• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 115 und 116

DeletedUser

Gast
ihr seht mir schon nach 1 sek angriffszeit variieren aus

is mir peinlich mich auf 115 unwissend angemeldet zu haben

shame on you ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Du kannst nur Rohstoffe gegen Premium-Punkte handeln, wenn die Kosten für 1000 Rohstoffe nicht mehr als 20 Premium-Punkte betragen. Du hast versucht Rohstoffe zu einem Preis von 20 Premium-Punkten pro 1000 Rohstoffe zu handeln.

Ich tippe mal auf: "999Ress für 20PPs" oder sowas in der Art. Intern wird es abgelehnt, weil der Kurs "zu teuer" ist, aber die Meldung rundet und gibt diese sehr sinnvolle Fehlermeldung aus.
 

DeletedUser

Gast
Ich tippe mal auf: "999Ress für 20PPs" oder sowas in der Art. Intern wird es abgelehnt, weil der Kurs "zu teuer" ist, aber die Meldung rundet und gibt diese sehr sinnvolle Fehlermeldung aus.
So sieht es aus, bei 997 Ressis für 20 PPs werden in der Fehlermeldung 20,1 PPs angegeben, ab 998 Ressis werden 20 PPs angegeben.
 

DeletedUser46754

Gast
Was ist denn hier mit dem Spawnsystem los? 5 von 10 Spielern die ich eingeladen habe sind ganz wo anders gelandet -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn man geadelt wurde sollte das meines Erachtens möglich sein, wenn ich da nicht gerade etwas übersehe.
 

DeletedUser46754

Gast
Ist zwar recht spät für ne Antwort, aber: Hast du alle am gleichen Tag eingeladen?

Jop. Und sie sind alle am gleichen Tag (um wenige Stundem versetzt) beigetreten. Einige hat es jedoch um 70-100 Felder entfernt platziert. Soviel zum Thema zusammen spielen im early game -.-

Übrigens Supportanfrage habe ich geschalten, die sahen ein Eingreifen jedoch nicht als erforderlich an -.-

Naja der Nachbarstamm hatte mehr offenbar Glück, liegen alle schön bei einander...
 

DeletedUser

Gast
Du hast das Zitat unter dieser Frage aber gelesen, oder?

Es können maximal 5 Spieler pro Tag in deine Nähe eingeladen werden.
Wenn du mehr als 5 Spieler am Tag einlädst, werden alle weiteren Spieler zufällt platziert.
Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit Lesekompetenz. Dass der Support dann nicht tätig wird, kann ich nachvollziehen.

Das nächste mal solltet ihr das so machen, dass einer die ersten fünf einläd, dann einer der Eingeladenen die nächsten fünf und so weiter. Oder ihr nutzt die Vorabregistrierung.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Sehr schön, die 116 ist die einzige Welt wo ich nicht in den Markt rein komme ...
 

DeletedUser150629

Gast
Gott sei dank bin ich auf 115 nen ****** minenklicker... die 10% haun es voll raus :D

Es geht einfach nicht in meinen Kopf, wieso es immer diese unsinnigen zehn Prozent gibt, wenn irgendwas nicht läuft. Gerade, wenn es Probleme mit Premiumsachen gibt, dann verlängert alle aktiven Premiumfeatures um einen Tag und gut ist. Wieso so ein unnötiger Spieleingriff?
 

DeletedUser46754

Gast
Du hast das Zitat unter dieser Frage aber gelesen, oder?

Wenn du mehr als 5 Spieler am Tag einlädst, werden alle weiteren Spieler zufällt platziert.
Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit Lesekompetenz. Dass der Support dann nicht tätig wird, kann ich nachvollziehen.

Das nächste mal solltet ihr das so machen, dass einer die ersten fünf einläd, dann einer der Eingeladenen die nächsten fünf und so weiter. Oder ihr nutzt die Vorabregistrierung.

Jetzt weis ich was du meintest und habe es auch in den Einstellungen gefunden.

War mich nicht bewusst (Asche auf mein Haupt.)

Danke für den Hinweis!

Vorabregistrierung ist für mich unattraktiv, habe schlechte Erfahrungen mit der Lage in Weltmitte gemacht^^

Dazu noch eine Frage:
von den Spielern die ich eingeladen hatte, konnten einige selbst nicht einladen. Wie lange ist diese Funktion denn gesperrt?
 

DeletedUser

Gast
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Diese Beschränkung wurde zum Schutz vor Missbrauch hinzugefügt. Aber auf 100 Punkten ist man ja schnell.
 

DeletedUser46754

Gast
Vielen Dank

@Eni: wann kommt denn die erste große Umfrage zum neuen "Lieblings-"feature? ;)
 
Oben