• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FAUST vs. M!lk | Die Geschichte von der Partygang und den Milchgesichtern

DeletedUser157865

Gast
Vorwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

uns wurde heute auf eine bescheidene Art und Weise der Krieg erklärt. Wir möchten nicht weiter auf den NAP-Bruch eingehen, ist ja anscheinend schon fast Standart, das man sich nur noch durch Lug und Trug hocharbeitet.

Wir haben uns, als wir unser Revival nach vielen Jahren gefeiert haben, gefragt, ob wir auch so spielen wollen - Und der Tenor war klar - Nein, wir wollen ohne Verrat, ohne Lug und Trug auf dem Server unseren Spaß haben.
Wer diese Werte teilt, kann uns gerne Ingame kontaktieren! :D

Kommen wir zum Geschäftlichen:

Nachdem uns folgende Kriegserklärung überreicht wurde:

"Erklärung Manchmal muss man sich für eine Seite entscheiden"

Ja kein Spaß, das war alles. Wir waren auch bitter enttäuscht. Und dachten uns, so etwas mageres, das braucht eine Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr könnt es einfach nicht lassen, schon wieder müssen wir uns mit dem WolfsracheXXX und seinen superbesten Freunden rumprügeln.

Wenigstens haben wir jetzt erfahren, wen er mit seinem Elitestamm meint, ganz klar Lattemacciatobartpiraten(Also euer Wing). Wir fühlen uns schon richtig beängstigt.
Eigentlich wollte er uns ja unbedingt in seinem Stamm dabei haben, aber nachdem seine Idee scheiterte, uns durch Fusion zu beseitigen(Der Name seines Stammes war wohl Antisemitisch), mussten eben neue Opfer für den Krieg her.
Namentlich seid Ihr das - Also der Rest von M!lk, der nun für die gespenstischen Ideen eines Mannes herhalten müssen. Ich würde ja fast wetten, dass er Österreicher ist.
(Anm. d. Red. das Buch "Mein Kampf" finden Sie unter amazon.de aktuell für den Spitzenpreis von 18€, so wird Ihnen der Umgang mit Wolf merklich leichter fallen)

Da Ihr nicht mit der KE warten konntet, hier im Nachgang unser Beitrag zur Kriegserklärung.
Klick:

https://youtu.be/hjvnEekA5h4

Wir sind schon ganz geil darauf, eure kleinen(und vorallem dünnen) Ag's zu sehen :)
Insbesondere waren wir angetan, von der fehlenden Kündigung des NAPS, dem fehlenden Verständnis des Gentlemen Agreement, aber hey, was kann man von euch erwarten.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Wir sind schon ganz geil :D


Mit freundlichen Grüßen
FAUST wird bei uns groß geschrieben

kiwi reloaded
FAUST General Manager

Lord-Devon
FAUST Facility Manager

FAUST-Schelle
FAUST Communication Manager

Zur Erklärung, falls Ihr nicht aus dem Nordwesten stammt. Wolfsrache ist einer dieser PP Pusher, die sich durch das Verraten eigener und fremder Spieler/Stämme hocharbeitet und es schon mehrfach versucht hat, einen eigenen Stamm zu gründen, in dem er endlich den Diktator raushängen lassen kann, leider hat dies jetzt schon 2 mal nicht geklappt. Aber Profis wie er, hinterfragen sich niemals selbst :)


Aber nun, was fehlt in einer solchen Propa? Genau, die Vorstellung der FAUST UNION PARTYGANG!:

https://www.youtube.com/watch?v=66D7pGb0Nzs&feature=youtu.be

Wir wünschen euch bei Beiden Videos viel Spaß und hoffen natürlich auf die geballte Serverunterstützung. Der mentale Beistand ist uns was so wichtig wie der häusliche Beischlaf!
Wir werden hier versuchen, die aktuellen Geschehnisse zusammenzufassen, solange uns die schweren Angriffe nicht zu sehr verwunden... :D
 

DeletedUser157871

Gast
Wie süß das ihr immer vergesst das ihr schon am ersten Tag das Nap gebrochen habt...
 

DeletedUser157865

Gast
Da warten wir ja immernoch auf irgendeinen Beweis. Uns ist davon nichts bekannt und unterrichtet über einen Misstand wurden wir natürlich auch nicht ;)

Who cares - Lets Fetzzzz :D Mal sehen wieviel Stämme Ihr braucht um das Meisterwerk zu vollbringen. :D
 

DeletedUser144155

Gast
Da warten wir ja immernoch auf irgendeinen Beweis. Uns ist davon nichts bekannt und unterrichtet über einen Misstand wurden wir natürlich auch nicht ;)

Who cares - Lets Fetzzzz :D Mal sehen wieviel Stämme Ihr braucht um das Meisterwerk zu vollbringen. :D

Evl solltet ihr mal die ganze Wahrheit sagen, ihr zählt euren Verbündeten ja wohl auch nicht mit auf ^^
 

DeletedUser

Gast
Mahlzeit ihr Partybuben ;)

Vergesst Bitte nicht die Kondome :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ende vom ersten video ist der hammer! Richtig gut gemacht :D
 

DeletedUser59555

Gast
Ich hab gelacht:)
Props an die Faustadministration, und das sage ich als Nichtmitglied. Endlich was los im 114er pub
 

DeletedUser141378

Gast
Da fühl ich mich ja glatt genötigt am Wochenende mal was kleines von unserer Seite aus zu basteln

/Lennart - Kriegsgott Alphabam
 

DeletedUser138456

Gast
M!LK ahahaha

M!LK hat gerade den ganzen Norden entlassen ^^
Das nenne ich mal Teamplay :D
Da erklärt man ihnen den Krieg und schon kneifen sie :p

lg Steffi aka YaZz3nx
 

DeletedUser144155

Gast
Und du denkst auch, dass des an Euch gelegen hat?
Wenn man keine Hintergrundinformationen hat, sollte man solche Kommentare lieber unterlassen.
 

DeletedUser80049

Gast
Wolfsrache ist bestimmt wieder auf ein ego trip !! und einige folgen ihm blind
 

DeletedUser97967

Gast
OK, danke für die Aufklärung.

Wolfrache scheint ein ruhiger Artgenosse zu sein. Mal sehen wie schnell FAUST Ihm die Ruhe nehmen kann ;)
FAUST scheint auch an vielen Teilen der Nordhalbkugel dran zu sein. Man hört die wollen auch in den Süden
 

DeletedUser157865

Gast
Da passt man einmal nicht auf, da kommt schon die harte und ungerechte Nazikeule vom Support :D

Einen Dank an Wolfsrache! Das du witzlos bist, wussten wir ja schon vorher :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben