• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Mitspieler oder jemanden, der den Acc komplett übernimmt

  • Themenstarter nur zur Mitspielersuche
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wie man sieht, habe ich einen neuen Acc gemacht, da alle anderen, die ich habe, einen Bezug auf meinen Ingamenamen haben.

Zum Acc:
Top 20
Safe mit Anbindung an Fronten
Da ich aber aktuell echt keine Lust mehr habe, würde ich mich freuen, wenn jemand weiterspielt.

Ich suche nun schon seit 2 Monaten.
Und es findet sich niemand.
Stämme scheint nicht mehr so beliebt zu sein.

Bei Interesse hier im Forum schreiben.

Als Mitspieler wären die Zeiten von mittags/nachmittags bis abends wichtig.
Aber wie im Titel erwähnt kann ich auch ganz raus gehen.
 

DeletedUser

Gast
Hey, ich könnte den Account übernehmen. Besser gesagt ich und mein Duali.
Erfahrung: W97 war unsere letzte gemeinsame Welt, haben jetzt ein bisschen pause gemacht wegen uni und wollen nun wieder gemeinsam spielen.

Wir haben als Dual besetzung schon viel erfahrung.

Wenn du interesse an uns hast/Mehr infos willst, schreib mir doch hier im Forum. Wie auch du habe ich einen Namen gewählt, wo man nicht auf meine Ingame Namen schließen kann ^^
 

DeletedUser140888

Gast
Ich bin weiblich, 32 Jahre alt und wohne in Bayern.

Seit wann werden solche Threads eigentlich nichtmehr gesperrt? >.>
 
Oben