• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser97899

Gast
"Kasper ist ein überragender Trainer. Aber wir haben uns gefragt, ist er der richtige Trainer, wenn es ums Thema Klassenerhalt geht."

Wie kann man bitte sowas sagen?
 

DeletedUser139977

Gast
Der BVB scheint ja wieder fast der alte zu sein, nur der Armenier is ja voll von der Rolle. Vielleicht sollte man den doch langsam als Fehlinvestition sehen und vielleicht am Ende derSaison nochn paar Millionen einsacken. Is ja fürterlich, was der derzeit spielt.
 

DeletedUser157345

Gast
Gut, dass Stuttgart absteigt. Wohne in Braunschweig nur 5 mins vom Stadion entfernt und kann endlich mal wieder ein VfB-Spiel sehen <3

gez
Ein VfB-Fan
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich mag auch nicht über Mateschitz's bilaterale Geschäfte etwas anmaßen, jedoch geschieht das innerhalb Europas des öfteren. Man könnte jetzt auch vermuten, wie bei anderen Teams auch, z.B. wie sich der FC Bayern mit einmal im Basketball so souverän zeigt ^^

Der Vergleich von Mateschitz Vorgehen mit den Red Bull Vereinen und dem Vorgehen des FC Bayern München im Basketball hinkt gewaltig. Der FC Bayern München hat lediglich per Mitgliederbefragung beschlossen, dass mit dem Geld des Vereins eben der Basketball gefördert werden soll.
Red Bull hat sich die Vereine erkauft und das Geld stammt nicht aus dem Vermögen des Vereins. Zudem handelt es sich um mehre Vereine. Ergo um eine völlig andere Situation. Bei den Red Bull Vereinen kooperieren eigenständige Vereine miteinander, was "normale" Verein niemals in dieser Art und Weise tun würde. Beim FC Bayern München geschah das was für einen Sportverein absolut normal ist, dass das eigenommene Geld auch Abseits der Abteilung die es erwirtschaftet hat genutzt wird.

Oder kurz: Dein Vergleich ist Müll, weil du nicht zwei eigenständige Vereine mit zwei Vereins-internen Abteilungen gleichsetzen kannst.
 

DeletedUser97899

Gast
Beim BVB scheints ja langsam aufwärts zu gehen.

Und ich glaube nicht, dass Stevens noch lange in Stuttgart bleibt.
 

DeletedUser

Gast
Wie konnten bitte in dem Spiel 5 Tore fallen?

Die sind ja zurecht gefallen, nur eben teils auf der falschen Seite. Als Klopp wär ich ausgetickt so kläglich wie Dortmund da die Chancen versiebt hat. Und der VfB? Zu Anfang ja noch gefällig aber mit der Zeit einfach nur noch grausam. Da ging ja nichts mehr. So steigt man ab...
 

roxxstar

Gast
gibt wohl keinen anderen Verein, der sich bei Führung so einfach auskontern lässt wie wir:-(
 

DeletedUser

Gast
Gibt wohl keine Mannschaft die so einen TW hat, der solche Geschenke verteilt wie wir.
 

DeletedUser

Gast
Wie, das war's mit der Euphorie? Ein Patzer und schon wieder am jammern...ohjeohje
 

DeletedUser

Gast
Ich jammer nicht. Das unser TW zu den schlechtesten in der Liga gehört muss man halt leider akzeptieren. Aber hey dafür hat er die 2 Dinger gerade rausgeholt. Immerhin nen Punkt mitgenommen!
 

DeletedUser66345

Gast
Gut, dass Stuttgart absteigt. Wohne in Braunschweig nur 5 mins vom Stadion entfernt und kann endlich mal wieder ein VfB-Spiel sehen <3

gez
Ein VfB-Fan

Mir ist die Ironie bewusst und das du das auch sicher mit nem lachen geschrieben hast, aber trotzdem i-wie ne traurige Aussage und des "Fandaseins" nicht Wert. Die paar KM nach Hannover sollte man von Braunschweig als Gästefan auch erwarten können ;)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
In die verbotene Stadt? Bist du verrückt? o_O

Ich kann mit dem Punkt leben auch wenn natürlich da mehr drin war wenn Wolf den gehalten hätte. Aber die Schalker waren schon nicht übel.
 

DeletedUser

Gast
Dawäre heute nicht mehr als nen Punkt drin gewesen. Wir haben bei dem destruktiven schalker Fußball das maximale herausgeholt. Bitter wäre es nur gewesen, hätten wir durch Wolfs fehler das Spiel verloren.

So bin ich voll zufrieden.
 

DeletedUser69843

Gast
War jetzt beim 8:0 und 6:0 auch recht ruhig. Darf ich beim nächsten Unentschieden oder Niederlage auch ruhig sein, vichanna?

Vermisst du mich so sehr, dass du mich aus meinem Winterschlaf holen musst?

Nö, bei der nächsten Niederlage darfst dich sogar gerne äußern. Fänd ich mal interessanter als
den sonstigen Dünnpfiff. Bussi-Kussi :*
 
Oben