• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Naja in einigen Ländern isses so, dass die vorher auch nur auswürfeln wer Zweiter hinter denen wird ne. Wettbewerb ist da so ne Sache. ^^
 

nextchapter

Gast
Ich find ja Leverkusens Gruppe schlimmer, als die von Gladbach.

und das findest du aufgrund welcher beurteilung?

2 topteams in der gruppe von bayer gegenüber 3 topteams in der gruppe der borussia.

bate ist jetzt nicht DAS vorzeigeteam im europäischen klubfußball, da kann man stolpern, aber eigentlich rechnet man da fest mit 6 punkten. ;-)
 

DeletedUser66345

Gast
Ich find ja Leverkusens Gruppe schlimmer, als die von Gladbach.


Wundert mich wie man das so einschätzen kann. Klar, Barcelona ist besser als Juve,Sevilla und ManC aber Rom und Borrisov sind doch aufjedenfall schlagbar. Fänd ich net verkehrt wenne mir das begründen könntest^^
 

le-papa

Gast
Barcelona ist klar, Rom kann eigentlich immer mal alles schlagen und gegen Borrisov haben sogar die Bayern mal verloren *g*.
ALso 1. Barca, 2. Rom oder Leverkusen

Juventus finde ich nun wirklich nicht besonders überragend und Sevilla wird zwar sehr gehyped, hat aber meiner Meinung nach in der CL nichts verloren.
Also 1. Man City, 2. Gladbach

Alles nichts fundiertes, aber da bin ich mir doch relativ sicher.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Gerüchteweise soll ja am 24.09. mal wieder die Welt untergehen.

Als Vorbote zähle ich die Tatsache, dass momentan nirgendwo ein Stream bei mir vernünftig läuft.

Hat jemand Vorschläge ?

MFG

Z
 

DeletedUser97899

Gast
Aaaauuutsch Luke Shaws Fuß :X

schienbeinbruch -.-

Juventus finde ich nun wirklich nicht besonders überragend und Sevilla wird zwar sehr gehyped, hat aber meiner Meinung nach in der CL nichts verloren.
Also 1. Man City, 2. Gladbach
Alles nichts fundiertes, aber da bin ich mir doch relativ sicher.
Naja, wenn Sevilla so nichts in der CL verloren hat, haben 30% aller Vereine dort nichts zu suchen.
Haushoch überlegen gegen Gladbach. Den Rückstand holt Gladbach nicht mehr auf.
 

DeletedUser97899

Gast
Man City ohne Aguero...peinlich

Ohne Agüero sind sie gleich mal eine Klasse schlechter.
ManUnited ebenso peinlich, dazu Shaw verletzt und wird Monate ausfallen.

Tut mir leid van Gaal, aber sowas ist zu wenig. Man hat zwar einige Chancen liegen lassen, aber die Verteidigung war heute mies und Stürmer ist weit und breit keiner in Sicht. Wirklich toll das man van Persie verscherbelt hat. Rooney ist verletzt und nun hat man nur Martial, von dem man keine Wunder erwarten darf.
 

DeletedUser

Gast
Gladbach auch gestern wieder mit allem Pech dieser Welt. Wer bekommt schon 3 Elfer gegen sich, wobei der erste keiner war und Nummer 2 mehr Schauspielerei als alles andere?! Der Dritte war dann Dummheit. Wobei die Spanier für mich eine total eklige Truppe sind. Nur am lamentieren und hinwerfen. Da ist ja selbst Leverkusen noch harmlos gegen...

Wolfsburg wenigstens mit einem Erfolgserlebnis und das auch noch für Draxler. Das freut mich für ihn.

Mal schauen was die anderen zwei heute reißen.
 

DeletedUser97899

Gast
Wieder mal eine schöne Szene warum ter Stegen einfach keine Weltklasse ist...
 

DeletedUser97899

Gast
Zum Glück hat Wenger Arsenal über den Sommer nicht verstärkt. Man stelle sich vor er hätte 100 Mio € investiert und dann trotzdem verloren^^
 

DeletedUser76255

Gast
gester ein wunderschönes bayernspiel. souverän runtergespielt. hätten sie gemußt, wären noch 3, 4 tore mehr gefallen. so muß das. CL ist einfach ein traum. seite an seite mit der creme de la creme. wenn ich mir da die euro-league anschaue, da ist eine graupenmannschaft neben der anderen. heißt nicht umsonst verlierercup. ^^
um so interessanter ist es ja, was der bvb macht. oh, das gehört aber sicher nicht in den CL-bereich. da müßen wir in eine andere sparte.......... sry ems. anderen thread lesen.
 

DeletedUser

Gast
wie viele kombis city mir grade kaputt macht. geil.

e: hahaha danke an die borussia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Uiuiui AS ist halt nicht Lazio.

Und jetzt der Ausgleich, haha, cooles Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
geiles Spiel in Lev, wär witzig gewesen, hätte Chicharito den noch gemacht xD

Bayern bis auf Neuer eher so meh :/
 

DeletedUser

Gast
Souverän runtergespielt, 73% Ballbesitz, Arsenal keine Chance gegeben. #miasanmia
 
Oben