• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

Reaktionspunktzahl
7
Welt 113 hört sich aufgrund deaktivierter Beute sehr interessant an. Bin mal gespannt wie sich das auf einer Hauptwelt verhält.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Wieso denn schon wieder ne Welt mit Millisekunden :(

Rest sieht sehr gut aus und gerade auf die fehlende Beute bin ich gespannt.
 

DeletedUser152476

Gast
Komplett ohne Beute und später deaktivierte Moral gefällt mir sehr gut!

Nur leider wieder mit Millisekunden..
 

DeletedUser

Gast
Mit Beute wäre mir zwar lieber aber kann wiederum auch sehr interessant werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstmal nur formelles. Bezüglich der Ankündigung Ingame: Wäre es nicht besser, wenn sich die Links im neuen Tab öffnen würden? Denn man will ja weiterspielen. Und ja ich weiß, dass man den Link auch so in einem neuen Tab öffnen kann. Das tut hier aber nichts zu Sache!
 

DeletedUser154369

Gast
Uiii, 113 mit Deaktivierter Beute gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes, restliche Einstellung sind auch in Ordnung.
wird auf jeden Fall ausprobiert!:)
 

DeletedUser

Gast
Beute deaktiviert bedeutet also, dass ich weder bei Spielern noch bei BB`s Rohstoff holen kann?
 

DeletedUser152461

Gast
113 sieht nett aus.

Nur schade 10er techs und keine Beute :(
 

DeletedUser157142

Gast
113 sieht ganz interessant aus. Keine Beute & doppelte Minenproduktion, bin dabei :)
 
Reaktionspunktzahl
312
10er-Techs gefallen mir nicht so besonders, und schrumpfende Barbarendörfer auch nicht, ansonsten klingt de113 recht interessant.
 
Reaktionspunktzahl
203
W113:
Deffer, Minenklicker, Grauadler

Wird bestimmt eine spannende Anfangsphase
rofl3.gif
rofl3.gif
rofl3.gif
rofl3.gif
rofl3.gif
rofl3.gif
rofl3.gif
rofl3.gif
rofl3.gif



Denke mal dass ich mir das Elend mitten im Getümmel anschau :D
 

aT w0R

Gast
10er Techs, kein Farmen(o_O) hört sich äußerst interessant an :O mal andaddeln und gucken
 

DeletedUser

Gast
113, keine Beute, 5 Dörfer holen, Account Manager anwerfen (Das wollt ihr doch) und sobald die Truppen stehen wieder in den Account schauen ->>> MEGA *******e

114, Geheimnisse, sprich auf den Zufall angewiesen die richtigen Geheimnisse zu bekommen und wenn nicht, den besten BND-Partner ->>> MEGA *******e

Bin ziemlich enttäuscht von den Einstellungen. Feedback done!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
113, keine Beute, 5 Dörfer holen, Account Manager anwerfen (Das wollt ihr doch) und sobald die Truppen stehen wieder in den Account schauen ->>> MEGA *******e

113, keine Beute, 5 Dörfer holen, Account Manager anwerfen (Das wollt ihr doch), von mir geadelt werden und sobald die Truppen stehen Dörfer weg sind wieder in den Account schauen ->>> MEGA *******e

(dorfi)
 
Oben