• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nicht nur Männer können zocken!

DeletedUser157345

Gast
Also... mal zum eigentlichen Thema des Threads.. habs auch gesehen und dachte mir auch nur so "oh man.. ehrlich?"


Und der andere Punkt.. das alle mit ü100 Punkten schon verkackt haben ist nach n bischen mehr als 12 Stunden Serverlaufzeit genauso unsinnig zu behaupten wie den ersten Platz zu feiern ^^
 

DeletedUser121443

Gast
Das hat ja mit Spaßbremse nix zu tun, da ichs ja stehen lasse. Wo kein Kläger, da kein Richter, etc., man könnte davon gehört haben.

Ist das also doch so...
Hatte früher mal eine Debatte darüber und scheinbar recht^^

Die Gegenseite begründete ihre Meinung damit, dass man mit Propas auch problemlos igm's veröffentlichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18858

Gast
aha! dachte bei intern wird man mit ü 12 gar nicht aufgenommen=:eek:

0_big.jpg


if you know what i mean ;)
 

DeletedUser

Gast
Kennen wir uns irgendwoher oder wieso nervst du so krass mit deinen behinderten kommentaren ?

gibt nen ganzen Haufen an Forenaccs die ich in die gleiche Schublade stecke wo halt retarded drauf steht.
ka wie du da reingerutscht bist, habs vergessen, weil die mittlerweile echt voll ist
 

DeletedUser

Gast
gibt nen ganzen Haufen an Forenaccs die ich in die gleiche Schublade stecke wo halt retarded drauf steht.
ka wie du da reingerutscht bist, habs vergessen, weil die mittlerweile echt voll ist

lol ozan er hat dich gebumst ^^
aber lass ihn mal trotzdem in ruhe so pls find ich gemein ya :-(
 
Oben