• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intrigen, Verrat und Konsequenzen

DeletedUser53023

Gast
BND Schliessung TnT - 300 Matrix Wiesel

(später BBW & Co., Allerdings fehlt mir in der BND Absprache der Passus "Kündigungsfrist", denn das BND zu 300 Matrix Wiesel war quasi unkündbar ausgelegt)

lüge, 4 Wochen waren vereinbart habe nico extra nochmal gefragt

Grenzen wurden nicht eingehalten

Altwiesel SF (Nico) hat Grenzen aufgezeigt, die von ihren Leuten nicht einzuhalten gewesen sind. Somit waren wir gezwungen Fronten zu bearbeiten, die Wiesel nicht bedienen konnte.
Irgendwann wurden die Grenzen gelockert und wir "durften" über die Grenzen hinaus adeln, aber nicht ohne die Buden hinterher wieder an Wiesel abzugeben (an oldman, piranha)

stimmt teilweise, hat sich aber komplett verändert als ich sf wurde

Abmachungen wurden nicht eingehalten

Abmachung mit Altwiesel war: "Never Ever bnd mit Zewa solange Martin im 13 acc saß" (Meine Forderung)
"Never Ever Zusammenarbeit mit BL solange jarilix und aachen noch leben (ihre Katterei muss bestraft werden)" (Blubis Forderung)


Nach der Fusion hatte der NE Teil eine NAP mit Zewa während Wiesel weiterhin von Zewa kassiert hat, dadurch kam Wiesel wiedermal null weiter an ihrer Front. Wir hatten dadurch weiterhin eine 270° Front mit BL, HQ, Union

zeitlich total falsch, aber whatever

Dann kam das Berlintreffen, worauf wir die Nordkoalition angedacht haben, was von BBW abgelehnt wurde mit der Begründung: Schach ist Futter da gehen wir durch wie Butter. Somit wurde die Koalition erstmal eingestampft. BL war kein Denken dran, das man mit ihnen zusammen arbeitet, denn das wollte die SF ja nicht.

Nachdem wir mit Engelszungen auf Blubi eingeredet haben, dass wir endlich eine Befriedung an der BL Front brauchen, damit wir Kapazitäten für hq haben, wurde er nen bissl weicher und hat uns wenigstens das NAP machen lassen (Ausschliesslich NAP auch mit Absprache Blubi, um dieses iwann wieder kündigen zu können, denn man wollte ja Jarilix und Aachen nach wie vor noch "plätten". Ergo Mittel zum Zweck.)

schon doof wenn BBW nicht das macht was du dir beim treffen in deinem gehirn ausgedacht hast wa?
und du hast nicht auf mich eingeredet, unsere SF wollte das ganze so , ich habe nur abgenickt.

und ja, alle naps sind mittel zum zweck, bl hat sich allerdings mehr bewiesen als tnt unter deiner führung, vondemher stand bei uns intern das "plätten" schnell nicht mehr zur debatte.


Vorschläge von TnT = alles schlecht!
Vorschläge von BBW = alles top!

Dann hatte BBW plötzlich die grandiose Idee die Nordkoalition nochmals zu überdenken. (Nachdem Schach sich gespalten hat, muss man ja Schach aufnehmen. Sie laufen sonst rüber.)


Wiesel darf wachsen. Alle anderen müssen kleinbleiben!

Das Verhältnis zwischen BL und TnT war soweit echt gut, sodass man darüber nachgedacht hat, BL und TnT könnten auch fuseln. Die Idee fanden se net so gut. Sowohl Zewa als auch TnT wurde die Aufnahme/Fusion mit BL VERBOTEN!

Warum? Wahrscheinlich weil Wiesel Angst hat, dass die kleine Schwester zu groß wird?

ka, war ich nicht beteiligt





Unterm Strich bleibt:

Alte Absprachen wurden nichtig,
Verbote wurden ausgesprochen andersrum wurden jedoch keine Absprachen oder Infos durchgegeben

absprachen mit dir obwohl du gar keine SF warst wurden also nicht eingehalten, skandal!
rest beruht dann wohl auf gegenseitigkeit ;)

Es hat sich in der Sache soweit hochgeschaukelt, dass man nicht mehr zufrieden ist. Denn einige haben noch einen gewissen Stolz. Man kann uns kneten und formen, aber bis zu einer Grenze. Die Grenze wurde weit überschritten.

nope, du hast keinen stolz ;)

Zeitpunkt kurz vor Weihnachten

Warum Markus gelöscht hat, kann man ihn selber fragen. Für mich (Putte) waren die Gründe völlig in Ordnung. Ich zog mit und klickte auf den Löschbutton. Eine Bitte an allen im Stamm, dass jeder seinen Weg gehen sollte und wir nicht länger unter Wiesels Kommando spielen möchten.

Am 23.12 vergab ein TnT Acc die UV an BBW woraufhin man mal wieder das Forum durchforstet wurde, indem ein TnT Spieler schrieb, das er darüber nachdenkt, sich mit kurve zusammen zu tun.

Es ist euer Recht zu wissen, was Sache ist und was eure BND-Partner tun, aber den alten Spieler zu informieren, um den Acc zu bekommen?! Die jetzigen Aktiven haben immer das Recht auf den Acc, besonders wenn man ihnen den Acc zugesprochen hat. Man hat es zu akzeptieren. Die Spieler sollten ihren Weg gehen. PW ändert und euch den Acc überlassen, damit ihr adeln könnt, weil der Spieler nicht einer Meinung mit euch ist?


Zeitpunkt Weihnachten bis jetzt

Wir geben zu, alles hinausgezögert zu haben. Und keine klare direkte Ansage gemacht haben. Warum?
Wie aus vorran gegangenen Beispielen ersichtlich fühlten/fühlen wir uns seit der Fusion verarscht und benachteiligt, Absprachen wurden zu 95% gebrochen.
Siggi dir persönlich nehmen wir krumm das wir das Gefühl hatten du spielst schon länger für BBW als dein Beitritt datiert ist.
Nichts desto trotz haben wir uns mit dem Schritt uns rum zu drehen schwer getan, lange mit uns gehadert und uns mit befreundeten Accounts auf beiden Seiten unterhalten. Nicht zuletzt wegen der eigentlich guten Beziehungen zwischen einigen Accounts und mehr als DS Bekanntschaften. Ihr redet ständig von zwischenmenschlichem unmenschlich sein. Menschlichkeit ist keine Unterdrückung.
Unser BND, so wie es war als wir es mit ihnen schlossen, ist seit der Fusion nicht mehr vorhanden.

Weiteres wurde der nächste Acc entnommen: Battle Bonny. Hades und Inga haben den Acc gespielt, die letzten 3,5 Mon!

Es gibt Grenzen & diese wurden hiermit bis zum Tag dieses Statement überschritten.

[/quote]

laut tu hast du schon im november angefragt bei kurve, allein das macht diesen ganzen absatz lächerlich xD
zum rest habe ich in meinem letzten post genug gesagt, wer allen ernstes der meinung ist sowas legalisiert einen verrat hat nen schaden.


http://de.twstats.com/de100/index.php?page=player&mode=conquers&id=1739706&type=all&oldtribe=5909&pn=1

komisch bevor ich in den ACC bin wurden 2? dörfer von kurve geadelt war wohl ziemlich aktiv ja aufjedenfall...und danach? aber wie man es erwartet nur am müll blubbern. Immer nur halbwahrheiten das war schon in den Konfis so. Ich habe ständig euren Arsch gerettet mit meiner Deff, fragt mal euren Kaschmir. Ich habe eure Spieler immer unterstützt. Ich erinnere euch daran dass ich der Idiot war der eure bigfoot buden readeln musste weil ihr es nicht gebacken bekommen habt. Eure Spieler brauchten Fakes, auch die habe ich immer geschickt. Aber ihr habt ne Ahnung so wie immer. Buden bis zum Tode gedefft und erzählen man kann was. Sind mir die besten. Und dann wundert man sich das TNT hier nix postet. Bei soviel shit der hier steht braucht sich keiner Wundern. Aber hey hauptsache BBW stellt sich als die Engel auf Erden da als würde euch das iwer abkaufen. So wie man in den Wald ruft so schallt es wieder heraus also braucht ihr euch nicht wundern.

mit den herzlichsten Grüßen

Ex-BattleBonny - übrigens der der euren Arsch oft genug gerettet hat!

du sprichst von kaschmir, der nur dort hingeadelt hat weil putte geweint hat ihr schaffts da nicht alleine?
gleiche mit oldmen und piranha, die haben dort nur runtergeadelt auf euren wunsch. diese accs da nun schlecht zu machen zeigt mal wieder was sache ist ;)

