• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

DeletedUser152525

Gast
saugeile Einstellungen die 122 ;) mal schön, dass geheimnisse auf PA-Welten sind ;)
 
Reaktionspunktzahl
60
Hätte richtig Lust auf die 121, aber die Kirche nimmt mir irgendwie wieder meine Motivation
 

DeletedUser153003

Gast
da bin ich mal gespannt.

mit der 122 wollte ich eigentlich mal wieder ein Batzen PP Verdienen. Mal sehen inwiefern dies jetzt möglich ist.
 

DeletedUser159362

Gast
Och Man muss sowas sein? Eine Welt mit Farmen schon wieder? Und sogar ohne Beutelimit da geht wieder ohne multi accs rein gar nichts, dazu mit Kirche ? Wer will den sowas ? Es melden sich stetig weniger Leute für die neuen Welten an und ich weiss auch woran das liegt.
Wird man hier als Spieler über haupt nicht gefragt ? Wieso werden über settings den nicht abgestimmt ?
Hatte mich so auf eine Beutelose Welt gefreut macht die Kirche weg und Beute aus dann sind die Settings gut.
Oder muss man auf HP warten wielang dauert es ?
 

DeletedUser114523

Gast
Hatte eigentich auch wieder mit einer NoFarm Welt gerechnet und auch drauf gehofft.
Allein wird das nun wieder eine Mammutaufgabe werden, obwohl mir die 121 eigentlich sehr gut gefällt.
Mal schauen ob ich beginne, aber im Moment denke ich eher nicht.
 

DeletedUser159362

Gast
Wenn man schon von 2 welten eine immer unspielbar macht ausser man investiert n Haufen Kohle in dieses Spiel sollte man zumindest die 2. Welt den wünschen der community nachgehen oder ? Ist sowas den zuviel verlangt? Gibt genug leute die nicht Ihr ganzes leben mit Farmen verbringen wollen bzw. Nicht mit 10 Leuten im ACC hocken wollen weil anders nichts läuft
 

DeletedUser125527

Gast
Bleibt abzuwarten wie das Depot auf w122 wird
so wie ich das les, schneidet man jetzt wesentlich schlechter ab wenn man sein PP-Konto auffrischen will...
bzw. wenn mans mal so sehen will:
Inno will dass die Leute ihre Kohle (PP's) rein schleudern
aber wollen gleichzeitig dass die Leute weniger aus dem Handel rausholen und so doch wieder einzahlen....
der Support soll mich aufklären wenn ich falsch lieg, aber so liest sich das ganze

und das wär echt madig


saugeile Einstellungen die 122 ;) mal schön, dass geheimnisse auf PA-Welten sind ;)

w108 verpasst ? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habix

Gast
Also der Ankauf günstiger Angebote und Verkauf zu einem höheren Preis wird damit jedenfalls zuverlässig verhindert. Und das macht einen Großteil der PP-Gewinne bei mir aus....
 

DeletedUser159363

Gast
Beide Welten für Spieler die nicht Botten, die keine Partner im ACC haben oder für leute mit nicht so viel zeit nicht geeignet.
Wieso wird nicht weningstens eine Welt ohne Farmen eingestellt?
 

DeletedUser159363

Gast
Weil dann effektiv jede NoPA welt nofarm wäre, weil ein PA-Server durch das PA-Handeln unm,öglich nofarm sein kann.

Okay, 119 war auch eine Farmwelt, also kann man es doch im Wechsel bringen, dass 121 dann keine wird oder? Es ist genau bekannt wie unbeliebt farmwelten sind aber Innogames juckts nicht.
 

DeletedUser142228

Gast
Leider sind die Settings der Welt 121 enttäuschend. Ich hatte mich auf eine Welt ohne Beute und ohne Kirche gefreut. Echt schade.
 

DeletedUser

Gast
beide server richtig mies... wollte nach paar jahren mal wieder spielen, aber so... da geh ich lieber wieder...
 

DeletedUser114523

Gast
Okay, 119 war auch eine Farmwelt, also kann man es doch im Wechsel bringen, dass 121 dann keine wird oder? Es ist genau bekannt wie unbeliebt farmwelten sind aber Innogames juckts nicht.

Richtig, so hatte ich mir das auch gedacht, dass man das immer im Wechsel macht. Schade, hätte gern mal wieder ne Runde mitgemacht aber mit diesen Settings, wird das wohl nichts.
 

