• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Das wird wohl die nächsten 2 Wochen keiner hier schreiben. :)
 

DeletedUser

Gast
Man beachte die kinders, die sich nen Stall klicken nur um zu schauen wie die nachbarn ausbauen ...:D
 
Reaktionspunktzahl
203
Ich hoffe doch stark, dass gerade auf so einem Server aktiv gegen Pusher und andere Schummler vorgegangen wird!

/E: Markt nur 1:1 würde helfen ;)
 

DeletedUser

Gast
dito

das erste mal seit jahren, dass ich sehe das ein Server bei start überlastet ist =D
könnte ne volle welt werden =D
 

DeletedUser

Gast
Jo. Die alten sind wieder alle da.

Aber IG suckt immer noch wie damals. Kriegen keine gescheiten Server hin für Weltenstarts
 

DeletedUser120091

Gast
Als Tipp: wenn man den bauaftrag abbricht ist das "fast fertig" weg !
edit:
(DER BAUFTRAG ABER AUCH !!)
 

DeletedUser143753

Gast
Gelogen! o.o
Jetzt hab ich abgebrochen und dann sowas S: D:

/Ich
 
Reaktionspunktzahl
54
Dass die in Hamburg auch nix auf die Reihe bekommen!!!11

Nee, ernsthaft, is' kacke. Technikmenschen sind am wirtschaften, hoffen wir mal, dass es beizeiten wieder flutscht.
 

DeletedUser

Gast
Sehen wir es mal so: Es gab schon wesentlich schlimmer Ausfälle.

wird schon. gehört doch dazu bei Stämme, wa :D
icon_mrgreen.gif
Eben.
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens stimmen die Settings, obwohl... hat schon wer versucht zu farmen?
 
Oben