• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

12 Jahre Stämme

DeletedUser18227

Gast
Sonst noch wer da von denen die seit 2003 spielen?

Herzlichen Glückwunsch dem Stämmeteam zu diesen Erfolg!
 

DeletedUser15725

Gast
hmm ist das jetzt was gutes oder n armutszeugnis? ^^
 

DeletedUser

Gast
2006er Jahrgang und mal wieder online, aber nur weil passwort auf altem Laptop gespeichert war ;)
 

DeletedUser148703

Gast
irgendwann mit Server 1 angefangen .... aber erste richtige Welt war Server 3
 

DeletedUser21114

Gast
hab auch s1 und 2 gezockt. aber s3 dann so richtig angefangen. schön mit 15 oderso. auch nur quatsch im irc gemacht damals :)
 

DeletedUser13069

Gast
Ich habe bei der Beta von DS schon vor über 12 Jahren gespielt (bevor Server 1 gestartet ist) und ich spiele immer noch (wenn es auch zwischdurch ein paar Pausen gab). Bei zwei Stämmetreffen war ich auch zu Besuch. Finden die eigentlich noch statt?

Viel schlimmer finde ich, dass DS langsam knausrig wird. :(


Betreff Erfolg erhalten: Dienstzeit (Gold - Stufe 10)
Gesendet 01.01.16 13:25:51
10 Jahre im Dienst

Gratulation, dass du unserem Spiel "Die Stämme" vor 10 Jahren beigetreten bist!

Hier ist etwas kleines zum Feiern: 100 Premium-Punkte

Deine Erfolge

Bei 9 Jahren gab es noch 900 Premium-Punkte...

PS: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2016!
 
Reaktionspunktzahl
20
Ich habe bei der Beta von DS schon vor über 12 Jahren gespielt (bevor Server 1 gestartet ist) und ich spiele immer noch (wenn es auch zwischdurch ein paar Pausen gab). Bei zwei Stämmetreffen war ich auch zu Besuch. Finden die eigentlich noch statt?

Viel schlimmer finde ich, dass DS langsam knausrig wird. :(


Betreff Erfolg erhalten: Dienstzeit (Gold - Stufe 10)
Gesendet 01.01.16 13:25:51
10 Jahre im Dienst

Gratulation, dass du unserem Spiel "Die Stämme" vor 10 Jahren beigetreten bist!

Hier ist etwas kleines zum Feiern: 100 Premium-Punkte

Deine Erfolge

Bei 9 Jahren gab es noch 900 Premium-Punkte...

PS: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2016!


Huhu

du bekommst für jedes Jahr 100 PP geschenkt von IG.Als kleinen Anreiz.
Das ist schon seit einiger Zeit so.Du hast höchtswarscheinlich sehr lange nicht in deinem alten Acc gezockt und deshalb alles auf einmal für 9 Jahre bekommen.Und im nach hinein halt noch einmal 100 PP für das 10 Jahr.
Heisst also nicht IG ist knauseriger geworden sonder du loggst zu wenig...

;-)

lg
 

DeletedUser13069

Gast
Nee bei 8 Jahren gab es auch 800 Punkte. Das weiss ich noch genau. Zumal ich seit einiger Zeit wieder durchgehend spiele... Und das nicht erst seit einem Jahr. Ich habe mit Welt 100 (Server-Laufzeit: 788 Tage) wieder begonnen zu spielen. Zudem bin ich nicht die Einzige, der das aufgefallen ist. ;-) Aber was solls... Kann man eh nicht ändern.
 
Oben