DeletedUser154285

Gast
Die letzte Abstimmung war glaub ich über w117 ob mit oder ohne Farm und es wurden dutzende Forenaccounts erstellt um die Umfrage in die gewünschte Richtung zu lenken. Dass man keine Umfrage bringt ist für mich insofern völlig verständlich.

Dass man den Rythmus jede zweite ungerade Welt NoFarm oder Farmlimit zu machen nun mit zwei Farmwelten in Folge durchbrochen hat find ich halt schon schade und irgendwo unverständlich, da nofarm doch ganz offensichtlich beliebt ist. abgesehen davon find ich 121 von den settings ganz okay. farmen ist für mich halt ausschlusskriterium, also wie schon 119 ohne mich.

Edit:

Hinweise zu Welt 121:

Es können nur Spieler des eigenen Stammes unterstützt werden
Ein Spieler muss mindestens drei Tage im Stamm sein, um ihn unterstützen zu können


Das wiederum klingt ja mal richtig interessant. Ich denk mal der Gedankengang dahinter ist Verrat weniger attraktiv zu machen? Oder will man die Wingbildung erschweren?
Sollte es der Verratsgedanke sein denkt mal über das Szenario nach indem der SG den Stamm aus was für Gründen auch immer auflöst und alle Mitglieder sich dann 3 Tage keine Unterstützung schicken können. Das macht SF jetzt zur verdammt großen Machtposition gegenüber einem Mitglied. Ich weiß nicht ob das so funktioniert wie es vermutlich gedacht ist - jeder Frontaccount der mal gekickt wird kann eigentlich sofort löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159362

Gast
Richtig, so hatte ich mir das auch gedacht, dass man das immer im Wechsel macht. Schade, hätte gern mal wieder ne Runde mitgemacht aber mit diesen Settings, wird das wohl nichts.


Ja ich wollte auch mit einer grösseren Gruppe starten nach Rücksprache hat da wohl auch keiner bock auf So ner Welt zu starten konnte da höchstens zu 5 von anfang an im ACC Sitzen..hab mir extra nen forenacc erstellt um meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen.
Naja vll müssen echt mal die Neuanmeldungen so stark fallen das die daoben bemerken das sie ihre Spieler und bares Geld verlieren ;)
Wenigstens ist fifa16 draussen..
 
Reaktionspunktzahl
60
Die letzte Abstimmung war glaub ich über w117 ob mit oder ohne Farm und es wurden dutzende Forenaccounts erstellt um die Umfrage in die gewünschte Richtung zu lenken. Dass man keine Umfrage bringt ist für mich insofern völlig verständlich.
Zeigt mal wieder wie verkommen (sorry) die DS Community geworden ist in den letzten Jahren.
Aber wenn genug Leute mit abstimmen, sollten doch so ein paar Dutzend Accounts nicht wirklich großen Einfluss haben.
Oder man baut eine Sperre ein, dass nur Foreaccs ab nem gewissen Alter mit abstimmen dürfen
 

DeletedUser159363

Gast
Bin einfach der Meinung, dass nachdem 119 eine Farmwelt war, 121 keine sein sollte. viele haben 119 ausgelassen, weil sie die FarmOption nicht mögen, dann müssen sie die 121 jetzt wieder überspringen. Wenn schon keine Umfragen gemacht werden, dann sollten die Welten wechseln am besten Farm Aktiviert und Kirche Aktiv, dann das nächste mal beides Inaktiv, weil das die einstellungen sind, die sehr viele Spieler meiden. Hab mir auch heute extra diesen Forum ACC gemacht um mal dampf abzulassen :p hoffe es bringt was.
 

DeletedUser

Gast
Also ich hatte mich schon drauf gefreut ne neue Welt zu spielen, aber ne Farmwelt ist heutzutage, wenn man nicht gerade 5-10 Leute im Acc hat, fast unmöglich, aktiv zu spielen. Gerade jetzt, wo das neue Semester losgeht, haben viele wieder Zeit und dann so schlechte Settings zu bringen, naja.

Auch wenn die Settings nicht ganz so mies sind, wie ich das sage, so sind auf 121 das Farmen, die Fakebegrenzung und das 4-Spähersystem für mich ein Ausschlusskriterium. Werdeb wohl wieder zwei Monate mehr ohne DS, denn HP werd ich mir, egal wie die Settings werden, nicht an tun.
 
Oben