hin abgebrochen habe und neu geschickt habe, passiert nobody is perfect, aber ich lass es dann nicht so wie die lieben Leuten von .:I:. sondern, machs nochmal und dann richtig^^ .:I:. sollte am wenigsten die klappe aufreißen, wenn man bei deenen zwischen den Ags noch auf Klo gehen kann :cool:

Wenn man das timing mit dem von .:I:. vergleicht, sind wir Timing-Götter :mrgreen:
 

DeletedUser153738

Gast
Fassen wir mal zusammen, du (ursl) hast 1200 Angriffe, lässt dir etliche deffs und halbe offs klatschen in einer Aktipn und reißt jetzt den Mund auf wenn wir bei 5000 angriffen eine kattadeff verlieren weil ein Stammesmitglied den falschen gegenstand drin hatte
Shit happens aber wenn ihr euch über soetwas freut, naja... jeder brauch ein Lichtblick am ende des tunnels :p
 

DeletedUser148956

Gast
hör ich da etwa ein mimimi? o_O

fasse bitte richtig zusammen, ich habe mir kleine offs die im aufbau waren bashen lassen, jop, es waren 5.
(1k axt 400 lkav - 2k axt 800 lkav ), passiert halt.

Na klar freuen wir uns, wenn ihr euch, eure Truppen so bashen lasst, ihr reißt euer Maul auf und bekommt nun auch mal paar incs ab, ist doch nur fair ;)


Wo wir hier ja bei lustigen Berichten sind...
Ich hab gehört Colderaser hat kein bock auf seine offs?
 

DeletedUser153738

Gast
alles was dir nicht passt ist in deinen Augen mimimi ;)
Aber nur gut dass wir besseres zutun haben als unsere Erfolge im Pub zu posten.
Wir nehmen lieber eure accs ingame auseinander ^-^
 

DeletedUser148956

Gast
Stimmt.
Hast du nich grade 600k Punkte wegen kattas verloren?
 

DeletedUser153738

Gast
Soll vorkommen wenn über 1000 offs laufen oder?

als ob das eine Überraschung wäre
 

DeletedUser157259

Gast
lasst doch mal den armen Embrace in ruhe. :(
erst der bann und jetzt das. wie soll er sich da nur von erholen :/
 
Oben