• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 119 und 120

Reaktionspunktzahl
1.037
119 hat echt nice Settings.
Endlich mal 'ne normale Welt ohne ms.
Vllt. irgendwann mal in 'nem Acc aushelfen, wenn genug Zeit da ist. :)
 

DeletedUser106085

Gast
Ab wann ist das Forum zu W120 offen?

Die Settings von 120 find ich klasse. PA-Features hätte man ruhig mal komplett weglassen können :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Die Settings von 120 find ich klasse. PA-Features hätte man ruhig mal komplett weglassen können :)
Wird (auch zukünftig) nicht passieren.
Die Welten mit gerader Zahl (118, 120, 122, etc.) bieten immer die PP-Features.
Möchtest du darauf verzichten, musst du eine ungerade Welt nehmen. :)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Als Spieler, der nur auf PP Abgreifen aus ist wäre mir natürlich ein Farmlimit lieber. Restlichen Settings sind sowieso egal :D
 

DeletedUser39724

Gast
welt 119 ist echt Top! Wollte mal wieder anfangen seit 9 Jahren und das ist einfach die passende Welt dazu ;)).

Jetz hab ich nur ein anliegen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit mit Freunde auf einem Kontinent zu landen? Da man keine Himmelsrichtung auswählen kann erschwert das ganze etwas.

Ein Kumpel hat mla gemeint man kann von einer anderen Welt sich irgendwie zusammenschließen und dann gemeinsam auf einer anderen Welt anfnagen?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe circa 4 inaktive Spieler (mit mir) die nach wirklich 9 Jahren es mal wieder versuchen wollen.

MfG

Mößi
 

DeletedUser158246

Gast
welt 119 ist echt Top! Wollte mal wieder anfangen seit 9 Jahren und das ist einfach die passende Welt dazu ;)).

Jetz hab ich nur ein anliegen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit mit Freunde auf einem Kontinent zu landen? Da man keine Himmelsrichtung auswählen kann erschwert das ganze etwas.

Ein Kumpel hat mla gemeint man kann von einer anderen Welt sich irgendwie zusammenschließen und dann gemeinsam auf einer anderen Welt anfnagen?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe circa 4 inaktive Spieler (mit mir) die nach wirklich 9 Jahren es mal wieder versuchen wollen.

MfG

Mößi

vorabregistrieren und stamm gründen, dann kommt ihr i.d.R. nah beieinander.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Alternativ (sofern man net direkt im IR landen will) reggt sich einer und lädt den Rest in der Nähe ein, sobald es losgeht.

/ JD.
 

DeletedUser39724

Gast
okay. Das mit dem Einladen klappt sicher? Weil einer während dem Start noch im Urlaub ist und wir dann dementsprechend eine Woche ca. später anfnagen.

So weit ich noch weiß gab es diese Option früher nicht.
 

DeletedUser158973

Gast
wozu Ag-Bot?
Ist vollkommen Ausreichend, die Ags als Truppenvorlage abzuspeichern. 1x A Off und AG 3x B für AG mit Begleitung ;)
 

DeletedUser152525

Gast
okay. Das mit dem Einladen klappt sicher? Weil einer während dem Start noch im Urlaub ist und wir dann dementsprechend eine Woche ca. später anfnagen.

So weit ich noch weiß gab es diese Option früher nicht.

müsste klappen. Würde aber schauen, dass die Freunde die Einladung halt schnell annehmen ;)
 

DeletedUser39724

Gast
müsste klappen. Würde aber schauen, dass die Freunde die Einladung halt schnell annehmen ;)


Wir haben das auf einer anderen Welt ausprobiert und es hat nicht wirklich funktioniert...Waren fast immer auf einem anderen Kontinent bzw. jeweils am anderen ende.
 

DeletedUser154148

Gast
Wo bleiben eigt die Weltenforen von s119 und s120? Die sind doch in der regel immer schon 2-3 Tage vor Welten start offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Wollte ich auch gerade fragen.
Wäre mal interessant gewesen, wer auf der 119 so mitspielt und ob dort (bei den Settings) wirklich ein paar alte Hasen am Start sind.

/ JD.
 

DeletedUser159017

Gast
Welche Welt ist eigentlich besser und eher wie eine alte Welt ? Hab ne ewige Pause eingelegt gehabt und
will wieder anfangen. PP werde ich mir evtl kaufen jedoch nicht in Massen.
Vielen Dank !
 

DeletedUser150629

Gast
Welche Welt ist eigentlich besser und eher wie eine alte Welt ? Hab ne ewige Pause eingelegt gehabt und
will wieder anfangen. PP werde ich mir evtl kaufen jedoch nicht in Massen.
Vielen Dank !

120 kann man sich Rohstoffe und Spielvorteile mit PPs kaufen, daher also die 119.
 

DeletedUser159096

Gast
120 ohne den pay2win-blödsinn wäre schön... ich mein es kann doch nicht sinn und zweck sein, dass der erste schon dörfer adelt bevor der angriffsschutz vorbei ist?
 

DeletedUser

Gast
InnoGames will halt Geld verdienen. Das ist für die das einzige was für die zählt. Immerhin gibt es hier noch die ungeraden Welten. Andere Sprachversionen haben nur P2W-Welten.
 

DeletedUser

Gast
120 ohne den pay2win-blödsinn wäre schön... ich mein es kann doch nicht sinn und zweck sein, dass der erste schon dörfer adelt bevor der angriffsschutz vorbei ist?

naja, für einige spielt geld halt weniger die rolle, wo da der spielspass bleibt, frag ich mich aber.

nachfolgend zitat von könig bremse auf frage, wieviel er bereits in das game gehauen hat.

119k (~1.100 €) seit Welt eröffnung. Gut, 1.100 € ist viel Geld, für manche und für andere wieder nicht. Jeder soll sein Verdientes Geld so Investieren, wie er es gern möchte.
 

DeletedUser

Gast
InnoGames will halt Geld verdienen. Das ist für die das einzige was für die zählt. Immerhin gibt es hier noch die ungeraden Welten. Andere Sprachversionen haben nur P2W-Welten.

Da wir auch Welten ohne erweiterte Premium-Features anbieten, widersprichst du dir in puncto "das einzige was für die zählt" selber :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Da wir auch Welten ohne erweiterte Premium-Features anbieten, widersprichst du dir in puncto "das einzige was für die zählt" selber :)
Er wollte sich in seiner Aussage glaube ich nur auf die 120 beziehen. Das es Inno dort völlig egal ist, dass schon jemand vor Ende des Noobschutzes aufgrund von Prem.-Push adelt. ;-)

Ist hier auf den .DE-Versionen eigentl. auch das Premium-Depot (.CH ja bereits implementiert) angedacht?

/ JD.
 
Oben