Darf ich mal daran erinnern, dass Ihr genau DAS was Ihr jetzt TNT und uns anprangert schon vor Monaten zusammen mit BL gegenüber HQ abgezogen habt?

haben wir? erzähl mal, das wäre dann die erste begründung die je kam wieso bbw so böse ist



- Wiesel Spielpolitik = Kuscheln 4Win! Nun möchte einer nicht mehr Kuscheln und es die Kinder fangen an zu Weinen.
Hab ich schonmal erwähnt das ich heulende Kinder hasse?

total, laut tus aussage ist das kurves spielpolitik seit anfang an, nicht unsere ;)





Die ehrlichsten Antworten eurer SFs, hab ich nur von Osten erhalten. Rest dreht sich alles zu Recht.

Setzt wieder darauf, dass wir keine Fakten haben. Wir setzen darauf diese "Fakten" nicht offenzulegen, weil wir es nicht wollen. Es sind Gespräche, die unter Vertrautheit entstanden sind zweier Personen, wovon ich teils einfach Bescheid weißt. Aber sicher nicht zu meinem Zweck benutze.

bahahaha, denke darauf muss man nicht wirklich eingehen oder?


Keine Ahnung wie du dadrauf kommst, aber das ist ********. Wir sind komplett autonom, haben uns mit Kurve halt immer gut verstanden.
Ansonsten unseren Namen bitte aus der Sache raushalten, wir können nun wirklich nichts dafür wenn TnT Spieler das Verlangen haben gegen BBW zu laufen, zumal wir TnT auf unserer Adelsseite eh Stück für Stück weggeadelt haben und der Rest daher nicht grundlos gelöscht hat.

hätte tu nicht erwähnt, dass sie das angebot von tnt angenommen haben mit zustimmung von union, wärt ihr niemals erwähnt worden.


@all

verhältnis tnt bbw war nie optimal, aber daran waren beide seiten gleich "schuld". dass accs von tnt weg sind und zu uns, zeigt eigentlich ziemlich deutig was sache ist.
das einzige was passiert ist, dass putte immer mehr und mehr die macht verloren hat, was nun versucht wird über irgendwelche "gründe" den verrat zu rechtfertigen, die totaler schwachsinn sind.

alle schlechten aussagen die über "bbw hilft uns nicht mit offs und deffs" rausgehen kommen von leuten die an puttes schwanz hängen. diejenigen die dem glauben schenken sind eben nur hohl. aber angeblich glaubt tu putte ja gar nichts, trotzdem versucht sie ihr handeln anhand der lügen zu rechtfertigen. nc
 

DeletedUser139342

Gast
Grade bekommen:

Norden
BBW&BBM(19750+14400=34150)
Zewa (3900)
=38050


Süden
Kurve.(15050)
Union(9250)
-DH-(4850)
Unzbü(3050)

=32200

----

01.12(ohne bestimmten grund, einfach mal 1m vor)

BBW&Wing(17600+12150=29750)
Zewa(3600)
TnT (4350)
=37700

Kurve.(12600)
Union(8100)
Unzbü(2450)
DH(3900)
=27050
--->Wer will kann zu diesem Zeitpunkt gerne noch Troll einrechnen, wobei eig. alle wissen sollten das zu diesem Zeitpunkt bei Troll nurnoch grßes aufadeln angesagt war von allen Seiten - Troll(1700)

:cool:

mach weiter so (y)
 

Deleted User - 9609089

Gast
verhältnis tnt bbw war nie optimal, aber daran waren beide seiten gleich "schuld". dass accs von tnt weg sind und zu uns, zeigt eigentlich ziemlich deutig was sache ist.



Dachte ihr habt den Leuten die Accounts entzogen und solche Gemeinheiten?
(F)link wie ein Wiesel?


Oder hab ich da was falsch verstanden und ihr seid eigentlich brav? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Den Teil hab ich mir bestimmt 5x durchgelesen und ich bin immernoch nicht der Meinung das ich ihn verstanden habe, d.h. erklärs mir bitte! TnT hat lausige 1,8k Hütten, es sind 4 Accs die da jetzt probleme für euch machen....
???
Euer Wing hat fast soviele Hütten wie Kurve...... Ihr seid massentechnisch einfach fett... Wie viele hütten hattet ihr mehr als der Süden bevor TnT sich gedreht hat ? 10.000? 11.000? 12.000? also fast einmal Kurve.... Wie viele Tausend habt ihr jetzt mehr ????

