• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] bot schutz beim ag abschicken?

DeletedUser53023

Gast
weiß nicht ob das hier der richtige bereich ist. aber es kann doch eigentlich nicht sein, dass wenn ich mir 4 tabs herrichte und ags hinter ne off timen will, beim "ok auslösen" in jedem tab plötzlich der bot schutz kommt und die ags nicht geschickt werden???

ist jetzt in meinem fall nicht weiter schlimm, da weit fortgeschrittener server, aber am anfang stell ich mir das richtig nervig vor wenn auch andere leute in ne aktion involviert sind.
 

DeletedUser

Gast
Normalerweise sollte dich das Eingabefenster ja erst mal nicht behindern und wenn du das eine bestimmte zeit nicht ausfüllst werden alle Aktionen geblockt. War das so, oder kam das Fenster ohne "Vorwarnung"? Ich hatten das nämlich auf der Beta mal Probleme, so etwas kann man aber nicht wirklich reproduzieren, da man ja nicht direkt beeinflussen kann, wann der Botschutz kommt.

Im Zweifelsfalle solltest du mal den Support anschreiben, damit die sich das mal anschauen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Normalerweise sollte dich das Eingabefenster ja erst mal nicht behindern .....

So ist das, 4 AG sind sicher kein Problem, nur wenn man den Bot-Schutz mehrfach nicht beantwortet wird die Seite blockiert.

Ich meine auch schon erlebt zu haben, dass Befehle von vorbereiteten Tabs ausgeführt werden und man erst bei dem nächsten Wechsel irgendwohin dann den ganzseitigen Botschutz angezeigt bekommt. Aber da bin ich jetzt nicht ganz sicher.
 
Oben