• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] DS Regional

DeletedUser102146

Gast
Offenbar ist DS-Real tot. Finde es sehr Schade, da ich es sehr gerne genutzt habe. Aber leider werden auch PN nicht mehr gelesen.
 

DeletedUser148385

Gast
Weißt Einervon Euch, wann sie Welt 104 einschließen ?
 

DeletedUser

Gast
Wär ja wirklich ...

... ein prima Tool. Ich habs in der Vergangenheit immer gerne benutzt. Aber bis einschließlich Welt 102, da kann man das ja vergessen. :(

P.S: Und ein Kritikpunkt: Wenn man die Abfrage endlich bookmarkfähig gestalten könnte, dann müßte man nicht bei jedem Besuch seine Dorfkoordinaten eingeben! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ist ja nicht das einzige Tool von hosting@schüri, dass inzwischen ziemlich veraltet ist. Ob es noch eine Chance gibt, dass Schüri die Arbeit daran irgendwann mal wieder aufnimmt, weiß ich nicht, auch wenn ich es eher bezweifele. Aber du kannst ja mal versuchen, ihn über die Angaben im Impressum zu kontaktieren.

[...]Gibt es Alternativen?
Sonst weiß ich auch nichts mehr. Wer macht sich heute schon noch die Mühe, so ein Projekt für DS zu betreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Wundert mich kaum, ist doch das meiste, was sich User für User ausgedacht haben übernommen worden, um damit Geld zu machen.
Ideen, die Spieler hatten, werden nach und nach in das Spiel integriert, und es kostet immer mehr Geld.
 
Oben