• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Custom Deff-Requester

DeletedUser

Gast
@Milkfighter:
Die Fehler besagt dass Windows selbst das Skript öffnen will obwohl es das gar nicht soll: Meist weil Greasemonkey/Tampermonkey nicht installiert ist oder JavaScript im Browser nicht aktiviert oder geblockt ist (oder Du IE benutzt :mrgreen: ).
 

DeletedUser93846

Gast
Poste mal bitte einen Link, bei dem ich das dann downloaden kann (Opera).

Dann lade ich mir das runter und den Script :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Also wenn man sich die def werte anzeigen lassen will wird der beschützen Verteidigunswert nicht angezeigt da steht dann immer 0
 

DeletedUser99228

Gast
Funktioniert das Script noch? Kann es nicht mehr nutzen und installieren auch nicht mehr.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo.

Das Problem ist ein veralteter Link zu einem Icon.
Habe die nötige Änderung gerade im Vorstellungsforum eingereicht.
Wird also nicht mehr lange dauern bis es wieder geht.

Falls jemand das Skript dringend braucht, kann mit der rechten Maustaste auf das Download Symbol in der Skript Datenbank geklickt werden und dann auf "Ziel speichern unter..." geklickt werden.
Im gespeicherten Skript Zeile 9 löschen oder wie im nächsten Beitrag von Eroberer der Welt die Zeile ersetzen, dann speichern und die Datei per Drag and Drop in den Browser ziehen.
Dann sollte man es installieren können.
Wenn man das Skript schon installiert hatte, dann sollte es auch möglich sein direkt in Firefox das Skript zu bearbeiten ohne es erst runterzuladen usw.

MfG Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
In der Regel sollte man es (zumindest bei Firefox) auch im Browser bearbeiten können.

Auch müsste man nicht die ganze Zeile löschen, wenn man die Welten-Spezifikation in der URL anpasst/entfernt sollte es auch wieder funktionieren. Aus
Code:
https://de46.die-staemme.de/graphic/unit/def.png?1
muss also
Code:
https://www.die-staemme.de/graphic/unit/def.png
werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Das ist richtig.
Hab es oben in meiner Beschreibung ergänzt.
In der Vorstellung des Updates habe ich jetzt genau die Änderung eingereicht.
Hatte vorher einen anderen Link, aber deiner ist wohl besser.

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
Es ist immer problematisch, wenn weltenspezifische URLs für Grafiken verwendet werden. Ich achte generell darauf, dass Links möglichst allgemein gehalten sind. Das beugt einigen Problemen vor.
 

DeletedUser157855

Gast
Besteht die Möglichkeit, das bei dieser Einstellung

%NAME%: Name des Angriffs. Falls der Angriff nicht umbenannt wurde, enthält diese Variable nichts.

1 Rammbock - Start: goldtoris Dorf (624|596) K56 - goldtori Ankunft: 12.08.15 12:59:23:142

den Dorfnamen und die Klammer um die Koordinaten entfernt? Dann würde das Startdorf automaisch in BB-Code angezeigt werden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Frage: das Programm funktioniert bei mir und einigen anderen nicht mehr.
Ich habe es nicht genau beobachtet.
Scheint aber seit einem update nicht mehr zu funktionieren.
Kann das Programm wieder zum Laufen gebracht werden?
 
Reaktionspunktzahl
1
liebe das Script heiß und innig^^.

Aber seit einem DS Update vor rund 2 Monaten funktioniert es, genauso wie deffinfo, nicht mehr. Hat vermutlich eine Änderung im Format der Daten gegeben was man bei deffinfo sehr gut sehen kann (Spalten um 1 Feld nach rechts verschoben).

Es kommt immer eine Fehlermeldung dass der Wall nicht "gefunden" werden konnte was ebenfalls auf eine Änderung des Datenformates schließen lässt.

Wird es noch mal ein Update geben?

Danke für eine Antwort im Voraus und Grüße

Alexander
 

DeletedUser153587

Gast
Beschreibung des Problems:
Die Eingabe ist Korrumpiert: Dorf erkannt, aber Wall fehlt!@Dorf No. 1 Villagecount: 2​
Situation:
Wall wird nicht erkannt?​
Ausgabe:
PHP:
null
Ausgabe von DS (Erweitert-Feld):
PHP:
[b]Verteidiger[/b]
Name: [player]Valerius2101[/player]
Stamm: [ally]Jäger[/ally]
Punkte: 28425


[b]Angegriffenes Dorf[/b]
[coord]323|373[/coord]
Punkte: 9394
Wallstufe: 20
Zustimmung: 100

[b]Anwesende Truppen[/b]
[unit]spear[/unit] 1

    [b]1. Angriff[/b] [command]attack_small[/command]
Angreifer: [player]Valerius2101[/player]
Stamm: [ally]Jäger[/ally]
Punkte: 28425
Herkunft: [coord]323|374[/coord]
Ankunftszeit: 08.10.19 01:02:01:801
Einstellungen:
PHP:
Version=2;%DORF%:
[b]Wallstufe:[/b] %WALL%
[table][**][unit]spear[/unit] [||] [unit]sword[/unit] [||] [unit]axe[/unit] [||] [unit]archer[/unit] [||]  [unit]spy[/unit] [||] [unit]light[/unit] [||] [unit]marcher[/unit] [||] [unit]heavy[/unit] [||] [unit]ram[/unit] [||] [unit]catapult[/unit] [||] [unit]snob[/unit]  [/**]
[*]%SPEER% [|] %SCHWERT% [|] %AXT% [|] %BOGI% [|]  %SPY% [|] %LKAV% [|] %BBOGI% [|] %SKAV% [|] %RAMM% [|] %KATTA% [|] %AG% [/table][b]Gewollte Deffs:[/b] %WDEFFS%  - [b]Vorhandene Deffs:[/b] %DEFFS%  - [b]noch benötigte Deffs:[/b] [b][u]%NDEFFS%[/u]
Anzahl Angriffe:[/b] %ATTANZ%

%ATTACKS%;%NUMBER% Angriff: %ANGREIFER% Von: %FROM% Ankunft: %TIME%
;525000;525000;0;3;1;;0;0;0;1;0
Welt: dep10
Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/77.0.3865.90 Safari/537.36
Generated by RADAU 1.2 (Rescue for All DAUs since 2012)
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Gibt es wen, wo das Script genutzt wird und der da paar Tipps für hat, wie das am besten eingestellt wird und genutzt wird?
 
Reaktionspunktzahl
128
Gibt es wen, wo das Script genutzt wird und der da paar Tipps für hat, wie das am besten eingestellt wird und genutzt wird?

Du kannst mich gerne kontaktieren. Das Script war leider Jahre lang defekt und ist deshalb etwas in Vergessenheit geraten. Der Nutzen des Scripts steigt mit der Größe des Accounts und den damit verbundenen steigenden Inc-Zahlen. Es stammt noch aus einer Zeit, wo die Welten etwas größer waren und man teilweise mehrere 1000 Incs abarbeiten musste. Zuletzt hat es mir auf Casual 12 guten Dienste geleistet :)
 
Oben