• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser139326

Gast
Dafür das es nicht eure Angelegenheit sein soll, war aber einer aus eurer SF doch sehr erpicht darauf, zu erfahren wo deff außerhalb bei klark wegfällt. Auch das Angebot der UV Hilfe, oder der Vorschlag einer gemeinsamen Aktion, ist natürlich richtig nett und so überhaupt kein versuch des Aktiven einmischen in die diese Angelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139326

Gast
Nichts, ich wollte nur klarstellen das einer eurer Sfs sehr wohl seinen nutzen aus der Sache ziehen wollte und dies auch aktiv versucht hat.

Somit ist die Aussage von Heavystone nicht ganz korrekt, obwohl ich bezweifel das er davon wusste bzw der Rest eurer SF...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
jo schon klar, hab nur eure SF zitiert :D

jo restliche post triffts dann ganz gut.

ps: aktuell dürfte wohl das wettrennen um rang 2 das spannendste am server sein!
 

DeletedUser

Gast
gewinnt UNION sowieso :)

hätte nur nicht gedacht, dass es so schnell ist... nunja super gemacht zauni!
könnte mich einer aufklären, warum man so einen ****** macht?
 
Reaktionspunktzahl
923
jo schon klar, hab nur eure SF zitiert :D

[07:07:25] Tu: meine antwort auf ihr igm war:
[07:07:59] Tu: CoWaRd89 heute um 01:04
Was springt für Kurve dabei heraus?
[07:08:08] Selle: Nix
[07:08:11] Tu: richtig
[07:08:20] Tu: daher hat union kompleete entscheidungsgewalt
[07:08:24] Selle: Meine antwort war: ich versteh nich was du gesagt hast
[07:08:24] Tu: und kurve muss dahinterstehen
[07:08:27] Tu: xD


Zitieren musst du nochmal üben xd
 

DeletedUser139326

Gast
Selle, du hast es mir zwar geschrieben gerallt bzw nachvollziehen kann ich es immer noch nicht. Das einzige was du mit der Aktion geschafft hast, selbst die Nachbarn mit denen du dich gut verstanden hast, mächtig ins Knie zu fi....
 

DeletedUser138363

Gast
Naja. Im prinzip ist die welt gelaufen. Da reicht ein blick in die akte. Was hätte es geändert hätte ich euch die uv gegeben? Das gleiche wie bei sir f. Der acc wäre früher oder später eingebrochen - spätestens dann wenn die uv tage voll gewesen wären.
Klark war auf meiner blacklist. Warum wieso weshalb. Alte geschichte.
 

DeletedUser139326

Gast
Warum die UV vergeben? Wenn ich das schon lese...

Ist ja in Ordnung, dass du für dich beschlossen hast, dass die Welt vorbei ist, ok muss man akzeptieren aber so was ist einfach nur zum kotzen. Hätte damals die jade Front direkt übernehmen sollen. Naja hinterher ist man immer schlauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148242

Gast
Die Welt ist erst gelaufen, seitdem sich leute wie selle immer wieder ohne Gegenwehr von Wiesel aufadeln lassen lol.
 

DeletedUser138363

Gast
What? Ik hab n halbes jahr offs für andere rausgehaun. Was kein problem is. Hab mich auch nie beschwert. Aber wenn ich dann sehe dass dann die buden anschliessend wieder verloren gehen - geht mkr motivation flöten.

Warum muss ich dann immer an andere denken. Meine motivation wars dann auf klark zu gehen.

Und ohne genwehr von wiesel aufadeln lassen. Lol
 

DeletedUser148242

Gast
jo deine motivation war es gegen deine eigenen leute zu laufen, nachdem du deine Front bei ersten incs sofort verkackt hast :D

Richtig guter spieler, muss ich echt sagen

Kappa
 

DeletedUser138363

Gast
Danke. Stimmt. Waren ja auh auf der welt erst meine ersten incs. Der große neuling im th acc weiss alles kennt alles und hängt am rockzipfel von tu wenn roof buden verliert.
Bist der beste spieler ever.

Adidas
 

DeletedUser148242

Gast
100kk deffbashis, stimmt du standest bestimmt monatelang unter dauerfeuer und hattest die härteste Front von ganz Kurve lmao.

Aber ein bisschen neidisch auf dein Skill bin ich schon, mit 3 Sektoren Front innerhalb von einer Woche 300 Buden zu verlieren, das ist echt ne kunst :D
 

DeletedUser31817

Gast
Sorry, aber warum regt Kurve sich so auf?????
Wiesel hatte jede ritt Verräter gehabt. Sogar ein ganzer Stamm.

Ich musste mehrere Fronten wechseln deswegen.
Und was macht Zauni?
Er verrät nicht sein Stamm und geht gegen ihn, sondern geht gegen Klark. Würde ich gerne auch mitmachen, wenn ich noch in meinen ex-account wäre :)

LG KlassKlever
 

DeletedUser148242

Gast
zuweit weg, sorry, bis ich da bin, hat wiesel dich eh schon aufgeadelt
 

DeletedUser138363

Gast
Danke danke. Hab extra mit wiesel gesprochen dass sie nich so tied ins safe springen sollen damit kurve keinen nachteil von hat. Ich will und wollte nur klark. Und dit hab ich ka mit meinem skill geschafft.
 

DeletedUser148242

Gast
Gehört richtig krass viel skill dazu, n stamm zu leaven und am selben tag ags ins save vom nachbarn zu schicken #bestplayereu
 

DeletedUser138363

Gast
Hallo. Man muss ja auch erstma die ags hinsetzen. Bh plätze schaffen.
#meutereiaufderbounty
 
Oben