• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intern kündigt an!

DeletedUser

Gast
Was ist mit swag? Finde wenn man Yolo sagen darf darf man auch swag sagen
 
Reaktionspunktzahl
145
Also ich glaub so großkotzig wie ihr euch hinstellt sollten wir ein Globales Katta Abkommen machen... Alles mobil machen für Kattas und auf euch :eek: ... mal schauen wielange Intern wirklich Intern bleibt... Großkotzigkeit hat einen namen 'Intern' ... also ich hab mein Serverziel gefunden ihr auch?

du bist mein Ziel (priester)

einmal Verräter immer Verräter
 
Reaktionspunktzahl
145
mach mal lappn... juckt mich null was du vor hast... nur die hälfte wissen und die auch noch anderst interpretieren^^ von daher mach mal.

der größte lappen bist du ;)

große Fresse nichts dahinter

aber wir werden sehen freu mich schon :p

ps bitte nicht rausreden einfach dazu stehen
evtl findest ja deine Eier wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29187

Gast
der größte lappen bist du ;)

große Fresse nichts dahinter

aber wir werden sehen freu mich schon :p

ps bitte nicht rausreden einfach dazu stehen
evtl findest ja deine Eier wieder

Der jenige der seine eier nicht findet/hat bin ja wohl nicht nicht^^ und nein dich mein ich damit aber nicht ;) ... ich red mich nicht raus wozu auch... aber die große fresse das hast wohl du und dahinter noch weniger mein freund/feind/jammerlappn/whatever....
 

DeletedUser150871

Gast
Der jenige der seine eier nicht findet/hat bin ja wohl nicht nicht^^ und nein dich mein ich damit aber nicht ;) ... ich red mich nicht raus wozu auch... aber die große fresse das hast wohl du und dahinter noch weniger mein freund/feind/jammerlappn/whatever....


hahahahahaha. was ich so gehört habe, bist du der grösste lappen der welt 101 (für dich server 101:mrgreen:). vielleicht nicht spielerisch aber sicher menschlich. also mach bitte nicht so einen korrekten typen wie norisk an;)
 

DeletedUser53023

Gast
hahahahahaha. was ich so gehört habe, bist du der grösste lappen der welt 101 (für dich server 101:mrgreen:). vielleicht nicht spielerisch aber sicher menschlich. also mach bitte nicht so einen korrekten typen wie norisk an;)

#

da bringen halt auch 10 jahre ds "erfahrung" nix wenn man immer noch nix kann und nebenbei n ziemlicher ***** ist.
bin gespannt wer/wann TM auf der 113 den mund im forum verbietet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es nett von euch, dass ihr mit eurem Namen anderen eine Steilvorlage liefert. :)
 

DeletedUser57375

Gast
Selten soviel Quatsch von einem Forenacc. in einem Thread gelesen wie hier von dem Strohjungen :S

Aber die Einstellungen sind ja eher was für alte Hasen, von daher wird LMU sich da schon machen.
 

Deleted User - 1641207

Gast
a9d5401638c75353b733d578c8eac31f.png


the dream
 
Oben