• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser154285

Gast
I want you for Salat!

185496fe169158eb903930a0b5334bc1.png
 

DeletedUser

Gast
Grüß euch,

ich bin Thomas aus Wien, 33 Jahre alt, selbständig.

Ich hab vor Jahren kurz Mal Top10 auf einer Welt gespielt, dann aber leider plötzlich überhaupt keine Zeit gehabt und deshalb "cold turkey" aufgehört.

Gestern konnte ich der Mail wegen 114 einfach nicht widerstehen und hier bin ich.

Ich bin sehr ehrgeizig, spiele gern sehr offensiv und hätte gern einen Stamm, der wirklich ernsthaft Krawall machen will :mrgreen:

BF3Bazino heiß ich ingame.

Edit:
PS: Ich kann noch bis Samstag ca. 19:30 Uhr umziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157579

Gast
Hallo mein Name ist Willi und ich Wanke gerne meinen Willi.
Ich bin 52 Jahre alt und Single.
Ich suche einen Stamm der gerne und viele Premiumpunkte verschenkt.
Hierbei wäre mir ein Massenstamm am liebsten, da die Memberzahl einen erheblichen einfluss auf die PP die ich bekomme hat.

Gerne können sich auch private Spender melden.

LG Willi Wanker
 

DeletedUser148252

Gast
Hallo mein Name ist Willi und ich Wanke gerne meinen Willi.
Ich bin 52 Jahre alt und Single.
Ich suche einen Stamm der gerne und viele Premiumpunkte verschenkt.
Hierbei wäre mir ein Massenstamm am liebsten, da die Memberzahl einen erheblichen einfluss auf die PP die ich bekomme hat.

Gerne können sich auch private Spender melden.

LG Willi Wanker

echt schade :/ Wenn du verheiratest wärst könntest du zu uns kommen :3
 

DeletedUser157579

Gast
Wenn ihr viele PP zu verschenken habt, lässt sich da sicher was machen.
 

DeletedUser157579

Gast
Zählt auch eine Gleichgeschlechtliche Ehe? Dann würde ich meinen Namensvettern Zwangsheiraten!
 

DeletedUser157579

Gast
Muss euch leider doch absagen :-( werde wohl weiterhin meinen Willi selber Wanken müssen.:|
 

DeletedUser

Gast
Stamm gesucht!

Hallo erstmal, ich bin gerade ein einer etwas kritischen Lage, ich wurde aus meinem alten Stamm geworfen und bin nun auf der suche nach einem neuen!

Ich setze sehr großen Wert auf Loyalität und auf Team orientiertes Spielen, bin jedoch relativ neu in den Foren und bitte daher um eine nachricht im Spiel!

Grüße,

Lehodor, W114
 
Oben