• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Aus Gladbachersicht kann man ne Niederlage in Dortmund einplanen, da haben wir nie geglänzt, ähnlich plant auch kaum wer Punkte aus München mitzunehmen, das ist nunmal so... Dann hat man danach noch gegen Mainz unglücklich verloren, das hätte auch anders ausgehen können und schon hat man ein abzusehndes Ergebnis und einen Patzer gehabt, daraus brauch man doch nicht mehr zu machen als es ist..

Wenn wir in 10 Spieltagen nur annähernd so beschissen darstehen wie Dortmund letzte Saison, dann kann man sich hier gerne austoben und unruhe rein bringen, aber nach dem 2. Spieltag? Srsly bleibt aufm Teppich, die Medien suchen nur irgendetwas wo die Leute drauf anspringen..

ich glaub du redest dir da bissi was schön. aber schauen wir mal zu gönnen wäre es gladbach ja mag die ja echt aber bisher wars halt schwach.
 

DeletedUser139977

Gast
Deswegen hab ich geschrieben "Spielt gladbach so". Ohne der Stamm-IV wirds irrsinnig schwer werden.

jo, das mit der IV stimmt. Ein junger okay, bei 2 fehlt halt die Erfahrung. Ebenso ist Stindl auf der 6 meiner Meinung nach völlig verschenkt und wirkt teilweise wie n Fremdkörper im Spiel nach vorne
 

DeletedUser66345

Gast
ich glaub du redest dir da bissi was schön. aber schauen wir mal zu gönnen wäre es gladbach ja mag die ja echt aber bisher wars halt schwach.

Nach 2 Spielen, in denen die 2 Stamm IV's ausfallen und man mit 2 >20jährigen spielt, sollte man noch aufm Teppich bleiben.
3 Punkte in Bremen und die Sache sieht schon ganz anders aus.
 

DeletedUser97899

Gast
Nach 2 Spielen, in denen die 2 Stamm IV's ausfallen und man mit 2 >20jährigen spielt, sollte man noch aufm Teppich bleiben.
3 Punkte in Bremen und die Sache sieht schon ganz anders aus.

Und falls es 0 Punkte werden, oder ein Remis (worauf ich tippe), wird die Lage auch nicht besser.
Ohne die zwei IVs wird man in der CL einen sehr sehr schweren Stand haben, selbst wenn sie fit werden fehlt der Spielrhythmus. Sollte Gladbach sich aber gut schlagen kann man nur den Hut ziehen. Vielleicht ist es ja auch eine Chance für die derzeitigen IVs, ein oder zwei gute Spiele und das Selbstvertrauen passt auch wieder.
 

DeletedUser

Gast
Tjoa Schalke, da war eben nix zu holen. Jetzt wisst ihr wenigstens wie es uns am ersten Spieltag erging. :p

Breitenreiter aber auch mit etwas merkwürdigen Wechseln. Er liegt hinten und nimmt seine besten Techniker raus nur damit der Hunter noch weiter keine Scheune von innen trifft.
 

DeletedUser

Gast
Aber auch nur dank Schiri der auf beiden Augen blind ist. >.>

Und wer wird als erstes fliegen, Zorniger oder Fronzeck? Junge haben die heute rumgegurkt ^^
 

DeletedUser

Gast
Heimsieg! Und sogar mal garnicht schlecht gespielt. >.> Allerdings mindestens ein Tor hätte noch fallen müssen...
 

DeletedUser97899

Gast
Nach 2 Spielen, in denen die 2 Stamm IV's ausfallen und man mit 2 >20jährigen spielt, sollte man noch aufm Teppich bleiben.
3 Punkte in Bremen und die Sache sieht schon ganz anders aus.

0 Punkte in Bremen, mittlerweile kann man ruhig von einem miesen Start sprechen. 0 von 9 möglichen Punkten, und die Gegner waren jetzt bis auf Dortmund nicht die Übergegner. Auch Dortmund ist hinten anfällig. 5 Tore haben sie von Odds BK bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich, Gladbach. Durch so ne *******e fliegt dann favre irgendwann und man geht in der cl unter. -.-
 

DeletedUser

Gast
Ist das der Favre-Effekt? Für Abnutzung ist er ja bekannt...Gutes Spiel von uns, aber auf Grund von desolaten Gladbachern sollte man das nicht überbewerten...
 

nextchapter

Gast
Unglaublich, Gladbach. Durch so ne *******e fliegt dann favre irgendwann und man geht in der cl unter. -.-

bleibt doch mal locker...

die innenverteidigung fehlt und junge spieler machen nunmal fehler (der elfer war halt völlig unnötig), zudem muß sich das alles mit den neuen noch zusammenfügen.

ich weiß gar nicht warum sofort so eine panikmache geschoben wird, ich als borusse bin noch völlig ruhig, auch wenn mir die tabelle so überhaupt nicht gefällt...
 

DeletedUser

Gast
bleibt doch mal locker...

die innenverteidigung fehlt und junge spieler machen nunmal fehler (der elfer war halt völlig unnötig), zudem muß sich das alles mit den neuen noch zusammenfügen.

ich weiß gar nicht warum sofort so eine panikmache geschoben wird, ich als borusse bin noch völlig ruhig, auch wenn mir die tabelle so überhaupt nicht gefällt...

Ok ;) ich ******* auf Gladbach an sich, mag aber eigentlich jeden Verein (bzw. respektiere ihn), der ich selber aus der *******e zieht. Und da wir alle ja nun "die Gesetze des Marktes" (kotz) kennen, wissen wir ja was passieren wird. Wäre halt nur schade um favre und die Aufbauarbeit. ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Unglaublich, Gladbach. Durch so ne *******e fliegt dann favre irgendwann und man geht in der cl unter. -.-

Spielt man so, geht man in der CL ohnehin unter, ob mit oder Favre.
Immerhin ist jetzt für 2 Wochen Länderspielpause, schadet den Gladbachern vielleicht nicht. Allerdings gehts dann am 15. September in der CL weiter, gegen Sevilla, den vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppe.
 

DeletedUser66345

Gast
bleibt doch mal locker...

die innenverteidigung fehlt und junge spieler machen nunmal fehler (der elfer war halt völlig unnötig), zudem muß sich das alles mit den neuen noch zusammenfügen.

ich weiß gar nicht warum sofort so eine panikmache geschoben wird, ich als borusse bin noch völlig ruhig, auch wenn mir die tabelle so überhaupt nicht gefällt...

Sehe ich ähnlich einfach ruhig bleiben. Wieso man unbedingt versucht in Gladbach unruhe reinzubringen, bleibt mir ein Rätsel. Dortmund in der selben Situation letztes Jahr hat nach 3 Spieltagen nicht annähernd soviel Kritik einstecken müssen. Man muss jetzt Intern nur geschlossen auftreten, dann kommt man da auch wieder raus!
 

DeletedUser

Gast
Ähm, doch? Und wie wir nach 3 ******* Spielen uns was anhören mussten..

Mal einen Moment die Spitze geniessen, glaube nicht dass das anhalten wird..
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich ähnlich einfach ruhig bleiben. Wieso man unbedingt versucht in Gladbach unruhe reinzubringen, bleibt mir ein Rätsel. Dortmund in der selben Situation letztes Jahr hat nach 3 Spieltagen nicht annähernd soviel Kritik einstecken müssen. Man muss jetzt Intern nur geschlossen auftreten, dann kommt man da auch wieder raus!

Ich wünsche es euch, aber glaubst du im Ernst, dass favre bei 2-3 weiteren Niederlagen (in Folge) nicht in Frage gestellt wird?
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie das tun wären sie selber schuld. Der macht da gute Arbeit und kann schlecht sich selbst auf den Platz stellen wenn seine Leute sich solchen ****** zusammen spielen. Ich würde eher die halbe Mannschaft auf die Tribüne setzen als ihn feuern. Das wäre fahrlässig!

Gladbach schafft das schon, wobei man aber eben auch aufpassen muss nicht zu lange da unten rumzukrebsen, weil das irgendwann unheimlich auf die Stimmung drückt und dann kommt die Eigendynamik. Frag mal in Dortmund wie lästig das ist.
 

DeletedUser39123

Gast
Gerade gelesen, dass Costa gegen Hamburg in der 80. Minute innerhalb von 1,28 Sekunden auf 31,x Km/h beschleunigt hat...what the fck
 
Oben