• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser134126

Gast
Kann dir/euch doch egal sein :D
Solange ich nicht bei euch bin, stehen meine Chancen wesentlich höher das ich nicht von euch geadelt werde :mrgreen:
 

DeletedUser155027

Gast
Kann dir/euch doch egal sein :D
Solange ich nicht bei euch bin, stehen meine Chancen wesentlich höher das ich nicht von euch geadelt werde :mrgreen:

Füße hoch, der kam flach.

Naja, aber solange die Eier von nem Kaninchen größer sind als deine, kann ich ne Antwort bezüglich deines Accs wohl nicht erwarten :)
 

DeletedUser134126

Gast
Wer auch immer ihr seid, eure Namen sagen mir nix, auch nix von anderen Welten, also von daher hatte ich bis jetzt auch noch nix nennenswertes zutun :/
 

DeletedUser137256

Gast
Wer auch immer ihr seid, eure Namen sagen mir nix, auch nix von anderen Welten, also von daher hatte ich bis jetzt auch noch nix nennenswertes zutun :/

Deiner sagt doch auch niemand etwas! Weiß nur, dass du das w99 Forum auch schon mit Georg der 0815. vollgespammt hast und dich recht fix verabschieden musstest.
Alles nur große Klappen, die recht kurzfristig das Forum unterwandern.
Du hast hier auf der Welt mit deinem Account verkackt, fertig.
 

DeletedUser134126

Gast
Deiner sagt doch auch niemand etwas! Weiß nur, dass du das w99 Forum auch schon mit Georg der 0815. vollgespammt hast und dich recht fix verabschieden musstest.
Alles nur große Klappen, die recht kurzfristig das Forum unterwandern.
Du hast hier auf der Welt mit deinem Account verkackt, fertig.

Wer sagt das es meiner war und ich nicht in einem anderen drin saß?
Mein Account spielte nicht auf dieser Welt.
 

DeletedUser

Gast
lülülü haarspalterei. hab halt nicht so ne große fresse wenn du noch nie irgendwas gerissen hast und keiner dich wirklich kennt.
georg ist cool <3
 

DeletedUser140888

Gast
Warum sagt keiner mehr was zu ?!?
Ist das nicht mehr "cool"?
Wieso ändern sich die Trends heutzutage so schnell?
Ich bin zu alt für den ****** >.>

Ich will mehr Hass sehen :mrgreen:
 

DeletedUser155027

Gast
Hier ist ja gar nix mehr los....

Wird Zeit für Peking-Ente! :mrgreen:
 

DeletedUser135740

Gast
BWH ist nun an der Weltspitze! :D
Endlich mal ein anderer Stamm an der Spitze, ?!?->Baum->?!? usw wurde schon langweilig.^^
 

DeletedUser156980

Gast
Wer deren Akte sieht, der weiß wie sehr sie sich hochgeschlafen haben :D 4x soviele member aufgenommen wie Baum und 2,5x soviele wie ?!?.

ernsthaft pedderlein? Schau dir doch die akte mal genau an, dann siehste vlt, dass fast alle aufnahmen austausch zwischen wing und main sind.

ich weiß auch net wo du rechnen gelernt hast. wenn du nur BWH zählst ist es weniger als 2,5x aufnahmen (egal ob aufnahmen allgemein (Stammeswechsel: 184 zu Stammeswechsel: 105) oder nur zugänge(ca 108 zu ca 66) ) wenn du BWH und BOB zählst ist es mehr als 3x
 

DeletedUser

Gast
Und das BWH nur aus Noobs und Nichtskönnern besteht haben wir auch alle hier verstanden, die Götter sind halt alle bei Baum und ?!?, aber immerhin hat BWH es geschafft das sich Baum und ?!? nach all den Morddrohungen hier im Forum zu einem Bündnis gegen sie genötigt sehen, und das hat doch schon was zu heißen bei zwei Stämmen die für sich so gut sind das sie doch eigentlich keine Bündnisse brauchen.
 

DeletedUser137256

Gast
Und das BWH nur aus Noobs und Nichtskönnern besteht haben wir auch alle hier verstanden, die Götter sind halt alle bei Baum und ?!?, aber immerhin hat BWH es geschafft das sich Baum und ?!? nach all den Morddrohungen hier im Forum zu einem Bündnis gegen sie genötigt sehen, und das hat doch schon was zu heißen bei zwei Stämmen die für sich so gut sind das sie doch eigentlich keine Bündnisse brauchen.

Ich halte die individuellen Spieler von BWH nicht alle für noobs. Aber zb Stuttgart war einer, den haben wir uns ja entsprechend einverleibt. Dass so jemand in den Main übernommen wurde, muss auf massiven Fehleinschätzungen zurückzuführen sein.

Meine persönliche Einschätzung ist aber, dass ihr Baum nicht schlagen werdet, unteranderem weil ich GLAUBE, dass wir immernoch die besseren Individuen haben und ihr es nicht mit einer besseren Stammesmoral ausgleichen könnt.
Das ist keine Provokation, das ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben