• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
3H8V3Wm.jpg


#waslos #lebengenießen #amenakoi #REWE-MM4ever<3
 

DeletedUser91179

Gast
Na endlich:
REWE-MM hat alle Geheimnisse erobert und gewinnt in: 671:37:53

Danke für das flamen. Ich werde es nicht vermissen.
 

DeletedUser153171

Gast
3H8V3Wm.jpg


#waslos #lebengenießen #amenakoi #REWE-MM4ever<3

So genießt man das Leben und nicht anders!!!!! :D

#AMENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA #sotrue #amenakoi #GEILSTERSTAMMDERWELT

@pokerfreunde: Hab was schlimmes über dich gehört.. du hast angeblich keine Poker-Freunde o_O

krP0jbh.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ach so, Eagle Dad hab ich ja noch vergessen.

Wieviel Premium Punkte haste jetzt ins Event gepumpt? 1000? 2000? 3000?


Glückwunsch für nichts!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158868

Gast
Irgendwie war´s klar :D

MM und REWE hatten halt ein paar bessere Bitchmoves mehr, muss man neidlos anerkennen.

Falls es nun so zu Ende geht, gratuliere ich dennoch shaleya und dem ehemaligen Lord of Rage 666 Spieler, denn die haben gezeigt, was sie können.

Jetzt müssen auch nicht die inaktiven (Noob-)Acc. vorbeizukommen (großteil REWE und Safe MMler) und prahlen, denn ihr habt nichts geleistet.


Ich bedanke mich für eine, trotz vieler Bitchmoves beider Seiten, gute Welt mit tollen Leuten ;-)
 

DeletedUser153171

Gast
Und die erbärmlichen Verräter xenia und sony verlieren den Server wegen ihrer dummen Aktion :mrgreen:

Vom Siegerstamm davonlaufen und zu den Noobs wechseln, wie dumm kann man eigentlich sein? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 

DeletedUser

Gast
Sáfe MMler?
Seit wann besaß MM irgendwann mal ein Safe? ^^

Aber danke, fühle mich geehrt das ich nicht erwähnt werde da ich ja direkt an der Front sitze :)
 

DeletedUser158868

Gast
Du wirst nicht erwähnt, weil du ja wie du selber sagst, nicht dauerhaft im Account warst , oder irre ich mich da ?
Zweiter Grund, da deine Front mich nen Käse interessiert ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich war die ganze Zeit im Account. Der Account gehört ja auch mir. Das Problem ist nur das ich sehr sehr lange Zeit nicht mehr reingucken konnte(ca8-9 Monate).

Der Account wurde dennoch nur von mir und meinem Duali geführt. Da war nie ein anderer drin, leider, sonst hätten wir schneller diese Front klein gehauen hier ^^
 

DeletedUser158868

Gast
Die Frage ist gewesen, ob die Front so weiter zusammengefallen wäre, wie jetzt gerade ?
Man kann halt nur sagen, hätte hätte Fahrradkette :)

Darf man denn fragen, wie lange die Sache mit dem Empire geplant war ? ^^
 

DeletedUser159214

Gast
Vom "Siegerstamm" davonlaufen und zu den "Noobs" wechseln xDDDDDDDD


alea iacta est

Wie ihr begonnen habt, hört ihr auf: FEIGE und ohne Eier.
Ihm RL sind die MM/Rewe Leute die diesen Bitchmove echt feiern, die größten Looser und werden nie eine Freundin besitzen (Wir wissen das das Wahr ist).

Empire war am Boden und hat 509 verlorene Dörfer. Kaum eins davon an euch ;)
Wir haben ihn durch seine damaligen Versprechungen und einen erneuten Spielerwechsel wieder zu uns geholt.
Leider war das irgendwie schon alles irgendwie klar.

(Lieber einen ehrlichen Feind als einen falschen Freund.)


Glückwunsch an alle die sich diesen "Sieg" ansatzweise erarbeitet haben und es hier nicht feiern, dass ihr Stamm kriegerisch einfach schwächer war und die Welt sogar mit einem abschließenden Bitch Move gewinnen mussten.
Dazu gehören airsoftsuchti und tino sicher nicht.

