• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

DeletedUser39123

Gast
Lord Bendtner nur vom Schiri zu stoppen. 1 Abseitstor und nen Abseitsassist...ey ey ey
 

DeletedUser

Gast
Gladbach muss mittlerweile den Anspruch haben auch Sevilla schlagen zu können..
 

DeletedUser

Gast
Können sie auch. Die Spanier sind gut, aber Gladbach braucht sich denen gegenüber nicht schlechter zu machen als sie sind. Für mich ein Duell auf Augenhöhe.
 

DeletedUser66345

Gast
Gladbach muss mittlerweile den Anspruch haben auch Sevilla schlagen zu können..

Ich bin da weitaus pessimistischer als ihr Zwei. Also entweder ihr überschätzt Gladbach oder unterschätzt Sevilla, als Titelverteidiger und 4. der BBVA... Also bei Gladbach sind für mich zu starke formschwankungen drinne, wenn wir spielen wie gegen Bayern, dann kommen wir auch sicher weiter, spielen wir wie gegen Dortmund, dann werden wir sowas von untergehen...

Gladbach und Wolfsburg beide raus, glaub ich...Zuerst Zuhause beide?

Gladbach spielt erst in Spanien und dann zuhause - Wobu andersrum.
 

DeletedUser

Gast
Heute geht es ja auch hier wieder los
Bin echt gespannt,wie sich die deutschen Teams schlagen
 

DeletedUser32288

Gast
Wer kam eigentlich auf diese saudumme Idee, den Anpfiff der Euro League auf 21:05 Uhr festzusetzen?
Könnt ich mich jedes mal auf's neue aufregen. :evil:
 

DeletedUser66345

Gast
Schade eigentlich. Gute und harte Partie. Ein unentschieden wäre aber mindestens verdient gewesen, naja mal schaun, gibt ja noch n Rückspiel :)
 

le-papa

Gast
Jetzt weiss ich auch, wieso die tatsächlich die CL so verblödet auseinadergezogen haben.
So eine fette EL-Konferenz macht mal wieder richtig Spaß :mrgreen:

MFG

Z
 

DeletedUser66345

Gast
Wie haben die eigentlich den Titel gewonnen? o_O

Naja wir brauchen uns nicht verstecken. Haben gegen den Titelverteidiger in beiden Spielen sehr stark dominiert, im zweiten haben wir sie förmlich an die Wand gespielt, nur halt das Ergebnis wollte nicht stimmen.

Hammer Support 90Minuten lang von den Fans, die Spieler haben sich bis zum 3:2 den Arsch aufgerissen und alles versucht, ganzvoller kann man kaum ausscheiden.


Was ein Kack da in Gladbach...

Ich hoffe du redest eher vom Ergebnis und weniger vom Spiel, richtig?
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe du redest eher vom Ergebnis und weniger vom Spiel, richtig?

Natürlich das Ergebnis! Man hat doch wirklich jederzeit damit gerechnet, dass ihr noch einen rain macht und dann geht die Party richtig los...

Und dann wieder einer dieser ****** Konter die ihr einfach nicht unterbinden konntet. Wobei mit 10 Mann war das eh nur noch Hopp oder Top spielen. Hat eben nicht sollen sein, aber man ist mit erhobenem Kopf aus der Sache raus. Das verdient Respekt.
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost ftw!

Hier die Paarungen der nächsten Runde:

FC Everton - Dynamo Kiew
Dnipro Dnipropetrowsk - Ajax
Zenit St. Petersburg - FC Turin
VfL Wolfsburg - Inter Mailand
Villarreal - FC Sevilla
SSC Neapel - Dinamo Moskau
FC Brügge - Besiktas
AC Florenz - AS Roma

Das wird erneut nicht einfach für die Wölfe, aber Inter hatte auch schon bessere Zeiten. Man darf gespannt sein.
 

DeletedUser32288

Gast
Einfach ist nach der Gruppenphase nichts mehr, wegen nichts sind sie nicht soweit gekommen.
In der derzeitigen Verfassung des VfL dürfte es aber machbar sein.
 
Oben