• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Eichin hat ja nicht ganz umsonst prophezeit, dass das ne harte Saison wird. Und wenn ich mir das von gestern ansehe verstehe ich ihn umso besser...
 

DeletedUser66345

Gast
Eichin hat ja nicht ganz umsonst prophezeit, dass das ne harte Saison wird. Und wenn ich mir das von gestern ansehe verstehe ich ihn umso besser...

Das es tatsächlich noch Menschen gibt, die auf solche Aussagen Wert legen.. Jeder zweite Manager/SD sagt genau dasselbe vor jeder Saison... Genauso wie Eberl tatsächlich von nem einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel spricht.. Ja, das erste Spiel war n Dämpfer und es erwartet auch keiner gleich noch einmal 3. zu werden, aber 4-7 sollte für uns doch allemale drin sein..(Ja, mir ist bewusst das einstellig 4-7 mit einschließt... xD ) Mit diesen Aussagen haben die es halt einfacher später zurück zu rudern, wenns doch nicht so gut läuft..
 

DeletedUser97899

Gast
Eichin hat ja nicht ganz umsonst prophezeit, dass das ne harte Saison wird. Und wenn ich mir das von gestern ansehe verstehe ich ihn umso besser...

Für wen wird es denn keine harte Saison?
Wen hat Werder denn abgegeben? Di Santo, Prödl, Selke. Aber da hat man auch genug Geld bekommen um halbwegs passenden Ersatz zu finden. Di Santo schmerzt hier aber am meisten.
 

DeletedUser

Gast
Was heißt denn hier "die darauf wert legen" ? Ich finde die Aussage eben passend und im Gegensatz zum BVB, wo es dann immer das gleiche hieß obwohl man ne Truppe hat die dreimal so gut ist, kauft man das uns wenigstens auch ab.

Wir haben nun mal bislang wirklich nicht das gezeigt was man in der Vorbereitung noch von uns gesehen hat. Dass man jetzt Schalke und Hertha nicht an die Wand spielt dürfte klar sein, aber gegen Schalke hat mir nun ganz der "Mut" der Mannschaft gefehlt gegen zu halten. Und da gestern hatten wir teilweise auch echt Schwein dass die Hertha vor dem Tor genauso blind ist wie die gelben Borussen.

Ich sage ja nicht gleich dass wir nun Abstiegskandidat Nummer 1 sind oder was auch immer für Gelaber da immer kommt. Aber die Saison wird SO und IN DIESER ART kein Zuckerschlecken für uns, egal ob uns NUR di Santo wirklich einen Verlust gebracht hat. Letzte Saison ist auch nur Hunt gegangen und man hat gesehen was passiert ist zu Anfang.
 

DeletedUser

Gast
Jup. Der Spieltag war nun echt seeeeeehr seltsam bislang.

HSV 3:2 am Ende. Schick ^^
 
Reaktionspunktzahl
281
naja, in der ersten halbzeit war stuttgart besser, in der zweiten eher hsv. obwohl ohne die rote von klein hätte hsv zu 99% das spiel nicht mehr gedreht, denk' ich.^^
 

DeletedUser139977

Gast
warum kriegt der bvb eig immer den reif als kommentator, is ja furchtbar -.-
 

DeletedUser

Gast
Mein Pole war besser. :D Das 4:0 war vllt ein Tor zu hoch, aber die sind schon echt gut diese Dortmunder.
 

DeletedUser

Gast
Können die beiden Borussias bitte ihre internationalen Wettbewerbe tauschen.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich glaube Gladbach hat sich die CL um ein vielfaches mehr verdient, als Dortmund die EL.. Sind schon alle am richtigen Fleck;9

Spielt Gladbach dort so, gehen sie leider Gottes unter. Vielleicht ist ein dritter Platz drinnen, wird schwer, kommt aber auch auf die Gruppe an. Solange kein großer Brocken wie Real, Barca, PSG oder Atletico drinnen ist, könnte es was werden. Gegen die Mannschaften sehe ich leider schwarz, auch wenns für die Fans natürlich geil wär.
 

DeletedUser139977

Gast
das waren zwei Spiele alter :D kommt mal vor, dass man den Saisonstart verkackt.
 

DeletedUser

Gast
aber wenn man cl spielt und spielen will dann sollte man zumindest nicht so den start verkacken das ist nunmal fakt.
 

DeletedUser66345

Gast
Aus Gladbachersicht kann man ne Niederlage in Dortmund einplanen, da haben wir nie geglänzt, ähnlich plant auch kaum wer Punkte aus München mitzunehmen, das ist nunmal so... Dann hat man danach noch gegen Mainz unglücklich verloren, das hätte auch anders ausgehen können und schon hat man ein abzusehndes Ergebnis und einen Patzer gehabt, daraus brauch man doch nicht mehr zu machen als es ist..

Wenn wir in 10 Spieltagen nur annähernd so beschissen darstehen wie Dortmund letzte Saison, dann kann man sich hier gerne austoben und unruhe rein bringen, aber nach dem 2. Spieltag? Srsly bleibt aufm Teppich, die Medien suchen nur irgendetwas wo die Leute drauf anspringen..
 
Oben