Ich werde hier demnächst eine Ehrenliste aller relevanten Spieler, die Ehrenhaft gekämpft haben veröffentlichen.


Es freut mich um ehrlich zu sein, dass ihr das endlich macht, damit wissen alle viel früher, wer die Welt eigentlich gewonnen hat.
IB, RA und deren Verbündeten
Ihr habt das Geheimnis nie erobert bzw. erkäpft, damit ist die Sache klar.
Das wissen alle.
In diesem Sinne:

VIRTUS HONOS GLORIA

An alle ehrlichen Spieler vom "Feind":
Schön gespielt, aber leider nicht verdient gewonnen.


Gruß. Y0urEnD

PS: Wenn ihr das Geheimnis zu uns schickt, würdet ihr trotz Empire nicht gewinnen.
Das ist Fakt.
PPS: Thorsten (Empire) dich kann man nur verabscheuen. Mit ein bisschen Ehrgefühl würdest du das Geheimnis nämlich zu uns schicken. Hast es dir nämlich nicht erkämpft ;)
PPPS: wirst du eh nicht machen, also ist es keine Enttäuschung.
 

DeletedUser

Gast
Ihr hattet das Geheimnis doch nie. Das ihr so unfähig seid, sieht man doch an der SG von IB. Traurig aber wahr.
Wird schon seine Gründe haben warum kaum welche an uns verloren wurde. Darüber mal mit deinem bisschen Grips nachgedacht? ;) ^^

Von 2 Jahren haben REWE und MM, 1,5 Jahre dominiert. Das du hier nun rumheulst, zeigt doch einfach mal wieder wie schlecht du in Wirklichkeit bist. Warum sollte man euch ein Geheimnis schenken das ihr nie wirklich besessen habt? Du stellst Forderungen :mrgreen:

Geh wieder unter deine Bettdecke und heul dich da aus. Realität ist ein Wort das dir sowieso nicht all zu bekannt vorkommt.

Aber hast ja auch Recht. Bei solchen Opfern als Gegner wie bei IB und RA in Massen vorhanden sind, kann ich sicher nicht zu den verdienten Siegern gehören. Ich hatte ja nie im Ansatz einen Gegner der überhaupt auch nur einmal ne Chance gegen mich gehabt hätte. Liegt aber auch vllt daran das man bei IB und RA nichts lernt außer Multi und Acc löschen? ;) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alea iacta est

Wie ihr begonnen habt, hört ihr auf: FEIGE und ohne Eier.
Ihm RL sind die MM/Rewe Leute die diesen Bitchmove echt feiern, die größten Looser und werden nie eine Freundin besitzen (Wir wissen das das Wahr ist).

Empire war am Boden und hat 509 verlorene Dörfer. Kaum eins davon an euch ;)
Wir haben ihn durch seine damaligen Versprechungen und einen erneuten Spielerwechsel wieder zu uns geholt.
Leider war das irgendwie schon alles irgendwie klar.

(Lieber einen ehrlichen Feind als einen falschen Freund.)


Glückwunsch an alle die sich diesen "Sieg" ansatzweise erarbeitet haben und es hier nicht feiern, dass ihr Stamm kriegerisch einfach schwächer war und die Welt sogar mit einem abschließenden Bitch Move gewinnen mussten.
Dazu gehören airsoftsuchti und tino sicher nicht.

Ich werde hier demnächst eine Ehrenliste aller relevanten Spieler, die Ehrenhaft gekämpft haben veröffentlichen.


Es freut mich um ehrlich zu sein, dass ihr das endlich macht, damit wissen alle viel früher, wer die Welt eigentlich gewonnen hat.
IB, RA und deren Verbündeten
Ihr habt das Geheimnis nie erobert bzw. erkäpft, damit ist die Sache klar.
Das wissen alle.
In diesem Sinne:

VIRTUS HONOS GLORIA

An alle ehrlichen Spieler vom "Feind":
Schön gespielt, aber leider nicht verdient gewonnen.


Gruß. Y0urEnD

PS: Wenn ihr das Geheimnis zu uns schickt, würdet ihr trotz Empire nicht gewinnen.
Das ist Fakt.
PPS: Thorsten (Empire) dich kann man nur verabscheuen. Mit ein bisschen Ehrgefühl würdest du das Geheimnis nämlich zu uns schicken. Hast es dir nämlich nicht erkämpft ;)
PPPS: wirst du eh nicht machen, also ist es keine Enttäuschung.

Ihr seid gay! wir sind die kinqs! ihr könnt nur mimimimi machen wenns euch an den kragen geht. ansonsten werbt ihr so bitches wie xenia ab! IB = gay
RA kann doch sowieso nix. Nix können die. ein acc aktiv und die berkacken.
jedesmal!
also auch gay
GG ihr bitches!
 

DeletedUser153171

Gast
alea iacta est

Wie ihr begonnen habt, hört ihr auf: FEIGE und ohne Eier.
Ihm RL sind die MM/Rewe Leute die diesen Bitchmove echt feiern, die größten Looser und werden nie eine Freundin besitzen (Wir wissen das das Wahr ist).

Seit wann "besitzt" man eine Freundin? o_O Klar wisst ihr das, sprecht wohl aus Erfahrung :mrgreen:
 

DeletedUser159214

Gast
Die Fakten zu eurem Sieg sprechen gegen euch
Gebt das Geheimnis her und verliert:D

Jetzt brauchen wir nurnoch den Spielername und wir wissen wer nicht auf die EHREN LISTE gehört.

Grüßchen
 

DeletedUser

Gast
Schau doch bei dir in den Stamm, da findest du alle Spielernamen die nicht in die Ehrenliste gehören. So beschränkt und einen Stamm führen? Das geht wohl nur bei IB oder? ^^


Aber da sieht man wie schlecht in Wirklichkeit IB ist. Nicht mal ein Geheimnis könnt ihr euch jetzt holen. Nein, jetzt muss rumgeheult werden und vor 3 Wochen bei Xenia war noch alles schöne heile Welt, die ironischerweise ja alles richtig gemacht hat ohne es zu Wissen. Eine richtige IB'lerin halt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159214

Gast
das ist eine redensart du mülleimer.

Wer sowas korrigiert muss bei MM sein und keine Freundin haben :D
 

DeletedUser159214

Gast
Schau doch bei dir in den Stamm, da findest du alle Spielernamen die nicht in die Ehrenliste gehören. So beschränkt und einen Stamm führen? Das geht wohl nur bei IB oder? ^^


Aber da sieht man wie schlecht in Wirklichkeit IB ist. Nicht mal ein Geheimnis könnt ihr euch jetzt holen. Nein, jetzt muss rumgeheult werden und vor 3 Wochen bei Xenia war noch alles schöne heile Welt, die ironischerweise ja alles richtig gemacht hat ohne es zu Wissen. Eine richtige IB'lerin halt :mrgreen:
Ein Dorf das FEige zu gedefft wurde ist keine Kunst zu halten du Mistmade.
Haha Die SF hier hat euch ziemlich gefickt ihr Nullnummern.
So führt man einen Stamm. Ohne euren Bitchmove nämlich zum Erfolg.

Gruß an die wahren Verlierer von MM und Rewe
 

DeletedUser153171

Gast
Wer so eine ******e labert muss bei I-B sein und keine Freundin haben :D

Und jetzt heul mal leise, ihr habt verloren ;)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt 15 Geheimnisse, nicht nur eines. Schaffst du das oder soll ich dir ein paar Hände ausleihen?

Komm, sei mal ganz ehrlich zu dir. Irgendwann wäre ein Punkt gekommen wo ich nicht mehr nur auf UV Accounts gestoßen wärt und spätestens dann wärt ihr doch wieder heulend ran gegangen Babas zu adeln. Das ist es was ihr könnt. Babas und Accounts unter UV adeln. Zu mehr hat es bei euch nie gereicht und wird es auch nicht. Deshalb ist es nun so wie es gekommen ist.

Aber ich find es lustig wie du deine/eure Unfähigkeit hier zum Ausdruck bringst. Hast ja noch 27Tage und ein paar Stunden zeit, uns mal zu zeigen das IB mal im Ansatz was richtig kann ;)
 
Oben