• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 123 und 124

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser148252

Gast
Ja, ist mir inzwischen auch klar, ich habe nur nicht bedacht, dass man am Anfang schon ein Dorf hat. Ansonsten wäre das Limit bei Serverstart bei 0 und ich wusste sicher, dass das nicht der Fall ist :)

Mathematik skillz am regeln :D
 

DeletedUser135102

Gast
freue mich sehr auf 123, wo es endlich ma wieder auf können und nicht 3000$ limit kreditkarte ankommt

ja einige einstellungen gefallen mir auch nicht, werd jedoch das besste drauß machen.

Lieber Paladin (Latexlord I-X) und meine lieben Bogenschützen wir seh'n uns in einer anderen Welt wieder
 

DeletedUser129140

Gast
Naja, 500k Farmlimit ist in Ordnung. Die ersten vier Wochen, ist es ratsam zu farmen und danach irrelevant.

welt118 hatte ich 2monate gespielt, nach 2monaten spielzeit hab ich täglich etwa 38 - 52mio ressi gefarmt ..

500k ist ja verdammt wenig.

man rechne nur mal einen auslauf von einem dorf mit 3k lkav ;) 3k x 80 = 240k ...

schickst die 3 mal raus ist sense.

heißt wenn du 2 oder mehrere Dörfer hast, bringt dir farmen letztendlich gar nichts.

oder wenn du morgens einmal deine 3k lkav raushaust und abend 3 k haste total ausgeschöpft.

Sehr schade.
 

DeletedUser150629

Gast
welt118 hatte ich 2monate gespielt, nach 2monaten spielzeit hab ich täglich etwa 38 - 52mio ressi gefarmt ..

500k ist ja verdammt wenig.

man rechne nur mal einen auslauf von einem dorf mit 3k lkav ;) 3k x 80 = 240k ...

schickst die 3 mal raus ist sense.

heißt wenn du 2 oder mehrere Dörfer hast, bringt dir farmen letztendlich gar nichts.

oder wenn du morgens einmal deine 3k lkav raushaust und abend 3 k haste total ausgeschöpft.

Sehr schade.

Du musst mir nicht erklären, wie man farmt. Wie ich bereits erwähnt habe, ist genau das der Zweck des Farmlimits: Man klickt nicht mehr den ganzen Tag Farmassi, wie blöde. Übrigens komisch, dass du 240k LKav drei Mal losschicken musst, um 500k zu farmen.
 

DeletedUser135102

Gast
Ich bin nicht begeistert davon das dass "Dorf versetzungsitem" (was in der welteinstellung genannt ist) mit der vorabregistrierung nicht vorhanden ist

w123 hat schon so viele nachteile damit nopaytowin möglichst unattraktiv ist
 
Reaktionspunktzahl
312
Das Item ersetzte mit seiner Einführung die Himmelsrichtungswahl.

Man konnte zuvor keine Himmelsrichtung wählen bei der Vorabregistrierung, also kann man das auch jetzt nicht nachgelagert durch den Gegenstand.
 

DeletedUser150629

Gast
Das Item ersetzte mit seiner Einführung die Himmelsrichtungswahl.

Man konnte zuvor keine Himmelsrichtung wählen bei der Vorabregistrierung, also kann man das auch jetzt nicht nachgelagert durch den Gegenstand.

Aber spricht doch eigentlich nichts dagegen. Kommt immer wieder vor, dass sich jemand vorabregistriert und danach fällt ihm ein, dass er lieber AR spielt. Dazu ist dann immer ein neuer Account notwendig...
 

DeletedUser135102

Gast
Das Item ersetzte mit seiner Einführung die Himmelsrichtungswahl.

Man konnte zuvor keine Himmelsrichtung wählen bei der Vorabregistrierung, also kann man das auch jetzt nicht nachgelagert durch den Gegenstand.

Wofür es gedacht war spielt keine Rolle nun bedeuted es knapp 3 tage lang bauen und mit ca. 300-500 punkten (mit allen genutzten premiumfeatures deutlich mehr) an einen Kartenrand versetzt zu werden zu den frischen 26p spielern. Hät ich gewusst das die vorabreg' das Item unterbindet hät ich's nicht gemacht.

Sollte ein Warnhinweis bei der vorabreg' stehen
 
Reaktionspunktzahl
312
Wofür es gedacht war spielt keine Rolle nun bedeuted es knapp 3 tage lang bauen und mit ca. 300-500 punkten (mit allen genutzten premiumfeatures deutlich mehr) an einen Kartenrand versetzt zu werden zu den frischen 26p spielern

Der Gegenstand ist auf einer Welt mit Spielgeschwindigkeit 1 lediglich 48 Stunden vorhanden. Die Information, dass der Gegenstand nicht verfügbar ist, wenn die Vorabregistrierung ist mittlerweile (seit 9. Dezember) zumindest der Hilfe zu entnehmen.
 

DeletedUser150629

Gast
Der Gegenstand ist auf einer Welt mit Spielgeschwindigkeit 1 lediglich 48 Stunden vorhanden. Die Information, dass der Gegenstand nicht verfügbar ist, wenn die Vorabregistrierung ist mittlerweile (seit 9. Dezember) zumindest der Hilfe zu entnehmen.

Darauf gehst du nicht ein.

Aber spricht doch eigentlich nichts dagegen. Kommt immer wieder vor, dass sich jemand vorabregistriert und danach fällt ihm ein, dass er lieber AR spielt. Dazu ist dann immer ein neuer Account notwendig...