Hör mal auf zu heulen... ohne ******... Ich versteh das ihr angepisst seid aber das da oben ist einfach nur mimimi


EDIT: möchte sich vllt jemand mal hinsetzten und gucken wie viele Hütten beide Seiten akt. haben ? würde mich grade schwer interessieren......

Keine Ahnung wie lange du ds spielst, aber es macht einen gewaltigen Unterschied ob man nur die Punkte zählt oder die Situation betrachtet, wenn auf einmal 4 (gedacht waren ja noch mehr) Accounts auf einmal gegen eine bisher ungedeffte Front laufen und maximalen Schaden anrichtet und gleichzeitig Kurve anfängt massiv noch die Situation für sich zu nutzen.
Stelle Dir einmal vor, mitten bei euch würden ohne Vorwarnung 4 Accounts die Seite wechseln und direkt angreifen, mal sehen wie da deine Meinung wäre und wie laut du schreien würdest.
 

aT w0R

Gast
Keine Ahnung wie lange du ds spielst,
Hier einfach mal den ersten Stopp, danke der Nachfrage ich spiele seid gestern. Spiel gefällt mir... glaub ich bleib länger.
Weitergehts:


aber es macht einen gewaltigen Unterschied ob man nur die Punkte zählt oder die Situation betrachtet, wenn auf einmal 4 (gedacht waren ja noch mehr) Accounts auf einmal gegen eine bisher ungedeffte Front laufen und maximalen Schaden anrichtet und gleichzeitig Kurve anfängt massiv noch die Situation für sich zu nutzen.
Stelle Dir einmal vor, mitten bei euch würden ohne Vorwarnung 4 Accounts die Seite wechseln und direkt angreifen, mal sehen wie da deine Meinung wäre und wie laut du schreien würdest.

Fakt ist das der Norden über einen langen Zeitraum nix aus seinem massiven Vorteil gemacht hat. Jetzt seid ihr nicht mehr adipös2 sondern nurnoch übergewichtig. Jo maximalen schaden.... Wir ziehn jetzt 3-400 buden vllt sogar mehr und dann ? Habt ihr deff umstrukturiert, neue Frontlinien gezogen und steht halt mit 3-400(vllt sogar 500? Vllt sogar mehr ?kp)weniger immernoch mit mehr masse da.

Kp wie lange du schon DS spielst, aber ich der seid gestern dabei bin sehe da möglichkeiten... Das ihr jetzt erstmal auf Diät seid bis ihr euren Ernährungsplan umgestellt habt ist klar.
 

DeletedUser

Gast
Es geht doch hier gar nicht um die Anzahl der Hütten^^ Es geht um die Art und Weise wie die Sache von TNT hier abgezogen wurde - nämlich richtig hinterhältig. Und dafür gibt es nun mal keine objektiven Gründe. Und der Schwachsinn der von Putte gelabert wird liefert diese auch nicht.
Aber gut die Seiten wurden jetzt geklärt, jetzt zückt jeder sein Lichtschwert und los gehts :mrgreen:
 

aT w0R

Gast
Es geht doch hier gar nicht um die Anzahl der Hütten^^ Es geht um die Art und Weise wie die Sache von TNT hier abgezogen wurde - nämlich richtig hinterhältig. Und dafür gibt es nun mal keine objektiven Gründe. Und der Schwachsinn der von Putte gelabert wird liefert diese auch nicht.
Aber gut die Seiten wurden jetzt geklärt, jetzt zückt jeder sein Lichtschwert und los gehts :mrgreen:

#Bzing

#Rotes-Sithschwertauspack
Die Macht ist mit mir!
 

DeletedUser

Gast
Es geht doch hier gar nicht um die Anzahl der Hütten^^ Es geht um die Art und Weise wie die Sache von TNT hier abgezogen wurde - nämlich richtig hinterhältig. Und dafür gibt es nun mal keine objektiven Gründe. Und der Schwachsinn der von Putte gelabert wird liefert diese auch nicht.
Aber gut die Seiten wurden jetzt geklärt, jetzt zückt jeder sein Lichtschwert und los gehts :mrgreen:

Ich wiederhole mich nur ungern, aber genau das hat Wiesel mit BL2.0 gegenüber HQ gemacht und haben es toleriert...

Nun sollen wir die bösen sein, weil wir zugestimmt haben den Stamm der euch nicht mehr wohlgesonnen ist noch weiter zu destabilisieren?

Ihr seid die einzigen die einen Vorteil aus dem ganzen ziehen würden!

Ist ungefähr so heuchlerisch wie das Angebot bzw die Nachfrage nach einem Welten NAP über eine gewisse Zeit um den Account Morote runterzukattern und zu adeln, gleichzeitig aber mit dem Morote Account insgeheim hinter dem Rücken der eigenen Member einen Deal auszuhandeln in den Norden zu springen, sodass der Account weiter für euch Babas hochziehen kann (sofern noch welche vorhanden sind)

Erkennst du die Irionie in dem ganzen?

Wiesel versucht stetig im guten Licht zu stehen, jeder andere hat Dreck am Stecken?
Kehrt erstmal vor der eigenen Türe, kaum zu glauben, dass ihr es immer noch schafft eure Member mit unwahrheiten bei Laune zu halten...
 

DeletedUser

Gast
hätte tu nicht erwähnt, dass sie das angebot von tnt angenommen haben mit zustimmung von union, wärt ihr niemals erwähnt worden.

Ganz einfach, ist Kurves Sache mit wem sie auf ihrer Adelsseite zusammenarbeiten, wir bestimmen weder die Politik noch sonst was von unserem BND-Partner in ihrem Adelsbereich. Also gab es von uns auch keinen Einwand.
 

DeletedUser53023

Gast
Dachte ihr habt den Leuten die Accounts entzogen und solche Gemeinheiten?
(F)link wie ein Wiesel?


Oder hab ich da was falsch verstanden und ihr seid eigentlich brav? :eek:

den thread hier überhaupt gelesen?

Ganz einfach, ist Kurves Sache mit wem sie auf ihrer Adelsseite zusammenarbeiten, wir bestimmen weder die Politik noch sonst was von unserem BND-Partner in ihrem Adelsbereich. Also gab es von uns auch keinen Einwand.

klang in tus post im kurve forum anders, aber passt schon

@alex

zusammenarbeit morote wurde vom stamm abgelehnt

und bitte schicke mir ne igm, wenn du hier die eier nicht hast ;)
 
Reaktionspunktzahl
923
Bei uns im Forum steht sogut wie nix über UNION ;)


"Wir haben euer Anliegen bei uns im Stamm offen angesprochen, von unserer Seite aus bekommt ihr die Untersützung sowie hat auch unser BND Partner UNION zugestimmt."


offen & ehrlich gegenüber allen im Süden - Cheers
 

DeletedUser

Gast
arroganter vollspast kann ich guten gewissens zurückgeben, lese eig nur arrogante posts seid jahren, zum glück ist das forum ja schon länger tot, sodass man dich eigentlich nicht mehr ertragen musste <3

Uiuiui ^^ meinste die paar Post damals auf der 48/10/2? mehr hab ich ja nid gezockt
Und dort hab ich ja wohl eher Propaganda mit selbst ironie gemacht - vlt versteht das nicht jeder :/

Seid Jahren - wie gut das ich auch schon ewig nix mehr über ds selbst geschrieben hab :p
Im schlaf vlt noch verfolgt von zitaten?!

schau ich mir mal weiter, aus spaß, die entwicklung auf dsreal an :) wenn schon für spielen keine zeit und lust mehr ist - dann immerhin so :)

hg - gl

hail kurve - bumbum ist ausgelutscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130078

Gast
Erkennst du die Irionie in dem ganzen?

Wiesel versucht stetig im guten Licht zu stehen, jeder andere hat Dreck am Stecken?
Kehrt erstmal vor der eigenen Türe, kaum zu glauben, dass ihr es immer noch schafft eure Member mit unwahrheiten bei Laune zu halten...

wow wie ich genau das gleiche von kurve behaupte. hauptsache wiesel immer schlecht darstellen und hintenrum unsere bnd-partner ankuscheln und sie für eure zwecke ausnutzen. war doch alles genau so geplant, sie schenken euch dörfer und laufen mit euch auf uns und wir sind die bösen wenn wir zurückangreifen, dann wieder maul aufreissen. selten sowas lächerliches und unehrliches gesehn. fakt ist dass die meisten kurven richtig hart lächerlich sind. einige tntler ebenfalls, wobei ich hier auch manche in schutz nehmen muss, denn nicht ganz tnt ist und war verdorben. dass man nicht mit respekt miteinander umgehn kann is kindergarten, ich werd hier sicher nicht rumheulen, mir egal was ihr macht. selben wenn ich zu allen iwann front hab durch euer reingeadel durch tnt, dann sei es so :D
gab mal zeiten wo man sich auf bnd-partner und sogar auf feinde verlassen konnte und man normal miteinander reden konnte
 

DeletedUser131910

Gast
einige tntler ebenfalls, wobei ich hier auch manche in schutz nehmen muss, denn nicht ganz tnt ist und war verdorben.

Wer mit seine Gegner als vedorben bezeichnet, der kann doch nicht ernsthaft erwarten normal mit seinen Feinden reden zu können.. ;-)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@matze

Ich habe Dir eine PN zurückgeschickt. Ist siggitypisch etwas länger geworden^^
Raggi hat oben übrigens schon gesagt, dass er sich freut dass Du damit nichts zu tun hast.
Mich freut das auch. Ich habe Dich als einen loyalen Mitstreiter kennen und schätzen gelernt.

Folgender Sachverhalt den sich jeder mal überlegen kann.
Ich gehe mit meinem besten Freund vom Baseballtraining nach Hause.
Auf der Straße werden wir von einem gewaltbereiten und mit drogen vollgepumpten Irren angehalten, welcher sich direkt meinem Baseballschläger ermächtigt und meinen Freund schlagen will. Passanten rufen, dass er den Baseballschläger wieder zurückgeben soll aber ich sage, mir ist es egal was er damit macht.
Der Irre schlägt zu und ich rede mich damit heraus, dass ich ihm weder den Schläger geben, noch selbst zugeschlagen haben.

Ich denke Lindi hatte kein Bock sich da jetzt gänzlich in die Situation einzuarbeiten und ist den einfachen Weg gegangen. Für jemanden der mit einem Server aufgehört, hat ist das an sich gewissermaßen nachvollziehbar. Das heißt aber auch nicht, dass das moralisch einwandfrei ist. Das soll das Beispiel oben verdeutlichen.
Er wusste um die Situation (von TnT und den Grillern) und hätte den Acc z.B. auch löschen können. Wenn zwei sich streiten.. usw. ^^
Dennoch ist das auch in meinen Augen definitiv nicht mit dem vergleichbar was Putte und ihre Lover von langer Hand geplant haben.

Siggi

Ansonsten ist aber alles Knusper oder?
Wenn jemand den Acc abgibt, dann gibt er ihn ab. Es ist nicht seine Pflicht für irgendetwas zu sorgen. Demjenigen dann zum Vorwurf zu machen, dass er den Acc nicht noch weiter betreut hat, obwohl er ihn abgegeben hat... öhm... Moment... Merkste selbst oder? Dein Vergleichsbeispiel geht völlig am Sachverhalt vorbei. Abgegeben ist abgegeben und damit hat es sich.


Aber, um dazu auch mal was zu sagen. Es ist verständlich, dass man erzürnt ist, wenn irgendjemand "aus der Reihe" tanzt und man versucht es wieder grade zu biegen. Den alten Besitzer anzuschreiben, kann man machen, aber was zeigt uns das? Wenn das Wirkung zeigt, kann man wohl folgendes Feststellen.

1. Der neue Besitzer war unfähig die mail-addy zu ändern
2. Der alte Besitzer war unfähig einen Schlussstrich zu ziehen
3. Derjenige, der den alten Besitzer anschreibt, ist unfähig sein Problem selbst zu lösen

Alles in allem eine traurige Nummer.

So einen Schwachsinn wie den von Putte habe ich selten gelesen, der aber mit allen passenden Argumenten aus ihrer Sicht schön ausgeschmückt wurde.

Putte selbst lebte über Monate in der Vergangenheit mit einem einzigsten persönlichen Ziel die Fusion zwischen NE und Wiesel zu torpedieren. Hierbei ging es um Macht und ihre Wunschvorstellung ein wichtiger und entscheidenter Teil von Wiesel zu werden.
Ein wesentlicher Begleiter war dabei ihr persönlicher Haß auf Jarelix und PLPAchen sowie auf 13Zehn und nach der einhelligen Absage eines BND mit Schach (warum sollten wir, es lief gut und bei einer Einwilligung hätten 20 -25 Spieler ihre Front verloren) auch gegen exNE.
Es wurden weitere Versuche unternommen um Zwistigkeiten zu schüren, teils versteckt teils offen und dabei war ihr jedes Mittel Recht. Der letzte Versuch (Treffen Düsseldorf) beinhaltete sogar eine Allianz im Zentrum mit TNT, exWiesel, BL2.0 und Kurve gegen Union und exNE, also für ihre persönlichen Interessen den ganzen Server neu zu ordnen.

Was für einen Schwachsinn!!!!!!!!!!

Daran merkt man aber wie Putte tickt und es wird offensichtlich, dass Putte immer glaubte auf Grund ihrer Kontakte und mittels Hintelist, Lügen und Verrat alles zu ihren Gunsten drehen zu können. Obwohl sie angeblich nie Stammesführerin von TNT war, drehte sie jede Entscheidung zu ihren Gunsten um und machte ihre alleinige Herrschaft geltend. Als ehemalige Stammesführer von TNT spürten dies Siggi81, wie auch Breaker.
Siggi hat dann die richtigen Konsequenzen gezogen und leider Breaker (mit dem wir in sehr guten Kontakt standen) gelöscht.
Das traurige Bild ist, dass Putte nichtmal begreift, dass sie mit ihren Haß alles kaputt gemacht hat, dass Spieler wie Breaker innerlich zerbrochen sind an Loyalität zu Putte und Sympatie für uns.
In ihrer Machtgier isolierte sie sich immer mehr und versuchte nur durch Neuzugänge wie TM im flopf und andere Schergen noch halbwegs ihre Machtposition zu halten.

Putte selbst ist insgesamt nur eine zwielichtige Gestalt am dunklen Horizont, der man keinen Glauben und Achtung schenken sollte und ein negatives Beispiel sowie ein Alptraum für eine ehrliche Spielergemeinde.

Leider hat sich Tuyet und damit Kurve auf diese Machenschaften eingelassen und auf das Niveau herunter begeben, was auch einigen von uns die Lust genommen hat. Eine einfache Kündigung von 14 Tagen des BND hätte gereicht und alles wäre in Ordnung gewesen, anstatt diesen Verrat langfristig vorzubereiten und ohne Skrupel auszunutzen.

Aus diesen Grund bleiben für den Server nur 3 Optionen.

1. BBW/BBM löschen und der Serversieg gehört Kurve und Co, in unseren Herzen und im Geist haben wir tatsächlich gewonnen.

2. Wir gewinnen den Server aus doppelter Sicht, einmal den Server selbst und zum zweiten ein Sieg gegen Intrigen und Verrat.

3. Kurve gewinnt den Server mit den bitteren Beigeschmac, dass man durch Verrat und Intrigen bestehen konnte.

Die Option den Server auf die Ausgangssituation vor Weihnachten zurück zu fahren wurde bereits durch Tuyet fallen gelassen und ist jetzt auch kaum noch zu bewerkstelligen.

Leidtragend bei den Ganzen ist leider auch Union, die zumindest spielerisch einiges leisten, aber da Union Organisatorich stark von Tuyet beeinflusst werden oder gelenkt werden bezieht sich dies eher auf die Spieler.

SF BBW/BBM Acc HeavyStone

Das "tolle" ist, wie immer, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Lustigerweise versucht BBW hier immer wieder klarzustellen, wie ******e das jetzt gelaufen ist und wer sie wie und wann verraten hat. Die Frage, warum das alles so gelaufen ist wird sehr bequem beantwortet. Eine Person ist Schuld. Allen anderen, die der gleichen Meinung sind, wird unterstellt unmündig und hörig zu sein. Eine sehr naive Weltsicht der Dinge, aber es macht es natürlich auch einfacher.

Ein wesentliches Problem von Wiesel ist der Umgang mit allen anderen. Vlt. der eigenen Größe geschuldet, vlt. aber auch schon immer so gewesen, wird mit seinem Gegenüber sehr herablassend, beherrschend umgegangen. Und ja, ich habe es selbst erleben dürfen und erlebe es immernoch.

Das fängt dabei an, dass man bei gemeinsamen Aktionen irgendwelche zugedefften Frontdörfer in der ersten Reihe zugeteilt bekommt, dass man völlig überzogene Deffanfragen bekommt, als Standdeff, ohne Angabe von Zeit oder mal Techs, damit man die Deff abstimmen kann. Und dann ne PN verfassen, dass man es jetzt geschafft hat 2!!!! Dörfer zu adeln, und man doch bitte schnell Deff schicken möchte. Anderes Beispiel, eine Aktion soll geplant werden, man wird gefragt, wieviele Truppen man stellen könne. Die Rückmeldung erfolgt aber aus nicht bekannten Gründen nicht mehr. Stattdessen wird ne Mail verfasst mit der selben Frage an alle Member. Wenige Stunden später (Die Mail kam am Abend) wurden bereits die Ziele verplant. Wenn man jetzt noch später antwortet und Truppen zur Verfügung stellte, wurde man regelrecht für angeflaumt. Wie sah die Zuteilung aus? Richtig, Zeit und Ort. Menge wurde nicht genannt, auf Nachfrage aber großzügig festgelegt. TAGE später kamen dann auf wundersame Weise nochmal die 4 Fache MEnge an Fakes hinzu. War ihm wohl vorher entfallen. Oder schonmal ganz zu Beginn irgendwelche Adelsgrenzen definiere entschuldige diktieren wollen.

Die Krönung des Ganzen waren allerdings die Beitrittsverhandlungen, es sollte eine Fusion geben. Die "großen" Accs mit "Front" sollten bleiben, die kleinen aufgeadelt und die Spieler umgesetzt werden. Was ist groß, was ist jetzt ne wirkliche Front? Kine Antwort. Auf die Frage, wohin die Spieler denn dann sollten, gabs dann den Hinweis, man hätte da noch Acc, die noch Mitspieler bräuchten. Auf den Einwand hin, dass es recht viel verlangt ist von jemandem, seinen Acc aufadeln zu lassen und danach zu jemandem als Mädchen fürs Unliebsame in den Acc zu ziehen, den man garnicht kennt und mit keiner Sicherheit außer dem "Wort" bei DS was bekanntermaßen in der Regel keine hohe Halbwertszeit hat sah man das zwar ein und gelobte da eine Art "Dating" zu veranstalten, passiert ist allerdings auch nach Monaten nun nichts. Es kommen nur immer mal wieder Schreie nach Deff rein.

Bei all diesen Sachen fragt man sich, auch wenn man hier brav lesen darf, dass NAP's etc. "nur Mittel zum Zweck" sind, wer sich derartiges auf Dauer antut oder antun möchte.
 

DeletedUser151132

Gast
Ähm, von welchem Stamm sprichst du Reisone (wer bist du überhaupt, bzw. welchem Stamm zugehörig?)?
 

DeletedUser138363

Gast
Wahrscheinlich gehts um den Streit zwischen TNT und Wiesel. Kann mich aber auch irren. Vielleicht spricht er auch über Zewa und Troll oder so - hat nur den Titel des Threads misverstanden...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich spiele bei einem kleinen Stamm der eigentlich keine wirkliche Relevanz hat, was das Spielgeschehen angeht. Es geht an der Stelle auch eigentlich viel mehr um die Frage, wie hier miteinander umgegangen wird, in diesem Fall von BBW mit anderen Spielern.

Die daraus entstehende Unzufriedenheit wurde ja als Motivation auf Seiten von TnT für entsprechendes Verhalten angeführt.
 

DeletedUser151132

Gast
Merkwürdig - weil wir außer mit TnT niemals Fusionsverhandlungen geführt haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Lach ^^ Mal so überflogen und leider bleibt mir am Ende eigentlich nur zu sagen...

Sind wir doch alle mal ehrlich ^^ Zeigt mir auch nur einen Stamm hier der kein Dreck unter den Füßen hat o_O

Gibt es nicht.... ;-)

BBW/BBM: hat sicher auch Fehler gemacht die wir auch oft genug eingeräumt haben... btw Wir stellen uns sicher nicht als die guten hin oder als unfehlbare Götter....

Kurve/Union genau das selbe Spiel hier kann keiner mit reinem Gewissen sagen das dies nicht zum eigenen Vorteil war

zu TnT mag ich grundsätzlich garnichts mehr sagen... Bedaure nur das Markus weg ist denn für mich war er der einzigste Grund der noch motiviert hat TnT zu-helfen....

TnT besteht nur noch auf dem Papier und Fakt ist in meiner ganzen DS-Laufbahn ist mir so ein schlechtes Verhältniss zu nem Bnd nie untergekommen. Daher machen wir nen Haken dran und fertig.

Ansonsten schliess ich mich Trattna an... Welt geht weiter schauen wir mal wie sie endet.
 
Oben