• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

DeletedUser

Gast
Leute mit skill oben dabei...

ich persönlich finde welt 113 richtig gut...
weil jetzt nicht die hartzler oder bot´s ganz oben stehen werden sondern die leute mit skill...

sind auf jeden am Start:twisted::evil:
 

DeletedUser148007

Gast
Für mich klingt 113 sehr interresant, werde warsceinlich auf beiden zocken weil ich mir de PA verdienen muss
 

DeletedUser138746

Gast
Ich glaube auch, dass hier auf der Welt eher offensiv, als defensiv gespielt werden wird..
Allein schon aus dem Grund, dass man im späteren Verlauf nicht so sehr auf Laufzeiten achten muss..
da verkraftet man es leichter, seine OFFs mal ne Woche lang wegzuschicken.. ohne den Hintergedanken haben zu müssen, dann mal nicht farmen zu können, wenn die OFFs weg sind! (axt)(axt)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
70
ohne ms,mit 3er tech und bh-regel (ja,ich weiß,das die kategorisch ausgeschlossen ist^^) könnte ich glatt in versuchung geführt werden,tatsächlich nochmal ne welt zu spielen-so scheint der kelch wohl an mir vorbeigezogen zu sein:D

Naja ich habe Angst, dass der Spaß zu Def only führt.

also ich persönlich bin bei ähnlichen settings (beutelimit) kurioserweise immer an die fleckchen gereggt,wo der großteil offs baute,während die welt minen klickte...^^
 
Reaktionspunktzahl
312
simcity auf w113 und geld zum sieg auf w114

Wie schon mehrfach gesagt, jeder der behauptet w113 wäre simcity oder Noobwelt oder was auch immer hat m.E. keine Ahnung. Gerade weil du deine Verluste bei/durch Angriffe nicht ausgleichen kannst durch dauerfarmen musst du deutlich überlegter und taktischer agieren und nicht einfach nur stupide draufhauen...
 

DeletedUser145016

Gast
w113 ist endlich mal eine welt für normale menschen die auch arbeiten müssen und nich alle 5min ds sind:)
und die doofen mutliacc bringen einem auch nicht viel hehe:twisted:

wer meint es ist eine bau welt naja soll er doch machen,ist dann ein schönes adels ziel:p
 

DeletedUser79187

Gast
Da schaut man nach so langer Zeit mal rein und dann so was. Vlt hat sich in der Zeit ja wirklich mal was geändert.:cool:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich glaube auch, dass hier auf der Welt eher offensiv, als defensiv gespielt werden wird..
Allein schon aus dem Grund, dass man im späteren Verlauf nicht so sehr auf Laufzeiten achten muss..
da verkraftet man es leichter, seine OFFs mal ne Woche lang wegzuschicken.. ohne den Hintergedanken haben zu müssen, dann mal nicht farmen zu können, wenn die OFFs weg sind! (axt)(axt)(axt)
Dafür kannst dir aber auch die Ress für 'ne neue Off nicht zackig zusammen farmen, wenn Sie dann an der Wand gelandet ist. :mrgreen:

Aber gut, dank doppelter Minenprodde wird es später mit 30er-Minen in allen Buden auch keine großen Ress-Probleme geben. :)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr glaubt, dass ein server ohne beute ein kuschel- oder aufbauserver wird, werdet ihr hart auf die schnauze fliegen. auf den HPWs wurde selbst in der anfangsphase mehr geprügelt aus auf manchen hauptservern über jahre hinweg.

bin dabei, und werde mich mental und körperlich auf millisekunden vorbereiten.

/e: wer mitmachen will, soll sich in skype oder per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
find die setting auch interessant
werde definitiv dabei sein
hätte mal bock auf nen geilen stamm von anfang an ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich schreib dir nachher andi würde ja sagen wir zocken dual und adeln Jona <3
 

Deleted User - 1641207

Gast
Ich zieh am ersten Tag die Dörfer vom Acc die strgw gehören und dann hartes 1v1 gegen Andi.
 

DeletedUser

Gast
Am ersten tag kann man noch gar nicht adeln du noob!! Sowas muss man doch wissen
 
Reaktionspunktzahl
138
das niveau ist wirklich mittlerweile im keller angekommen...leute die sich über ms aufregen...welten ohne beute usw.
man merkt ganz klar die ausrichtung von innogames...hin zu handybasiertem browsergame ohne skill...mit 99% kinder unter 15...wenn ic hdaran denke, dass vor paar jahren über 700.000 leute gespielt haben und auf jeder welt 60.000+ neue spieler dabei waren und das niveau 1000mal besser war als jetzt
kein wunder dass sich damals 300.000 spieler nach einführung der kaufbaren spielvorteile gelöscht haben und dann die spielerzahlen von der startseite verschwanden...kein wunder dass innogames es nötig hat alle 2-3monate eine neue welt zu starten
traurig wie weit alles gesunken ist
 

Deleted User - 1641207

Gast
Leute die ms und Beute mit hohem Niveau gleichsetzen... Was aus DS nur geworden ist... Traurig einfach nurnoch. Das Spiel ist echt im Keller...
 

DeletedUser

Gast
Ich find das Niveau nicht schlechter als früher. Das du dich aufregst, dass wir kein Bock auf ms haben zeigt doch nur was du für ne spielerische Flasche bist :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Die die meinen, dass eine Welt ohne Beute nix ist, derjenige hat so eine Welt eindeutig noch nicht gespielt ;)
 
Oben