• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

DeletedUser

Gast
ich werde mich auch mal da versuchen....
ich bin noch relativ neu bei DS wenn sich mal jemand via pn mit tipps meldet würde ich das feiern
LG
 

DeletedUser

Gast
oh nein!!!!!!! Keine Beute o_O

Dabei wollte ich doch erstmal länger nicht mehr klicken :(

Aber hilft nix - so eine Welt kann man sich nicht entgehen lassen :p

@Inno: Millis wegmachen und bitte bitte pusher/multis unterbinden!!!
 

DeletedUser149310

Gast
@Inno: Millis wegmachen und bitte bitte pusher/multis unterbinden!!!

Darin sehe ich auch die grösste Gefahr.
Gibt sicher auch viele die die nur ne Bude für nen Kollegen hochklicken der sie dann gratis adeln kann.... Die Ranglisten werden entsprechend die ersten 1-3 Monate ziemlich unaussagekräftig sein.
 

DeletedUser

Gast
simcity auf w113 und geld zum sieg auf w114

Geld zum Sieg auf den Premiumwelten? Krass, habe ich ja noch nie gehört.

Ich finde die Settings für die 113 geil. Bin sehr gespannt, wie sich die Welt entwickelt, auch wenn es im Early Game wohl etwas langweiliger wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576377113

Gast
Das auf der 114 die Minenproduktion 1,5 ist, ist nicht erwähnenswert!?
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Stimmt, aber warum steht es bei der 113 an zweiter Stelle und auf der 114 an vorletzter?
 

DeletedUser

Gast
Die neuen Welten haben üblicherweise immer einen kleinen Stotterstart. Wir sind dran^^
 

DeletedUser

Gast
Wie sieht es auf der 114 aus? Auf der 113 wurden meine ersten beiden Aufträge inzwischen abgearbeitet, im Moment warte ich aber wieder.

Ok, dann hoffe ich mal, dass es schnell geht.

--------------------------------------------------------------------------------------
/edit: Hier mach ich ausnahmsweise am Anfang nicht die Quests weiter. Die Truppen kosten zu viel dafür, dass ich mit ihnen nicht farmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32361

Gast
ihr solltet euch alle eher überlegen, wieso ihr kommentarlos hinnehmt, das INNO euch so ausnimmt.

ihr bezahlt den gleichen preis für den Accountmanager, bekommt aber die Leistung des Farmassi nicht gratis dazu, da das auf der Welt 113 deaktiviert ist.
Der AM sollte entsprechend der separaten Kosten der Aktivierung des Farmassi 30 Punkte monatlich billiger sein auf s113.

;-)

LG Chris
 

DeletedUser

Gast
ihr solltet euch alle eher überlegen, wieso ihr kommentarlos hinnehmt, das INNO euch so ausnimmt.

ihr bezahlt den gleichen preis für den Accountmanager, bekommt aber die Leistung des Farmassi nicht gratis dazu, da das auf der Welt 113 deaktiviert ist.
Der AM sollte entsprechend der separaten Kosten der Aktivierung des Farmassi 30 Punkte monatlich billiger sein auf s113.

;-)

LG Chris

made my day :mrgreen:

damit ich dich recht verstehe: der am dient dazu, dass du das spiel, das du spielst nicht mehr spielen musst und dafür zahlst du geld. und du beschwerst dich, dass er zu teuer ist? :S
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Es geht darum, dass Inhalte des AM auf der 113 nicht verfügbar sind (FA) und man den selben Preis für weniger Leistung zahlt. Kann man verschieden interpretieren.

Diese Diskussion gibt es auch schon hier.

Niemand ist gezwungen den AM zu kaufen und es geht nun auch wirklich ohne.

Wem es 200 Punkte wert ist, dass er sich die Dörfer so ausbauen lässt der soll sichs leisten und wems das Ganze nicht wert ist der solls lassen.

Da sich jeder den AM um das gleiche Geld kaufen kann ist keinerlei Ungerechtigkeit auszumachen. Wenn man hier mit anderen Welten argumentiert ist das völlig aus der Luft gegriffen.
 

DeletedUser83251

Gast
Da sich jeder den AM um das gleiche Geld kaufen kann ist keinerlei Ungerechtigkeit auszumachen. Wenn man hier mit anderen Welten argumentiert ist das völlig aus der Luft gegriffen.

Man darf trotzdem keine Features bewerben die es nicht gibt. Das ist komplett unabhängig ob es das Wert ist, ob das offensichtlich ist usw.

Ich denke die werden hier irgendwo Anmerken müssen, dass der FM nur dann dabei ist, wenn dieser auch aktiviert werden kann (offensichtlicher Weise).
Allerdings weiß ich nicht ob der FM wirklich nicht aktiviert werden kann oder man einfach nur leer läuft... (letzteres wäre dann kein Problem, dass muss jeder selber wissen)
 

DeletedUser

Gast
Es geht darum, dass Inhalte des AM auf der 113 nicht verfügbar sind (FA) und man den selben Preis für weniger Leistung zahlt. Kann man verschieden interpretieren.

Diese Diskussion gibt es auch schon hier.

es ist eine zusatzfunktion, die keinen vorteil gibt (als vorteil bezeichne ich jetzt nur dinge im vergleich zu anderen accs, nicht zu anderen spielern), daher ist der preis völlig beliebig vom anbieter wählbar: so hoch, dasses geld gibt aber so klein, dasses gezahlt wird.

ein passendes vergleichsbeispiel wäre der rosa name aus dem event. den könnte man auch für 10000 pp anbieten ohne dass es wucher ist, weil muss niemand kaufen. die aussage von wegen "man wird von inno ausgenommen" ist im bezug auf accountmanager völlig hirnrissig.
 

DeletedUser

Gast
Man darf trotzdem keine Features bewerben die es nicht gibt. Das ist komplett unabhängig ob es das Wert ist, ob das offensichtlich ist usw. [...]
Word.

[...]Allerdings weiß ich nicht ob der FM wirklich nicht aktiviert werden kann oder man einfach nur leer läuft... (letzteres wäre dann kein Problem, dass muss jeder selber wissen)
Eine Aktivierung des FA ist manuell nicht möglich und ich denke mal, dass es im AM einfach fehlt. Etwas anderes wäre meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll.
 

DeletedUser

Gast
113 ohne farmen und 114 pay2win kake, da haben sich wohl wiedermal genies getroffen für die settings, 113 mit farmen und es wäre seit langen wiedermal ne top welt ...

aber mittlerweile darf man ja froh sein wenn jede 15. welt mal spielbare settings hat

SDS auch schon ewigkeiten nicht mehr :(
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
113 ohne farmen und 114 pay2win kake, da haben sich wohl wiedermal genies getroffen für die settings, 113 mit farmen und es wäre seit langen wiedermal ne top welt ... [...]

Was soll an keiner Beute konkret schlecht sein? - Oder definiert sich für dich das Spiel auch ausschließlich über das Farmen? ^^
 

DeletedUser

Gast
20k Spieler auf Welt 113. Also ich würde sagen, die Einstellungen auf W113 sprechen viele Leute an.
 
Oben