• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

Reaktionspunktzahl
246
Wieder schlecht gespielt und wieder gewonnen, irgendwann muss es sich ja ausgleichen :D
Schiri war ein Totalausfall, glücklicherweise in beide Richtungen.
 

DeletedUser66345

Gast
die gladbachfront ist so still. ist man garnicht gewohnt.........

Die Kritiker sind wohl auch gänzlich verflogen oder was ist da los?^^

Find den Weg von unseren Maxi super, der soll sich bloß von außen kein Stress machen lassen und sein Ding durchziehen.
Er kommt daran garnicht vorbei Schubert n Vertrag anzubieten - Was wäre wohl los, wenn der neue Trainer die ersten 3 Spiele verlieren würde^^
 
Reaktionspunktzahl
281
gladbach ist sympathisch, tabelle könnte von mir aus so nach dem 34. spieltag bleiben :p
vll. noch leverkusen und hertha tauschen, und bremen und hannover :D
 
Reaktionspunktzahl
246
Hätte schlimmer kommen können...
Nächste Woche gegen Augsburg zählt es dann.

Nebenbei: Waren es nicht früher immer irgendwann in der Saison zwei Auswärtsspiele hintereinander? Ist dieses Jahr ja nicht so bei Stuttgart, ist das eine Ausnahme?
 

DeletedUser139977

Gast
Hätte schlimmer kommen können...
Nächste Woche gegen Augsburg zählt es dann.

Nebenbei: Waren es nicht früher immer irgendwann in der Saison zwei Auswärtsspiele hintereinander? Ist dieses Jahr ja nicht so bei Stuttgart, ist das eine Ausnahme?

Jo, Stuttgart hat in der HZ die Hosen voll gehabt, da in jeder Phase, in der sie offensiv wurden, der Schuss nach hinten los ging und Bayern hatte dann auch nicht mehr so viel bock :D

nö, glaube das ist einfach nur zufällig. Einen triffts, andere wieder nicht.
 
Reaktionspunktzahl
312
Sollte sich der Vorwurf gegen Beckenbauer bestätigen, sollten ihm m.E. diverse Ehrentitel entzogen werden, z.B. das Großes Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, das er 2006 erhielt.
 

DeletedUser97899

Gast
Toller Spieltag bisher:
BVB hat Gnade mit Hamburg.
Möchnengladbach gewinnt weiter.
Bremen macht das halbe Dutzend voll.
Die abschlussschwachen Augsburger gewinnen gegen Stuttgart.
Köln vom Schiri mal wieder benachteiligt, eigentlich eine Frechheit.
 

DeletedUser

Gast
Schalke in 3 Spieltagen von der 3 auf die 7 haha.

Und der BVB hat gestern auch das letzte Prozentchen Spannung aus der Meisterschaft genommen.
 

DeletedUser97899

Gast
Im Kicker war gerade mal ein Artikel mit dem Titel: Königsgrau statt Königsblau.
Leider ist die Anfangseuphorie verflogen, komplett.

Was war denn mit Dortmund gestern los, 3:1 in Hamburg, das ist schon peinlich.
 

DeletedUser76255

Gast
Sehr geil den gestrigen Sieg der hanseaten und die heutige bayernpracht anzuschauen. Grüße an das ems. :*
 

roxxstar

Gast
Im Kicker war gerade mal ein Artikel mit dem Titel: Königsgrau statt Königsblau.
Leider ist die Anfangseuphorie verflogen, komplett.

Was war denn mit Dortmund gestern los, 3:1 in Hamburg, das ist schon peinlich.

hsv ist der angstgegner von dortmund, da haben sie in den letzten jahren regelmäßig verloren von den letzten 7 aufeinandertreffen, hat hamburg 5gewonnen, 1 unentschieden und 1 verloren^^
 

DeletedUser39123

Gast
Woops, was war da denn los...Naja absolut verdient mal auf die Schnauze zu fallen. Wenn man nach 14 Spielen schon von einer perfekten Saison spricht...
 

DeletedUser97899

Gast
Für Schubert läuft eigentlich alles^^ Wenn es so weitergeht dann kann man in Gladbach international planen. Wer hätte das gedacht nach dem verkorksten Saisonstark?
 

DeletedUser76255

Gast
Lol Köln....


Herzlichen Glückwunsch für die fantastische Vorrunde. FC Bayern München.
 

DeletedUser97899

Gast
Jetzt werden sie gegen Hamburg doppelt aufpassen, ich glaub Hamburg bekommt ne Klatsche.
 
Oben