• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser131910

Gast
Hab gehört der Captcha Account fuselt und gibt nicht mal das Passwort weiter?
Und das sogar im großen Maße....

#LäuftBeiEuch

Ihr solltet mal die Fresse halten, wenn ihr keine Ahnung habt.

[24.03.2015 06:02:39] Maxim.ru: wann wird der Acc Grau?
[24.03.2015 06:03:09] Maxim.ru: Hast dich entschieden, wie es für dich weiter geht Siggi steigst du wie geplant ein oder willst du einen anderen Weg gehen
[24.03.2015 10:19:58] Lial2 (Siggi): Hmmm, heute sind die 5 Tage um
[24.03.2015 10:20:04] Lial2 (Siggi): müsste heute grau werden
[24.03.2015 10:20:12] Lial2 (Siggi): Habe noch nix geplant


Du solltest dich mal informieren, bevor du über andere Leute ******e laberst. Ich warte auf die Antwort eines Freundes den ich seit 6 Jahren kenne und Ihn auf die Welt eingeladen habe. Da muss nicht son 0815 Player der seit Welt 101 spielt, mich von der Seite anmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128117

Gast
Aus deinem Ex-Stamm. Würde ich ungerne rausgeben, war recht nett der Kerl :)
Soll sich bitte bei mir melden, der Knilch, auch gerne öffentlich :mrgreen:.

Ist natürlich Blödsinn, ich könnte jederzeit in den Captcha-ACC. Nur habe ich gesagt, dass ich ungern gegen meinen EX-Stamm kämpfen würde. Ich weiss andere sind da nicht so zimperlich wie ich, aber das mag jeder mit sich selbst ausmachen (oder sich im PUB flamen lassen :mrgreen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152476

Gast
Soll sich bitte bei mir melden, der Knilch, auch gerne öffentlich :mrgreen:.

Ist natürlich Blödsinn, ich könnte jederzeit in den Captcha-ACC. Nur habe ich gesagt, dass ich ungern gegen meinen EX-Stamm kämpfen würde. Ich weiss andere sind da nicht so zimperlich wie ich, aber das mag jeder mit sich selbst ausmachen (oder sich im PUB flamen lassen :mrgreen:)

Das kann man wohl so stehen lassen und sieht was 5uperMan hier für'n Müll quatscht
 

DeletedUser155016

Gast
Soll sich bitte bei mir melden, der Knilch, auch gerne öffentlich :mrgreen:.

Ist natürlich Blödsinn, ich könnte jederzeit in den Captcha-ACC. Nur habe ich gesagt, dass ich ungern gegen meinen EX-Stamm kämpfen würde. Ich weiss andere sind da nicht so zimperlich wie ich, aber das mag jeder mit sich selbst ausmachen (oder sich im PUB flamen lassen :mrgreen:)

Ich wollt hier auch nichts offenden oder sowas hieß nur es ist ne sichere Quelle und das ich das mal anquatschen soll.
Ich entschuldige mich natürlich dafür wenn es nicht gestimmt hat. :(
Trotzdem werde ich nicht rausgeben wer mir das gesagt hat, will ja nicht das man ihn auch hatet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wollt hier auch nichts offenden oder sowas hieß nur es ist ne sichere Quelle und das ich das mal anquatschen soll.
Ich entschuldige mich natürlich dafür wenn es nicht gestimmt hat. :(
Trotzdem werde ich nicht rausgeben wer mir das gesagt hat, will ja nicht das man ihn auch hatet :mrgreen:

1. schon low, dass du überhaupt spys/Infos brauchst

2. Noch lower, dass du nicht mal weißt, wann die Infos stimmen oder nicht

3. Beiseite, du bist furchtbar!
 

DeletedUser155016

Gast

Bisher kam auch nichts von dir als "Lauch" find mal ein neues Wort du Schoßhündchen.
Paar Beiträge und denkst du wärst der King. Wer bist du nochmal? Wayne.

1. schon low, dass du überhaupt spys/Infos brauchst

2. Noch lower, dass du nicht mal weißt, wann die Infos stimmen oder nicht

3. Beiseite, du bist furchtbar!

Wenn du beurteilen könntest was Furchtbar ist dann würdest du das Wort nicht mehr benutzen du Biest.
Außerdem hab ich keine Spy's oder derartiges. Ich sollte das mal ansprechen und hab es auch getan. Wenn du denkst dass das "Spy Info's" sind hast du kein Plan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131910

Gast
. Ich sollte das mal ansprechen und hab es auch getan. Wenn du denkst dass das "Spy Info's" sind hast du kein Plan.

Ich finde es halt hart lächerlich, anstatt einen aus dem Captcha oder den Siggi (Lial2) zu fragen ob das wirklich so ist.
Nein man muss einen Eintrag ins pup hauen als jemand der wirklich keinen Plan hat um dann den Hate zu kriegen?
Wenn du auf sowas stehst, bitte kann dir auch paar Insiderinfos geben...

Vorallem ist es von dem Platzspieler auch hart lächerlich sowas zu verbreiten.

@Lumiel du kannst deine hinterfotzigen Lügen auch selbst ins pup stellen ;)


<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155016

Gast
Ich finde es halt hart lächerlich, anstatt einen aus dem Captcha oder den Siggi (Lial2) zu fragen ob das wirklich so ist.
Nein man muss einen Eintrag ins pup hauen als jemand der wirklich keinen Plan hat um dann den Hate zu kriegen?
Wenn du auf sowas stehst, bitte kann dir auch paar Insiderinfos geben...

Vorallem ist es von dem Platzspieler auch hart lächerlich sowas zu verbreiten.

@Lumiel du kannst deine hinterfotzigen Lügen auch selbst ins pup stellen ;)



<3

Immer her mit den Infos hab hier hinten langeweile^^

Hab leider keine -DD-/Klabauter Front :(
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich finde es halt hart lächerlich, anstatt einen aus dem Captcha oder den Siggi (Lial2) zu fragen ob das wirklich so ist.
Nein man muss einen Eintrag ins pup hauen als jemand der wirklich keinen Plan hat um dann den Hate zu kriegen?
Wenn du auf sowas stehst, bitte kann dir auch paar Insiderinfos geben...

Vorallem ist es von dem Platzspieler auch hart lächerlich sowas zu verbreiten.

@Lumiel du kannst deine hinterfotzigen Lügen auch selbst ins pup stellen ;)



<3
Ist doch grundsätzlich egal. Nimmt doch eh keiner für voll, was von einigen kommt.
In diesem Fall wurde es sogar sowohl von dir, als auch von der "betroffenen" zweiten Person richtig gestellt und damit hat es sich. Braucht man sich doch nicht weiter drüber aufregen. o_O

Immer her mit den Infos hab hier hinten langeweile^^

Hab leider keine -DD-/Klabauter Front :(
Komm hoch, Brudi!
Beulerei an der Ostfront - Eins gegen Eins!

Was heißt hier Fanboy ? Sitze im Account aber wayne.
Achivement Unlocked - Lebensziel erreicht

/ JD.
 

DeletedUser155016

Gast
Sei mal lieber froh, erklärt obv auch warum du noch auf der welt bist. Hattest wohl noch keinen richtigen Gegner :twisted:

Eine Erleuchtung o_O


Ist doch grundsätzlich egal. Nimmt doch eh keiner für voll, was von einigen kommt.
In diesem Fall wurde es sogar sowohl von dir, als auch von der "betroffenen" zweiten Person richtig gestellt und damit hat es sich. Braucht man sich doch nicht weiter drüber aufregen. o_O


Komm hoch, Brudi!
Beulerei an der Ostfront - Eins gegen Eins!


Achivement Unlocked - Lebensziel erreicht

/ JD.

Yallah Habibi 1 gägän 1 komm zu Block ich mach dich Messer.
 

DeletedUser149501

Gast
Ich finde es halt hart lächerlich, anstatt einen aus dem Captcha oder den Siggi (Lial2) zu fragen ob das wirklich so ist.
Nein man muss einen Eintrag ins pup hauen als jemand der wirklich keinen Plan hat um dann den Hate zu kriegen?
Wenn du auf sowas stehst, bitte kann dir auch paar Insiderinfos geben...

Vorallem ist es von dem Platzspieler auch hart lächerlich sowas zu verbreiten.

@Lumiel du kannst deine hinterfotzigen Lügen auch selbst ins pup stellen ;)



<3

hey
ich habe micih schon bei puutte entschuldigt, ich kann nur dazu sagen, dass es 1. nicht meine absicht war dass es ins pub kommt 2. ich nicht wirklich wusste dass das eine "insiderinfo" ist 3. ich dann selbst eine fehlinfo bekam bzw vllt falsch interpretiert habe...

aber ich kann den hate tragen würd ich sagen also her damit^^
also sorry catpcha und lial2... das mit dem pw stimmte dann wohl nicht, aber macht es die sache besser dass lial nicht wusste vor der fusion dass captcha zu sleep wechseln will?
oder is das auch wieder eine lüge und fehlinfo?
wer mich kennt und schon mit mir gespielt hat weiß dass "hinterfotzig" genau das falsche attribut fuer mich ist:D
/koko
 

DeletedUser155016

Gast
hey
ich habe micih schon bei puutte entschuldigt, ich kann nur dazu sagen, dass es 1. nicht meine absicht war dass es ins pub kommt 2. ich nicht wirklich wusste dass das eine "insiderinfo" ist 3. ich dann selbst eine fehlinfo bekam bzw vllt falsch interpretiert habe...

aber ich kann den hate tragen würd ich sagen also her damit^^
also sorry catpcha und lial2... das mit dem pw stimmte dann wohl nicht, aber macht es die sache besser dass lial nicht wusste vor der fusion dass captcha zu sleep wechseln will?
oder is das auch wieder eine lüge und fehlinfo?
wer mich kennt und schon mit mir gespielt hat weiß dass "hinterfotzig" genau das falsche attribut fuer mich ist:D
/koko

+1

Wurde aber jetzt eh alles richtig gestellt also wieder Kuscheln :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grad auf die Karte gesehn:

Ah die Bitchmovekings von Intern haben mal wieder ihr Niveau gezeigt. Oder gibt es "Zauberhüte" die Member einfach so wechseln lassen?
 

DeletedUser157345

Gast
Bin ja mal gespannt wer noch wechselt.. schließlich sind da noch 2 Plätze frei :D
 
Oben