• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Bayern gegen Schalke hatte ich genau 20 Minuten an, dann bin ich fast bei eingeschlafen und habs gelassen. War das ein Grottenkick...

Hoffentlich machen wir es heute besser. 1:1 nehm ich gerne.

Übrigens BMG? Seid bloß froh, dass Freiburg gestern keinen hatte der ne Scheune von innen trifft...
 

DeletedUser

Gast
Besser in Form des Spieles. Das konnte man sich ja gestern kaum ansehen. Das Ergebnis mit 1:1 wäre für mich aber auch ok.
 

DeletedUser

Gast
Okay.

Ich persönlich bin zwar der Meinung, dass 1:1 immer 1:1 ist egal wie das Spiel war. Aber egal...

Das Ergebnis ist das gleiche, aber wir sind auswärts eben nicht so stark sondern haben noch viel Luft nach oben. Es wäre schön wenn wir uns da heute spielerisch verbessern. Nun besser erklärt?
 

DeletedUser66345

Gast
Übrigens BMG? Seid bloß froh, dass Freiburg gestern keinen hatte der ne Scheune von innen trifft...

Nach 25Minuten hätte es schon 3:0 stehen müssen. Klar, Freiburg war völlig dominant und hatte mehr vom Spiel aber sie haben dafür wenig gute Chancen rausgespielt, da war kein Chancenplus für die Freiburger, auch wenns gegen Ende so aussah standen wir anfang 3-4x alleine vorm Kasten... Generell wars gegen Ende glücklich, aber mit ein wenig Glück anfangs stehts zur Halbzeit 3:0
 

DeletedUser76255

Gast
schönes spiel der augsburger gegen anfangs 11 nationalspieler! heja bvb.

fca nun 4ter! läuft. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69843

Gast
Ah, hab mich schon gefragt, wo du steckst.
Nach den Bayern-Spielen warste so ruhig.
 

DeletedUser

Gast
Wir können auch auswärts gewinnen o/o/o/

Luhukay wird fliegen udn langsam wird Klopp auch nicht mehr haltbar sein...ideenlos und ohne esprit. Ganz schlechte vorstellung vom BVB.
 

roxxstar

Gast
denke auch Luhukay und Preetz werden als erstes fliegen und spätestens nach dem nächsten Rückschlag wird Kloppo das Handtuch werfen
 

DeletedUser97899

Gast
Paderborn scheint ja auch langsam wieder in der Realität angekommen zu sein. Finde den Verein sowieso unsympathisch wegen der Ticketpreiserhöhung.

Sieg für Werder, freut mich :)

Dortmund verliert, oje, ich denke auch das Klopp bald geht/gehen muss. Wenn nicht, wird der BVB bestenfalls knapp aus der Absteigszone kommen, wenn überhaupt.

Hoffenheim wurde aber mittlerweile auch ganz schön durchgereicht. Die waren ja mal neben WOB "Bayernverfolger", auch wenn Gisdol das dementiert hat. Ist doch nicht so lange her, oder irre ich mich da?

Hertha auf Platz 17? Die haben doch groß investiert im Sommer und wollten angreifen^^
 

DeletedUser

Gast
Kampl gut, Rest ******e, Samstag nach Freiburg. Läuft!

Und ich bin mir sicher, dass Kloppo mind. bis zum 34ten bleibt!

Man hat in einigen Gesichter deutlich gesehen und auch teilweise gehört, dass womöglich nicht mehr viel fehlt...
 

DeletedUser

Gast
Kampl gut, Rest ******e, Samstag nach Freiburg. Läuft!

Und ich bin mir sicher, dass Kloppo mind. bis zum 34ten bleibt!

Man hat in einigen Gesichter deutlich gesehen und auch teilweise gehört, dass womöglich nicht mehr viel fehlt...

Das was ich in Klopps Gesicht gelesen habe war eher Müdigkeit, Ratlosigkeit und so langsam resignation!
 

DeletedUser

Gast
Auswärtssieg! o/ Jetzt Sonntag gegen die Pillen...

BVB verloren? Kann man mal machen...

Luhukay hat in Berlin wohl fertig, spätestens am WE. Find ich nicht schlimm, mochte weder ihn noch Preetz eh jemals.
 

DeletedUser32288

Gast
Man sollte dem gestrigen Spieltag auch etwas positives abgewinnen. Immerhin haben Bremen und Hamburg die Abstiegszone verlassen, Dortmund hat erfolgreich den Tabellenplatz verteidigt. ;-)

Und wenn Luhakay heute in Berlin rausfliegt solle er doch bittebitte diesen Preetz mitnehmen.
 
Oben