Könnte jemand nach Hamburg weitergeben, ich fände es sinnvoll, das auch mit Vorabregistrierung zu ermöglichen.
 

DeletedUser

Gast
mamucelchen, willste dir durch scheinbar cleveres noch mehr vorteile durch mieses spiel ergattern?
ist wohl offensichtlich, warum das nicht geht.
 

DeletedUser135102

Gast
mamucelchen, willste dir durch scheinbar cleveres noch mehr vorteile durch mieses spiel ergattern?
ist wohl offensichtlich, warum das nicht geht.

bin zwar nicht mamuc, aber ja ich nehme an das fast jeder das Dorfversetzungsitem als ein schummelitem verwendet (schließlich wird hier alles erdenkliche verwendet sich einen vorteil zu erzielen) da macht dies item keine ausnahme, jeder der wusste das dass vorabregestriern das item unterbindet hat sich wohl nicht registriert, dies item bringt scheinbar kaum etwas aber schon kleinigkeiten könn darüber entscheiden ob man 3-6-9..... monate überlebt

hinter den kolissen lässt sich sicher nachvollziehen wer sich nicht registrierte zum start dennoch dabei und sich knapp 48 stunden umstationiert.... und ich hät das auch gern gekonnt

meine aktuelle position ist ok könnt aber besser sein
 

DeletedUser128902

Gast
Dachte s123 sei keine ppwelt... Wtf man kriegt nen 25% boost wen man ne "große Packung" pp's kauft... Was soll dieser Mist?
 

DeletedUser131627

Gast
Dachte s123 sei keine ppwelt... Wtf man kriegt nen 25% boost wen man ne "große Packung" pp's kauft... Was soll dieser Mist?

Das bezieht sich auf die Beute-Tragekapazität.
Ich glaube, dass du selber weißt, was für einen Mist du da geschrieben hast.
Ansonsten zähle 1+1 zusammen und du bemerkst es.
 

DeletedUser150629

Gast
Das bezieht sich auf die Beute-Tragekapazität.
Ich glaube, dass du selber weißt, was für einen Mist du da geschrieben hast.
Ansonsten zähle 1+1 zusammen und du bemerkst es.

Fakt ist, man hat einen Vorteil, weil man PPs kauft.
Ich glaube, dass du selber weißt, was für einen Mist du da geschrieben hast.
Ansonsten zähle 1+1 zusammen und du bemerkst es.
 

DeletedUser131627

Gast
Fakt ist, man hat einen Vorteil, weil man PPs kauft.
Ich glaube, dass du selber weißt, was für einen Mist du da geschrieben hast.
Ansonsten zähle 1+1 zusammen und du bemerkst es.

[ironie incoming]Ah man kann mehr Farmen in den leeren Dörfern und mit Limit! I see[/ironie]
 

DeletedUser150629

Gast
[ironie incoming]Ah man kann mehr Farmen in den leeren Dörfern und mit Limit! I see[/ironie]

Ja, ich bin mir sicher, dass aus s123 ausnahmslos jeder genug Truppen hat, um am Limit zu farmen. Bestimmt zieht da keiner einen Vorteil daraus, da auch jedes Dorf immer leer ist...
 

carlos.911

Gast
Hallo,

Zunächst eine kleinen Einleitung:

Bevor hier nochmal die Frage auf kommt was 1+1 ist. Es ist oh Wunder 2.

Bin ich der einzige der der Meinung ist das man volle Dörfer Farmen sollte und da 25% dann doch ein Vorteil sind?
 

DeletedUser159223

Gast
Also irgendwie haben die anderen nicht ganz unrecht! Man kriegt einen Vorteil :O und es erreichen sicherlich nicht alle das Farmlimit.
 
Reaktionspunktzahl
9
Das bezieht sich auf die Beute-Tragekapazität.
Ich glaube, dass du selber weißt, was für einen Mist du da geschrieben hast.
Ansonsten zähle 1+1 zusammen und du bemerkst es.

Geile Aussage von dir! So stell ich mir einen Supporter vor!
Anstatt wie andere Supporter u. Moderatoren mal das Feedback der Community hören und das an die entsprechende Person weiterzuleiten.

Anscheint haben es andere gemacht und es wurde umgewandelt in +50% PP´s.
 

DeletedUser135102

Gast
Jeder noch so kleine trick der einem einen vorteil bringt wird verwendet w123 "nopaytowin" macht da keine ausnahme

mehr beutekapazität ist sch wertvoll, wenn man es nicht aus eigener leistung gebacken bekommt das farmlimit zu erreich


durfte in den letzten tagen feststellen das einige dörfer unmengen an ressis gelagert hatten (tutorialeinheiten ein wenig die minen hochgezogen speicher auf 15-20) beim eintreffen meiner off oder 'nem weiteren spähen waren die ressis weg die truppen waren jedoch vorhanden, keine weiteren einheiten kein punkte zuwachs

wenn man schummeln kann tut es auch jemand egal wie nutzlos es beim farmlimit ist
 

DeletedUser142472

Gast
eine frechheit sonder gleichens - als normaler user wäre man dafür vielleicht sogar verwarnt worden - solche teamler-aussagen haben u.a. für eine fast ausgestorbenes forum gesorgt
wofür dieser boost ist, ist völlig unwichtig - alleine die tatsache das er auf einer "no-PP-push-welt" zu bekommen ist sollte ausreichend schlimm genug sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben