• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

DeletedUser

Gast
ich werde mich auch mal da versuchen....
ich bin noch relativ neu bei DS wenn sich mal jemand via pn mit tipps meldet würde ich das feiern
LG
 

DeletedUser

Gast
oh nein!!!!!!! Keine Beute o_O

Dabei wollte ich doch erstmal länger nicht mehr klicken :(

Aber hilft nix - so eine Welt kann man sich nicht entgehen lassen :p

@Inno: Millis wegmachen und bitte bitte pusher/multis unterbinden!!!
 

DeletedUser149310

Gast
@Inno: Millis wegmachen und bitte bitte pusher/multis unterbinden!!!

Darin sehe ich auch die grösste Gefahr.
Gibt sicher auch viele die die nur ne Bude für nen Kollegen hochklicken der sie dann gratis adeln kann.... Die Ranglisten werden entsprechend die ersten 1-3 Monate ziemlich unaussagekräftig sein.
 

DeletedUser

Gast
simcity auf w113 und geld zum sieg auf w114

Geld zum Sieg auf den Premiumwelten? Krass, habe ich ja noch nie gehört.

Ich finde die Settings für die 113 geil. Bin sehr gespannt, wie sich die Welt entwickelt, auch wenn es im Early Game wohl etwas langweiliger wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576377113

Gast
Das auf der 114 die Minenproduktion 1,5 ist, ist nicht erwähnenswert!?
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Stimmt, aber warum steht es bei der 113 an zweiter Stelle und auf der 114 an vorletzter?
 

DeletedUser

Gast
Die neuen Welten haben üblicherweise immer einen kleinen Stotterstart. Wir sind dran^^
 

DeletedUser

Gast
Wie sieht es auf der 114 aus? Auf der 113 wurden meine ersten beiden Aufträge inzwischen abgearbeitet, im Moment warte ich aber wieder.