• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser66345

Gast
Wie verschlechtert man eine sehr löchrige Abwehr? Richtig, kauf beim nächst besten Club ein, der n genauso grottiges Abwehrverhalten hat und besorg dir dort neue Verteidiger. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich halte Vestergaard für das Beste was derzeitig auffen Markt ist. Sehr geiler Spieler. Freu mich riesig drüber! Geil das meine Quellen es verraten haben bevor kicker etc. berichten :p
 

DeletedUser

Gast
Der hat schon öfters auf der 6 gespielt, ist aber denk ich für die IV vorgesehen. Wie kannst du ernsthaft der Meinung sein, dass der da überflüssig ist? Du willst nicht ernsthaft mit Prödl, Galvez, Luki und den sauschlechten Italiener in die RR gehen oder? Klares Kaderupgrade mit hohem Drang zum Stammspieler!

Strebinger die pfeife schonmal zu Regensburg. Es wird es wird :)
 

DeletedUser

Gast
Vergleich ma unsere IV mit unserem ZDM
Galvez-Prödl zsm hab ich keine Bauschmerzen für die Rückrunde.

Es gab einfach 3 Positionen wo wir DRINGENDS Verstärkung bräuchten. das wären zdm, zom & nen Flügelspieler

Und Eiche holt nen IV.. Langsam verlier sogar ich meinen Glauben in den Herrn und ich war immer jmd. der in seinen Handlungen noch etwas positives gesehen hat
 

DeletedUser

Gast
Vergleich ma unsere IV mit unserem ZDM
Galvez-Prödl zsm hab ich keine Bauschmerzen für die Rückrunde.

Es gab einfach 3 Positionen wo wir DRINGENDS Verstärkung bräuchten. das wären zdm, zom & nen Flügelspieler

Und Eiche holt nen IV.. Langsam verlier sogar ich meinen Glauben in den Herrn und ich war immer jmd. der in seinen Handlungen noch etwas positives gesehen hat

Jau bei ner Raute brauch man nen Flügelspieler ist klar :D Dazu is das ZOM neben dem Sturm das geringste Problem in der aktuellen Mannschaft ;)ZDM ist auf jeden Fall die große kritische Position, aber ich glaub da kommt auch noch etwas was uns durchaus weiterhelfen kann.

Ja Prodl und Galvez sind ganz suepr zusammen, aber man hat ja gesehen was passiert wenn einer ausfällt. Luki schafft es wirklich immer den entscheidenen Fehler trotz guter Leistung in sein Spiel einzubauen und Caldirola ist sowas von raus im Moment :D Und wie gesagt ich geh davon aus, dass Vestergaard die RR Stamm spielen wird.
 

DeletedUser

Gast
Da Prödl wahrscheinlich im Sommer weg ist, ist Vestergaard eh schon ein Vorgriff auf die Zeit, davon gehe ich jedenfalls aus. Man will schließlich sein Gehalt sparen.
 

DeletedUser

Gast
kann mir einer von den bremern etwas zu oliver hüsing erzählen? den haben wir gerade von euch ausgeliehen^^
 

DeletedUser

Gast
Ist denk ich eine passable verstärkung. Sehr solider iv mit guter einstellung. Für 4te liga war Der zu gut aber die 1te ist noch zu gross für ihn wobei es berechtigte Zweifel gibt ob er dafür eh genug mitbringt. Wird euch weiterhelfen denk ich:)
 

DeletedUser

Gast
Also doch nicht Caldirola sondern Hüsing. Na denn hoffe ich er macht sich gut in Rostock.
 

DeletedUser

Gast
War doch klar dass man husing verleiht;) Luca ist halt zu variabel einsetzbar, vor allem als av, auch wenn vollkommen aus der Form. Hüsing kann nur iv...


Vestergaard debütiert womöglich Sonntag:)
 

DeletedUser

Gast
Ist denk ich eine passable verstärkung. Sehr solider iv mit guter einstellung. Für 4te liga war Der zu gut aber die 1te ist noch zu gross für ihn wobei es berechtigte Zweifel gibt ob er dafür eh genug mitbringt. Wird euch weiterhelfen denk ich:)

Danke! Hört sich ja ganz passabel an^^
 

DeletedUser

Gast
War doch klar dass man husing verleiht;) Luca ist halt zu variabel einsetzbar, vor allem als av, auch wenn vollkommen aus der Form. Hüsing kann nur iv...


Vestergaard debütiert womöglich Sonntag:)

Dafür wurde er ja schließlich gekauft. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Casteels spielt. ^^
 

DeletedUser

Gast
Cuadrado zu Chelsea, schürrle zu vw und olic zum HSV :D gut was los gerade^^
Perfekt für Hamburg, dürfte einige Probleme lösen da
 

DeletedUser

Gast
hatte sich ja schon angedeutet. Ob der die 30 Mille wert ist naja ich weiß ja nicht...
 
Oben