• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser154367

Gast
und die alten Designer so:
"Die Geister (aus dem Wald), die ich rief, werd ich nun nicht mehr los"

:S:S:S
 

DeletedUser157899

Gast
#Ausgetwerkt :eek:

Nachdem sich die Tanzkursleiter Mallo & Jojo auf dem TS zur Späten Stund trafen und über so manch tolkühnen Plan berieten entschied man sich kurz den Kurs aufzulösen da einige Mitglieder u.a. Kann es sein Gurken? und Schniedelnickel als völlig untalentiert darstellten. Wir wünschen den beteiligten noch viel Erfolg und raten ihnen dringendst zu einem raschem Interessenwechsel.

#H4il-Intern w113


/anti
 

DeletedUser

Gast
200.gif
 

DeletedUser154367

Gast
ich werde mich dazu noch Ausführlich später äußern :S Ich als Kenner der Weltkräfte und Bedingungen habe dies kommen sehen
nun entsteht ein Vakuum
man kann es mit der Wendezeit vergleichen. Viele ExTwerker werden retten was zu retten ist und werden in einen hoffnungslosen Sumpf der Laster und Völlerei abgleiten :S man flüchtet sich abgezehrt und entartet in Wollust und die Dunkelheit wird herrschen :S
unsichere zeiten
 
Reaktionspunktzahl
1.037
hail gurke, bester mann :)
*beste Frau

Da gab es ja in der letzten Woche bereits einiges an Diskussionen. Muss dennoch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, wie schnell hier das Handtuch geschmissen wird. Ich weiß auch nicht wie man sich vorstellt, dass es durch das Splitten in viele kleine Scherben besser werden soll - Aber nun gut, müssen Sie selbst wissen.

Den Gnadenstoß hat mir nun gegeben, dass ich für zwei Tage bei der Familie (Oster-Feiertage) war, die UV bei mir ohne ein Wort beendet wurde und der Stamm einfach mal von heute auf morgen aufgelöst wurde. Heute wieder geloggt und schau an - Stammeslos.

Hatte da von einigen mehr erwartet, auch wenn es aktuell nicht so gut lief, wie es hätte laufen können, wenn nicht jeder so ein Jammerlappen wäre. :mrgreen:

Naja, das Kind ist in den Brunnen gefallen - Ich hoffe, dass V|kB noch ihren End-Fight bekommt und sich die 107 nicht eine verdammt dröge Welt war, die (wie in den letzten Jahren einige) quasi kampflos durch die Probleme der Anderen entschieden wurde.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
*beste Frau

Da gab es ja in der letzten Woche bereits einiges an Diskussionen. Muss dennoch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, wie schnell hier das Handtuch geschmissen wird. Ich weiß auch nicht wie man sich vorstellt, dass es durch das Splitten in viele kleine Scherben besser werden soll - Aber nun gut, müssen Sie selbst wissen.

Den Gnadenstoß hat mir nun gegeben, dass ich für zwei Tage bei der Familie (Oster-Feiertage) war, die UV bei mir ohne ein Wort beendet wurde und der Stamm einfach mal von heute auf morgen aufgelöst wurde. Heute wieder geloggt und schau an - Stammeslos.

Hatte da von einigen mehr erwartet, auch wenn es aktuell nicht so gut lief, wie es hätte laufen können, wenn nicht jeder so ein Jammerlappen wäre. :mrgreen:

Naja, das Kind ist in den Brunnen gefallen - Ich hoffe, dass V|kB noch ihren End-Fight bekommt und sich die 107 nicht eine verdammt dröge Welt war, die (wie in den letzten Jahren einige) quasi kampflos durch die Probleme der Anderen entschieden wurde.

/ JD.

Es hat niemand gesagt, dass es nun besser wird. Auf jeden Fall muss ich mich nicht mehr mit sinnlosen Diskussionen rumschlagen.

Wir hatten einfach viel zu viele egos im Stamm.... hast es ja mitbekommen was da abging :mrgreen:
Dies betrifft besonders die Gurke, die trotz häufiger Anspielungen auf ihr Alter auch nicht besser war als ich.. eher dümmer und leider total uneinsichtig:-(

Kannst nun aktiver 113 spielen, müssen ja den anti mit der großen fresse adeln:mrgreen::cool:
 

DeletedUser115744

Gast
Ich persönlich spiele ja nicht mehr, jedoch werde ich bestimmt, vor dem Ende, nochmal versuchen, was es zu versuchen gibt und mich irgendwo einpositionieren. Jedoch finde ich das mit Twerk auch sehr schade, doch sehr absehbar, wie du schon beschrieben hast, zu viele Egos, was in so einem Spiel einfach nicht lange gut gehen kann. Ich erhoffe mir aber auch, dass diese Welt nicht son Zuckerschlecken wird, ich meine, es kann immer noch viel passieren, die Welt wird so schnell nicht geschlossen und eigentlich sogar nächstes Jahr noch bestehen. Klar ist die Situation momenten ziemlich öde, da es keinen wirklichen Feind mehr gibt, ausser IQ (Für V/KB), die haben aber ein BnD(?).

Ich hasse Twerk, trotzdem schade, dass sie so untergehen.

Kai
 

DeletedUser142206

Gast
Kumpanei

meinen Glückwunsch an Dennis und Thorben

wolltet ja schon immer in einem Stamm sein und da das sagen haben

Alles andere war doch gelogen

1. man gründet einen Stamm (Villa) mit der Aussage der zockt nun loayal zusammen
2. man schmeisst den SF Posten ohne Info an MitSG -keine Zeit-
3. man hat aber nachweisslich Gespräche mit Dennis
4. Man bringt das Thema Endstamm auf (mit Petra reden überflüssig)
5. Man hat ja noch Brötchen der mal eben BND und Leute beleidigt
6. Man schließt Petra wegen Beleidigungen (welche bitteschön?) von weiteren Verhandlungen aus
7. eine SF von VKB redet mal Privat mit sf von IQ
8. Endstamm kommt und Petra darf wenn überhaupt als Member ein wenig klicken

Schiebt Euch das Ganze in den verlogenen Hintern^^

Das Ganze war von langer Hand geplant weil zwei Leute nen ****** auf Stamm geben, sondern mit Schwachsinnsargumenten einfach endlich mal in einem Stamm zocken wollen und da SG machen.

Ich bin selber Schuld, wenn ich ich Stunden für einen Stamm investiere, der hinterher zusieht wie ich abgeschossen werde.

Meinen Nichtdank an meinen Exstamm und nein ich verbiege mich nicht um jeden Preis für einen Serversieg.

Das zum Arschloch werden überlasse ich andern

In diesem Sinne seid so lieb und schickt meine Deff bei der Entstehung Endstamm zurück und regelt das innerhalb Eures Stammes.

Ihr seid ja eh die Besten^^

In diesem Sinne geh ich so lang auf die Tribüne bis dem ersten einfällt das ich ja auch ein nettes Adelsziel bin.

Petra (Scism)

PS: Antworten les ich eh nimmer. Also einfach die anderen von meine Blödheit überzeugen

Villa<3
 

DeletedUser

Gast
Du bist der Wahnsinn^^

Das Thema Endstamm gab es seit dem BND zwischen IQ und VKB.

Der Stamm, der von Dennis und Thorben gegründet wurde, ist nicht der Endstamm, sondern lediglich die "Petra-freie-Zone"
Dass dich weder IQ - noch VKB - Leute als SF sehen wollen hast du dir über Wochen und Monate hinweg selbst erarbeitet.

Du bist nicht in der Lage eine konstruktive Diskussion zu führen und mit Kritik kannst du schon dreimal nicht umgehen. Das ist auch der Grund weshalb du von den SF Konfis ausgegrenzt wurdest.
Auf der einen Seite forderst du dazu auf Probleme auf der SF Ebene zu lösen, und im nächsten Atemzug stellst du diverse Nachrichten öffentlich in das Forum.

Jetzt hast selbst du bemerkt, dass deine kleinen Machtspielchen ein Ende haben, da dich keiner mehr erträgt und nun machst du auf beleidigt. Keine Ahnung ob du noch irgendwie Einsicht hast in die Diskussion bezüglich des Endstammes. Falls ja solltest du spätestens jetzt bemerkt haben wie furchtbar unangenehm dein Gemüt ist.


all Hail Petra <3
Bitchmove incoming
 

DeletedUser158794

Gast
Kumpanei

meinen Glückwunsch an Dennis und Thorben

wolltet ja schon immer in einem Stamm sein und da das sagen haben

Alles andere war doch gelogen

1. man gründet einen Stamm (Villa) mit der Aussage der zockt nun loayal zusammen
2. man schmeisst den SF Posten ohne Info an MitSG -keine Zeit-
3. man hat aber nachweisslich Gespräche mit Dennis
4. Man bringt das Thema Endstamm auf (mit Petra reden überflüssig)
5. Man hat ja noch Brötchen der mal eben BND und Leute beleidigt
6. Man schließt Petra wegen Beleidigungen (welche bitteschön?) von weiteren Verhandlungen aus
7. eine SF von VKB redet mal Privat mit sf von IQ
8. Endstamm kommt und Petra darf wenn überhaupt als Member ein wenig klicken

Schiebt Euch das Ganze in den verlogenen Hintern^^

Das Ganze war von langer Hand geplant weil zwei Leute nen ****** auf Stamm geben, sondern mit Schwachsinnsargumenten einfach endlich mal in einem Stamm zocken wollen und da SG machen.

Ich bin selber Schuld, wenn ich ich Stunden für einen Stamm investiere, der hinterher zusieht wie ich abgeschossen werde.

Meinen Nichtdank an meinen Exstamm und nein ich verbiege mich nicht um jeden Preis für einen Serversieg.

Das zum Arschloch werden überlasse ich andern

In diesem Sinne seid so lieb und schickt meine Deff bei der Entstehung Endstamm zurück und regelt das innerhalb Eures Stammes.

Ihr seid ja eh die Besten^^

In diesem Sinne geh ich so lang auf die Tribüne bis dem ersten einfällt das ich ja auch ein nettes Adelsziel bin.

Petra (Scism)

PS: Antworten les ich eh nimmer. Also einfach die anderen von meine Blödheit überzeugen

Villa<3

ach petra wäre es nicht so traurig das du das wirklich glaubst wäre es ganz lustig :D


1. man gründet einen Stamm (Villa) mit der Aussage der zockt nun loayal zusammen

ist ja auch der Fall, außer du spielen und werden alle vkb leute zusammen spielen.



2. man schmeisst den SF Posten ohne Info an MitSG -keine Zeit-

thorben hat dir das mehrfach mitgeteilt soweit ich weis, ist aber auch nicht meine sache werde daher nicht mehr dazu sagen.



3. man hat aber nachweisslich Gespräche mit Dennis

und das ist jetzt ein verbrechen? oder muss man dich vorher fragen ob man mit seinen freunden reden darf? müssen suzy und yusuf sich jetzt auch entschldigen weil sie mit mir reden? oder andere vkb member die mit mir geredet haben, krieg gegen alle?



4. Man bringt das Thema Endstamm auf (mit Petra reden überflüssig)

das thema wurde mit dir angesprochen allerdings hat du das thema abgelehnt, als wir gestern mit dir darüber reden wollten war dir dein lol game leider wichtiger, das dann ohne dich was besprochen wurde ist halt logische folge da du ja nicht bereit warst mit uns zu reden.



5. Man hat ja noch Brötchen der mal eben BND und Leute beleidigt

an brots post war absolut nix, aber auch garnix beleidigend. an marys ja der hat auch deshalb eins von uns auf den deckel bekommen. brots post war nicht förderlich aber er hat weder personen noch vkb oder sonst was beleidigt.


6. Man schließt Petra wegen Beleidigungen (welche bitteschön?) von weiteren Verhandlungen aus

man hat dich nicht wegen beleidigungen ausgeschlossen sondern weil es unmöglich ist mit dir zu diskutieren wenn man nicht deiner meinung ist. du belibst dann weder sachlich noch sonst in irgend einer weise konstruktiv. man konnte mit kevin und arne genauso wie mit thorben immer relativ schnell einigung erreichen mit dir war das leider nicht möglich wenn man nicht deine meinung umsetzten wollte.


7. eine SF von VKB redet mal Privat mit sf von IQ

auch da, kevin hat mit uns geredet und seine PRIVATE meinung mit unserer privaten meinugn ausgetauscht. als sachen geplant oder beschlossen werden sollten haben wir dich zu dem skype call eingeladen(trotz das man mit dir nicht diskutieren kann und niemand mehr mit dir diskutieren wollte/will), du wolltest wie oben bereits erwähnt aber lieber lol spielen da können wir dir dann auch nicht mehr weiter helfen.


8. Endstamm kommt und Petra darf wenn überhaupt als Member ein wenig klicken

das der endstamm kommt steht gerade erstmal zu diskusion. wir werden sf/sg wählen lassen von mir aus kannst du gerne dich zur wahl stellen aber ich gehe davon aus das du da genau 0 stimmen bekommen würdest nachdem was ich alles von VKB membern gelesen hab denn die waren alles andere als happy mit deiner führung in den letzten 2 moanten. kann dir das gerne auch mit text aus dem forum belegen wenn du mir nicht glauben magst.



Das Ganze war von langer Hand geplant weil zwei Leute nen ****** auf Stamm geben, sondern mit Schwachsinnsargumenten einfach endlich mal in einem Stamm zocken wollen und da SG machen.

das ganze wurde wirklich von langer hand geplant, das bnd zwischen iq und vkb entstand mit dem ziel ein endstamm zu werden und die welt zu gewinnen. wenn wir einen ****** auf den stamm geben würden hätten wir nicht so viel zeit in den stamm investiert, ich kann nur von mir reden aber ich bin sicher das in dne letzten monaten kaum einer wenn überhaupt jemand mehr zeit in die belange von iq und teilweise vkb investiert hat. das wir sg machen steht wie gesagt auch nicht fest denn es wird da faire und freie wahlen geben bei denen sich wie gesagt jeder aufstellen lassen kann.
ob ich mit thorben in einem stamm bin oder nicht ist sowieso völlig irrelevant, schon zu twerk zeiten hatte ich täglich mehrmals kontakt mit thorben und das war seither so, denke auch nicht das sich daran was ändern wird egal ob ein stamm oder zwei stämme.



Ich bin selber Schuld, wenn ich ich Stunden für einen Stamm investiere, der hinterher zusieht wie ich abgeschossen werde.


du wurdest nicht abgeschossen, du hast dich selbst mit deinem zitat eines vkb members "verhalten einer 5jährigen und eingeschnappte rungezickerei" ins aus geschossen.

ebenfalls ein zitat eines vkb members das ich nur unterschreiben kann:
Ich hab aber keine Lust mich dumm anmachen zu lassen, wenn grad über Zukunft diskutiert werden soll und ich ne andere Meinung wie sie äusser



Ihr seid ja eh die Besten^^
die ersten wahren worte in deinem text, aber das wissen wir ja alle ;)



/dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158795

Gast
Ich nenne meinen ersten Gurkentrieb Dennis-Thorben und den zweiten Thorben-Dennis.... Wo war ich noch mal? Man Petra... jetzt bin ich ganz durcheinander^^
 
Oben