• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter DeletedUser155027
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
28
Lol, ich dachte 20% Holzboost wäre ein schlechter Scherz und eine Anspielung auf PA-Welten gewesen o_O
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Lol, ich dachte 20% Holzboost wäre ein schlechter Scherz und eine Anspielung auf PA-Welten gewesen o_O

Leider nein. Wenn du X Tage/Monate/Jahre (ich hab absolut KEINE Ahnung) nicht mehr mit dem Acc geloggt hast, bekommste als "Wiedersehensbonus" 20% Boost auf Holz. für 7 Tage.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich habe das mal weitergegeben, dass die Kombi - resi-boost + metorenboni + keine Beute extrem ungünstig ist.
 
Reaktionspunktzahl
13
Zumal der Holzbonus morgen ausläuft ^^
Aber Leute wie ich, dies total zu Beginn verkackt haben weil völlig überfordert ohne Farmbashing - hatten dadurch etwas Glück :p

Finds aber auch nicht passend, wenn man schon als Argument für nen farmlosen Server die Chancengleichheit nennt.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
wow

20% Holz boost macht aus einem fag auch keinen pro und ob derjenige jetzt 1-1.5 Tage früher seinen AH hat ist eigentlich auch egal^^
 
Reaktionspunktzahl
28
wow

20% Holz boost macht aus einem fag auch keinen pro und ob derjenige jetzt 1-1.5 Tage früher seinen AH hat ist eigentlich auch egal^^

Nö, gibt einem aber dennoch einen (insbesondere hier) starken Vorteil, der nicht einfach durch größere Aktivität rauszuholen ist.
Kritikpunkt ist ja primär, dass No-Farm-Server und ihre chancengleichheitschaffende Funktion durch solche Sonderbehandlung ausgehebelt werden, was nicht Sinn der Sache sein dürfte.
 
Reaktionspunktzahl
246
Finds auch kacke, aber der Vorteil ist nicht so groß, dass man ihn nicht aufholen kann.
Kein Grund für großes Drama, aber zukünftig wirds hoffentlich anders gemacht^^

Btw: Seit wann hat der thread hier Inhalt? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158600

Gast
Man könnte den Holzboost auch einfach in 7 Tage Gratis PA umwandeln und schon wäre das Problem gegessen...
 

DeletedUser158600

Gast
Bringt nichts zu schreiben "Du kannst das nicht" sondern du musst ihm das wenn auch erklären wobei ich davon ausgehe, dass es ein Flüchtigkeitsfehler ist.

Seit = Seit wie viel Uhr bist du wach (Zeit)
Seid = Seid ihr schon alle da (seien)

Passiert mir aber auch ständig ^^
 

DeletedUser

Gast
Bringt nichts zu schreiben "Du kannst das nicht" sondern du musst ihm das wenn auch erklären wobei ich davon ausgehe, dass es ein Flüchtigkeitsfehler ist.

Seit = Seit wie viel Uhr bist du wach (Zeit)
Seid = Seid ihr schon alle da (seien)

Passiert mir aber auch ständig ^^

Danke Deutschlehrer!
 

Klops

Gast
Bringt nichts zu schreiben "Du kannst das nicht" sondern du musst ihm das wenn auch erklären wobei ich davon ausgehe, dass es ein Flüchtigkeitsfehler ist.

Seit = Seit wie viel Uhr bist du wach (Zeit)
Seid = Seid ihr schon alle da (seien) o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Passiert mir aber auch ständig ^^

Was der für einen Aufriss hier hinlegt:

Seid [als Verb]
Seit [bei Zeit]
 
Oben