• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser159223

Gast
Was ist dein Problem Dave? ^.^ Lass doch jedem das seine sein oder nicht? :p Immer diese Leute die am ausrasten sind wegen ein paar Provokationen. Ich hab meinen Spaß am provozieren und das ändert sich auch nicht, dass gehört zu meinem Spielstil. Wenn du nicht drauf klar kommst nimm dir ein Kissen und wein :) Also wenn du mal ehrlich bist, machst du dich noch lächerlicher hier ^.^ Pumpst hier soviel Luft.
 

DeletedUser159271

Gast
@Nevermind machst du dich iwie grad bei jedem unbeliebt? und mit seiner Meinung zu Awesome ist er ja wohl im Recht...
 

DeletedUser159223

Gast
Was Awesome macht interessiert mich nicht und in DS/ bei den KIZ Fanboys unbeliebt zu sein auch nicht ^.^ Kannst denen ja noch weiter in den ... kriechen ^.^
 

DeletedUser

Gast
Btw hier sind nur KIZ Bubbies, vor allem izu *** :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Kommt mal alle bitte wieder zum Thema zurück. Also zu den Aktuellen Geschehnissen auf Welt 119 und zwar nur zu diesen.

Diskussionen über die sexuelle Orientierung eures Gegenübers bzw. Mutmaßungen darüber anhand von Posts könnt ihr getrost sein lassen. Ebenso sein lassen könnt ihr es euch gegenseitig zu beleidigen.

Ansonsten kann ich euch versichern, dass hier auch ohne eine Meldung gehandelt wird, wenn Beleidigungen fallen.
 

DeletedUser122562

Gast
Trotz den "Kindern" bei KIZ scheint es so als ob der Plan von ihnen aufgeht. Kaum einer in ihrer Nähe leistet erfolgreich nen gegenschlag (vl bis auf 1-2 Spieler) Aber in der realisation gesehen auf ihre verteilung kaum.

Mir ist aber auch bewusst dass KIZ nur so erfolgreich sein konnte durch Proxy Acc´s und mehreren premades in der nähe die sie von anfang an defften und off hilfe leisteten für neue Farmen.
 

DeletedUser159223

Gast
+1 ^.^ egal die werden noch früh genug zerfetzt :mrgreen: die denken ja auch noch, dass sie Skill haben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57375

Gast
Mir ist aber auch bewusst dass KIZ nur so erfolgreich sein konnte durch Proxy Acc´s und mehreren premades in der nähe die sie von anfang an defften und off hilfe leisteten für neue Farmen.

Wenn uns jemand vorwirft kein Leben zu haben ist das zumindest eine zweifelhafte Art von Anerkennung was die Aktivität betrifft.

Sowas spricht unseren Account sämtlichen Skill sowie sämtliches Schamgefühl ab und ist einfach eine komplett unhaltbare Bemerkung. :|
 

DeletedUser122562

Gast
Ich hab ja nicht spezifisch gesagt du oder du... Aber wenn ich mir das ganze logisch durchgehe, gibt es halt oftmals nur diese Lösung.


Mansche Accs haben Früh schon einstecken müssen und machten natürlich einige deff bashis. Sie waren aber alleine... Selbst der Beste Spieler hatt gegen 30 Noobs früher oder Später keine Chance... Das ist Mathematik. Also müssen diese Spieler sich ja Vorteile mitbringen um das Handicap zu minimieren. Da eh viele Accs wie ich sehe teilweise 5 Spieler haben und am anfang 1 Spieler locker reicht um aktiv zu sein, haben die anderen eben 4 andere accs erstellt in der nähe mit den dazugehörigen Proxy- Acc´s. Viel Geld kostet das nicht... Billiger als mit PA sich zu pushen.

Der Support kann das ganze auch nicht verfolgen. Man muss nur aufpassen, dass man sich verrsehentlich nicht mal falsch anmeldet^^



Ich hab hier ned vor KIZ schlecht zu machen...Viele haben nachweißlich eine hohe aktivität und gute Eigenschaften... Es ist ja nicht nachweißbar aber für mich ne sehr logische erklärung...
 
Reaktionspunktzahl
93
Alter, nie so einen nonsense gehört. Weiß ja nicht wo du loser so gespielt hast, aber bescheißen musste definitiv nicht, um 99% von allen Spieler überlegen zu sein.
Das hat nix mit Mathe zu tun. Die meisten Accs hätten bei 1-2 Dörfern gegen ihre Umgebung keine Chance, aber die 30 in der Umgebung trauen sich einfach nicht! Viele fragen auch nach Tipps etc, und dafür helfen sie dir halt. Aber nun wollen wir doch mal nicht so tun, als wenn andere Spieler außer KIZ Heinis das nicht auch machen
 

DeletedUser139977

Gast
Alter, nie so einen nonsense gehört. Weiß ja nicht wo du loser so gespielt hast, aber bescheißen musste definitiv nicht, um 99% von allen Spieler überlegen zu sein.
Das hat nix mit Mathe zu tun. Die meisten Accs hätten bei 1-2 Dörfern gegen ihre Umgebung keine Chance, aber die 30 in der Umgebung trauen sich einfach nicht! Viele fragen auch nach Tipps etc, und dafür helfen sie dir halt. Aber nun wollen wir doch mal nicht so tun, als wenn andere Spieler außer KIZ Heinis das nicht auch machen

das triffts ganz gut. Ich weiß vom Großteil von KIZ, dass nicht gepusht wurde, sondern einfach sehr aktiv gespielt wurde. Das wir ohne Deffs aus der Umgebung vllt nicht so gut da stehen würden, mag vllt sein, aber ich glaub das gilt für fast alle von weiter oben, nicht nur für KIZler ;)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
FAKT ist: KIZ kann nichts reißen, auf lange sicht gesehen, weil ihnen die AKs aus dem Wandschrank fehlen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@bassix die haben sicher viele deffer auf ihrer seite da stimme ich dir zu^^ aber das die multi mässig was reißen bezweifel ich das ist ne schwache unterstellung.
es gibt auch eine andere lösung einfach keine viel zu starke gegner bzw die sich nicht trauen...

@never-mind von dir hab ich noch nie was gehört, bei den meisten kizler kenn ich die acc namen bzw besetzung und weiß das was können..genauso wie relax und 1-2 accs bei blau.
 

DeletedUser

Gast
Alter, nie so einen nonsense gehört. Weiß ja nicht wo du loser so gespielt hast, aber bescheißen musste definitiv nicht, um 99% von allen Spieler überlegen zu sein.
Das hat nix mit Mathe zu tun. Die meisten Accs hätten bei 1-2 Dörfern gegen ihre Umgebung keine Chance, aber die 30 in der Umgebung trauen sich einfach nicht! Viele fragen auch nach Tipps etc, und dafür helfen sie dir halt. Aber nun wollen wir doch mal nicht so tun, als wenn andere Spieler außer KIZ Heinis das nicht auch machen
Naja K54 haben die dank ihrer Spione gewonnen,aber man darf nicht vergessen einmal Verräter immer Verräter :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja K54 haben die dank ihrer Spione gewonnen,aber man darf nicht vergessen einmal Verräter immer Verräter :D

bist du nicht die person die mal meinte das sie einblick in mehrere stämme hätte und die manipulierst? welch ironie das du dann von anstand redest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bist du nicht die person die mal meinte das sie einblick in mehrere stämme hätte und die manipulierst? welch ironie das du dann von anstand redest.
Komisch mir werden Wörter in den Mund gesetzt, die nicht ma ich gehört hab.KIZ und ihre Lügen und Verleumdungen, ist ja nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
Komisch mir werden Wörter in den Mund gesetzt, die nicht ma ich gehört hab.KIZ und ihre Lügen und Verleumdungen, ist ja nichts neues.

ist das dein Ernst, dass du das gerade sagst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Verzieh dich eindlich, du nervst nurnoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben