• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser39123

Gast
Dortmunds Glück sind diese Hamburger, die müssen einfach absteigen diese Spielzeit
 

roxxstar

Gast
genau wie gegen paderborn in der hinrunde, man ist früh in führung, kontrolliert 60min locker das spiel, schenkt dem gegner ein tor um dann wütend nach vorne zu rennen um noch ein konter nach dem andern zu kassieren:-(
 

DeletedUser97899

Gast
Wie lange wird Zinnbauer wohl noch Trainer beim HSV bleiben?
Geändert hat sich unter ihm ergebnismäßig auch nicht viel.
 

DeletedUser

Gast
Pep ist unfehlbar, es wird schon einen guten Grund gegeben haben, dass Dante und nicht Benatia gespielt hat.
 

DeletedUser

Gast
Wie lange wird Zinnbauer wohl noch Trainer beim HSV bleiben?
Geändert hat sich unter ihm ergebnismäßig auch nicht viel.

Also der sportvorstand hat gesagt, dass er übers Saisonende bleibt, alles ander wäre ich n krasser Fehler. Die haben da den besten Trainer seit Ewigkeiten^^
Glaube, hh wird nächstes jahr extrem abgehen, laufen ja ne menge teure Pfeifen aus. :D
 

DeletedUser139977

Gast
BVB mit nem ganz anderen Auftritt vor allem vom kämpferischen her, Kampl und Immobile extrem viel unterwegs und fast überall gewesen. Das man nun "nur" unentschieden gespielt hat gegen Leverkusen ist zwar in der jetzigen Situation vielleicht megahilfreich, aber wahrscheinlich hätte man selbst in den Meisterjahren n Unentschieden bei Bayer sofort unterschrieben.
In der Hinrunde wär der Ball von Castro bestimmt reingegangen. :mrgreen:
 

DeletedUser66345

Gast
Also der sportvorstand hat gesagt, dass er übers Saisonende bleibt, alles ander wäre ich n krasser Fehler. Die haben da den besten Trainer seit Ewigkeiten^^
Glaube, hh wird nächstes jahr extrem abgehen, laufen ja ne menge teure Pfeifen aus. :D

Klar, wenns so weiter geht, gehen sie nächstes Jahr bestimmt in der 2. gut ab. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Bremen,Hertha und SCF eher den Klassenhalt zutraue als Hamburg. Stuttgart sehe ich auch auf nen sehr gefährlichen Weg.
Aber hast schon recht den Trainer jetzt nochmal zu wechseln wäre tötlich, dann lieber hoch pokern und ihm ne Jobgarantie aussprechen.
 

DeletedUser

Gast
BVB mit nem ganz anderen Auftritt vor allem vom kämpferischen her

Gegen die starken Mannschaft, ist Dortmund die ganze Saison über schon stark. Ihre Probleme waren in der Hinrunde die Mannschaften wie zb. Köln, Hamburg, Bremen welche extrem weit hinten drin standen, und sich primär auf das Kontern konzentriert haben.

Ob Klopp im Winter ein Rezept dagegen gefunden hat, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen
 

DeletedUser139977

Gast
Gegen die starken Mannschaft, ist Dortmund die ganze Saison über schon stark. Ihre Probleme waren in der Hinrunde die Mannschaften wie zb. Köln, Hamburg, Bremen welche extrem weit hinten drin standen, und sich primär auf das Kontern konzentriert haben.

Ob Klopp im Winter ein Rezept dagegen gefunden hat, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen

Jo das mag sein, aber das war gestern nicht das typische schnelle Spiel vom BVB. Da war ziemlich viel auf Defensivarbeit ausgelegt. Wenn sie so hinten stehen wie gegen die von dir genannten Mannschaften, seh ich da mehr Erfolgschancen als wenn die mit ihrem völlig abhandenen Selbstvertrauen versuchen n schnelles Ofensivspiel aufzubauen.
 

DeletedUser139977

Gast
Hertha soll bitte so schnell wie möglich den Luhukay rauswerfen. Sowas konzeptloses, unfassbar..
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mit dem Punkt in Leverkusen zufrieden. Erste HZ fand ich das Spiel ansich irgendwie nicht so super, Zweite schon eher - war halt sehr viel Kampf mmn.

Und besser ein 0-0 als ein 3-3...hinten Stabilität reinbekommen ist erstmal wichtig!

Kampl mit einrm guten Buli-Debüt. Kann der so weitermachen, hilft er uns sicherlich!
 

DeletedUser139842

Gast
Grobes Foul -> 2-3 Spiele Sperre
Vogel zeigen -> 2-3 Spiele Sperre

find ich völlig gerechtfertigt ;-)
 

DeletedUser

Gast
In Überzahl schlechter spielt nur Manchester City... meine Fresse was ne Grottenleistung von S04!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
246
Morgen erstmal Köln auffen Dom schießen und am Wochenende leichtes Spiel gegen die Bauer :cool:
Man muss nur ganz fest dran glauben!!
 
Oben