Wow, freut mich echt zu sehen das wir das entscheiden dürfen.
Ich wünsche mir 117 komplett
ohne Beute und mit doppelter Minenproduktion
Weltensettings 117:
Einstellungen
Spielgeschwindigkeit - 1.6
Einheitengeschwindigkeit - 0.625
Gebäude abreißen - Aktiv
Moral - inaktiv
Bauernhofregel - Inaktiv
Grundverteidigung 20
Millisekunden - Aktiv
Fakebegrenzung - Inaktiv
Forschungssystem 3-er Tech (Einheit muss 3 mal erforscht werden für volle Kampfkraft!)
Kirche - inaktiv
Erfolge - Aktiv
Selbstausbauende Barbarendörfer Aktiv (bis 1000 Punkte)
Bonusdörfer - Bonusdörfer vorhanden
Abbruchzeit für Angriffe - 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler - 5 Minuten
Nachtbonus - aktiv von 23:00 - 07:00 (Eigentlich egal!)
Angriffsschutz für Neueinsteiger - 5 Tage
Max. Verhältnis - Angreifer : Verteidiger - 20 : 1 für die ersten 30 Tage
Flaggen - inaktiv
Einheiten
Bogenschützen - inaktiv
Spähersystem - Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe
und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin - Aktiv
Miliz - inaktiv
Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise - Einlagerung - Kosten steigen ab dem
2. oder 4. AG
Maximale AG-Reichweite - 70 Felder
Zustimmungsverlust durch Adelsgeschlecht - 20-35
Anstieg der Zustimmung pro Stunde - 1.6
Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm - 40
Besiegte Gegner Rangliste - Aktiv, geht nach Punkten
Urlaubsvertretung - Aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV - aktiv, ab mehr als 60 Tage UV innerhalb von 120 Tage
Freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Himmelsrichtungswahl - Aktiv
Siegbedingungen - Ein Stamm hält nach mindestens 360 Tagen mehr als 60% der Dörfer.
So wäre meine 117 perfekt
Lg